[H] Nexstreet Bois - Normal 8/8 + Heroic 8/8 + Myth 2/8 - Mi und So

Moin, Servus und Hi,

Wir, die „Nextstreet Bois“ sind auf der Suche nach ein „paar“ neue Mitglieder für unsere Gildenraidgruppe, speziell für den aktuellen Content!

Erstmal zu uns:

Wir sind eine sehr Familiäre Gilde, in der sich alle untereinander bestens verstehen und teilweise auch schon länger kennen. Zusammen gefunden haben wir uns Anfang Classic, in der wir die Gilde „Nex“ gegründet haben auf dem Server Transcedence und dort sehr erfolgreich waren (#1).
Kurz und Kackig: Ein großer Teil ist mit Shadowlands zu Retail gewechselt und hat dort begonnen aktiv Mythic zu raiden.
Mit Dragonflight haben wir uns von Mythic Progress verabschiedet und wollen nun sehr entspannt Hc/Myth Raiden ohne großen Druck einfach um Spaß zu haben.

  • Momentan Raiden 2x Wöchentlich A3 Stunden (20:00-23:00)
  • Mittwochs und Sonntags. An speziellen Feiertagen wird nochmal extra, im Discord, gevoted an welchen Tag ein Ersatz statt finden soll
  • M+ wird bei uns ebenfalls aktiv praktiziert
  • World Content wird von vielen aktiv „gefarmt“
  • Aktuell 8/8 Normal, 8/8 Heroic und 2/8 Mythic

Was wir suchen:

Alles und Jeden um die Gilde weiter auf zu bauen und so die Community zu vergrößern (Sollte kein weiteres Interesse an Raiden bestehen)!

Ansonsten ist für unseren Kader folgendes gerne gesehen:

  • DD´s ! (Mage z.B. sehr gerne gesehen)

Alles andere gerne auf Anfrage!

Unsere Ziele:

  • Diverse High Keys, da einige bei uns gerne ihre Rio steigern
  • 10.0 Content (AotC + M+ + Worldcontent)

Das solltest du mit bringen:

  • Geduld
  • Verlässlichkeit
  • Aktivität (~80% Anwesenheit bei Raids)
  • Lernbereitschaft
  • Kritikfähigkeit
  • Schwarzen Humor
  • Gewisse Erfahrung im aktuellen Hc Content

Das bieten wir dir:

  • Einen bekloppten Haufen, bei dem jede Raidnacht gelacht wird. (Natürlich wird sich weiterhin auf den Raid fokussiert)
  • Ein aktives Discord, in dem allerlei relevantes (Unter anderen die Raidanmeldungen) und unrelevantes (Blödsinn, Memes usw.) gepostet wird.
  • Abwechslung was Raiden an geht. (Neben dem Mainraid sogenannte Drunkraids, Altraids, Achievementraids usw.)
  • Kompetenz
  • Ein Aktives Gildenleben auch außerhalb des Raids (M+, Erfolge usw.)

Sollte das euer Geschmack sein, so schreibt uns doch einfach Ingame.

  • Cillin7#2589
  • Icr4ck#21363
1 Like

meldet euch blbalbadboiabma

Suche aktualisiert!

aufgehts leute! meldet euch <3

Suchen nun wieder viel mehr Klassen!

Die Truppe ist noch immer geil auf den Raid <3

Ich push dann mal!

Meldet euch! :slight_smile:

Suche mal wieder aktualisiert! :slight_smile:

1 Like

Wir suchen weiterhin! Meldet euch! :slight_smile:

Ich push dann mal!

Moin, Bela hier
Eure Member suche hört sich echt ansprechend an und interesse meiner seits besteht auf jeden fall.
Zu meiner Wenigkeit, ich spiele Demon hunter DD und stehe momentan bei 8/10 hc und bei den generals hab ich auch schon viele trys gehabt. Name des Chars ist Câpri. Für die Zukunft wünsche ich mir auch auf jeden Fall den mythic progress anzugehen. Als twink gehe ich gleichzeitig noch an einen wl zu equippen, aber auch eher so als Nebensache. Gerne können wir auch mal im dc quatschen falls interesse besteht :smiley:
Pots/flasks/food und Konzentration is natürlich immer vorhanden im raid und gleichzeitig auch für jeden Spaß zu haben. Logs kann ich leider nur zurück gebliebene aufweisen, da meine jetzige gilde das loggen iwie immer verhauen…
Ansonsten dir noch nen guten Tag

Bela

Suche erneut aktualisiert!

Wir suchen von nun an für unseren Mythic Kader!!

Suchen weiterhin!

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Membern!

Suchen weiterhin!!

Neben Progress Raid memen wir auch in Gartic Phone

123 Wir suchen noch

Hi, ich (33) bin schon lange auf der Suche nach einem finalen WoW Zuhause.
Leider machen meine Spiel- und Online Zeiten mir oft einen Strich durch die Rechnung.
Ich arbeite in Schichtdienst und bin somit nicht regelmäßig oder super lange online. Dennoch suche ich eine Gemeinschaft mit der man auch außerhalb von wow kommunizieren kann. Am besten über Discord.

Ich habe mehrere Charaktere, Tanks und Heiler, und spiele ausschließlich M+. Ich kann aufgrund meiner online Zeiten nicht Raiden und habe auch keine großen Ambitionen dazu.

Ich möchte aber endlich nicht mehr zu 100% mit Randoms laufen und endlich den Spaß wieder haben, der nur mit netten und entspannten Leuten zustande kommt.

Ich bin hilfsbereit und kommunikativ. Ich möchte mich in der Gemeinschaft einbringen und nicht nur still dabei sein.

Wenn das alles bei euch zu finden ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns ingame oder im discord unterhalten können.

LG
Slash

Discord: Slashky#6179
BNet: P0STI#21924

1 2 3 push