[H] Nexstreet Bois - Normal 8/8 + Heroic 8/8 + Myth 2/8 - Mi und So

Wir suchen weiterhin, meldet euch! :slight_smile:

weiterhin auf der suche :slight_smile:

Mal wieder pushen :slight_smile:

Push - wir suchen noch. Vielleicht ja dich :sunglasses:

Hoch damit!

Wir suchen weiterhin

meldet euch, wir suchen noch

Push - wir suchen weiterhin :sunglasses:

Eins, zwei, drei Push

Wir suchen noch aktive Member für den raid, also push

1 Like

Wir suchen weiterhin aktive, mutwillige und witzige Member zum raiden sowie M+! Gönnt euch den Spaß mit uns :slight_smile:

push it to the limit

Push Push Push :slight_smile:

Moin,
suche eine Gilde für meinen Krieger. Spiele primär DD, kann aber auch ab und an mal tanken. Die Raidtage Mi/So passen sehr gut in meinen Alltag. Ich schick euch mal ne B-Net Anfrage.
Blu3b3rry#2805

Push wir suchen weiterhin!

So, ich bin AikanaroTara. Hier kann ich auch nen bisschen mehr schreiben und werde nicht immer durch die Zeichenbegrenzung im B-net Launcher unterbrochen. Also, ich bin Hendrik. Bin 31 Jahre alt und habe einen 8 Jährigen Sohn. Aktuell bin ich noch in der Gilde „Hauptsache Stimmung“ die aber nun den Raidbetrieb eingestellt haben. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde, in der ein Raidplatz für meinen Verstärker frei wäre. Er befindet sich aktuell bei nem GS von 400, jedoch habe ich leider im HC erst 4/8 Kill EXP. Komme jedoch ursprünglich ausm Progressbereich und komme mit unterschiedlichsten Bossmechaniken recht schnell klar.
In meiner noch aktuellen Gilde hatten wir nur einen Raidtag, aber ich würde auch gerne wieder 2 Tage die Woche raiden und Mi+So 20 - 23 Uhr würde mir da sehr gut passen. Gerne würde ich auch wieder höhere Keys laufen. Leider hat sich meine Gruppe, Ende Shadowlands zerschlagen und mit RND´s ist das ja immer so ne Sache:D

Bei Interesse eurerseits, könnten wir ja gerne mal quatschen:)

LG
Hendrik/Tàirneanaich

Push wir suchen weiterhin!

Ein weiterer Push.
Kriegts hin!

Heute ist Pushtag

Meowdey Everybunny Push it