[H] Nice Ones 9/9 Hc 1/9M sucht

Pusht push

Servus Maix,

mit dem aktuellen Patch habe ich wieder vor, raiden zu gehen. Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einer angemessenen Gilde. Ich bin sozusagen ein wieder Neueinsteiger, da ich das letzte mal richtig in Antorus raiden war.
Ich bin zwar gestern erst mit meiner Hexe nach FW (mein damaliger Mainserver), würde aber, sobald es möglich ist, gerne nach Blackrock wechseln.

Da ich hier deinen Post ned zumüllen möchte, würd ich vorschlagen, ich setz dir hier mal meinen Bnet-Tag rein. Würd mich freuen wenn du dich zwecks nem Gespräch oder ähnlichem melden würdest. Infos zu mir würde ich dir dann gerne ingame oder im Voice durchgeben.

Bnet: Sanui#2268

Schönen Tag wünsch ich.

Pusht push

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Gratis Push aber nur da Maix bei uns davor war und mit bedauern gegangen ist!

LG, deine alte Leitung Bloody :slight_smile:

1 Like

Hi Maix,

ich suche noch eine Raidgilde nachdem ich nach langer Pause wieder angefangen habe. Angefangen habe ich bereits mit Classic und habe auch seit Classic immer den Schurken als Main gehabt und dabei eigentlich mit Pausen auch immer Progress geraidet. Jedoch suche ich kein Hardcore Progress mehr sondern so ein Mittelmaß damit man das Zocken auch noch mit der Familie in Einklang bringen kann. Raiderfahrung aus vielen Erweiterungen also vorhanden. Derzeit bin ich bei einem GS von 361 und stetig am steigen :slight_smile:

Ich lasse einfach mal meinen Bnet Tag da und dann kann man ja mal schreiben oder quatschen. Cake#21445

Freue mich auf eine Antwort.

Hoch damit, wir suchen immer noch alle Klassen für den Raid :slight_smile:

Servus Maix,

ich bin auf der suche nach einer guilde die verstärkung für ihren raidstamm sucht. Mein btag lass ich einfach mal da.

Btag: Rakinos#1848

LG

Hoch damit wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Member :slight_smile:

Hätte noch die eine oder andere Frage, klingt aber soweit alles gut :slightly_smiling_face:
Btag: Revion#2153

P.S. Nicht wundern, mein Horde Char von Blackrock wird noch nicht angezeigt.

Hoch damit wir suchen weiter, es werden noch Range dds und Tanks für den Raid gesucht

Hi,

Steht eure Raidzeiten schon fest?
Wäre Interessant zu wissen ggf. hätte ich Interesse.

Bnet lasse ich auch vorsichtshalber mal da.

xNatsu00#2929

Lg

Eure Raidzeiten würden ich auch gerne wissen

dienstags und donnerstags von 20:00-23:00 1945 invite

Hoch damit benötigte Klassen sowie Raidzeiten stehen nun in der Info oben

Hoch mit dir

Hoch damit,

Wir suchen immer noch die oben genannten Klassen für den Raid, aber auch Spieler für M+ sind gerne gesehen :slight_smile:

Push
Meldet euch wir suchen noch oben genannte Klassen und zuverlässige Spieler.

Hoch damit, wir suchen immer noch weiter

Suchen aktuell immer noch Range dd’s. :smile: