[H] <no mercy> sucht für MC/BWL

Seid gegrüßt!

Wir suchen momentan noch ambitionierte Spieler jeglicher Klassen zur Komplettierung unseres Lineups für die kommenden Raids. Unser Hauptaugenmerk liegt momentan auf folgenden Klassen:

WARLOCK

HUNTER

Wie bereits erwähnt suchen wir Spieler jeglicher Klassen, d.h. erfüllt ihr Großteils unsere Voraussetzungen, zögert nicht euch auch, als einer der Klassen die oben nicht aufgelistet ist, bei uns zu melden!

Über uns:

Die Gilde wurde von 4 Spielern, die schon Jahre lang (teils seit Vanilla) miteinander zusammen spielen, gegründet. Unser Ziel ist es den Classic Content mit möglichst geringem Aufwand schnell zu clearen.Hierfür suchen wir Leute die stets bemüht sind ihren Anteil dem Raid beizutragen um gemeinsam diese Ziele erreichen zu können.

Raidzeiten:

Sonntag: 19:00 - 23:00

Lootverteilung:

Die Verteilung der Items wird per Lootcouncil geregelt und für den größten Nutzen des Raids verteilt. Anwesenheit, Leistung, bereits erhaltene Items und die Größe des jeweiligen Upgrades fließen hier in die Entscheidung mit ein.

Hierfür benutzen wir folgendes Addon:
https:// www. curseforge. com/ wow/addons/ rclootcouncil-classic/

Was wir bieten:

• Erfahrene Raidleitung
  • Angenehme Raidatmosphäre
  • Discord
  • Faire Lootverteilung via Lootcouncil
  • Gutes Gildenklima
  • Viele Aktivitäten außerhalb der Raids

Was wir voraussetzen:

• Lvl 60 incl pre Quests
  • Nahezu preBiS oder besseres Gear
  • Erwachsener Umgang
  • Stabile Hardware (funktionierendes Mikrofon, stabile Internetleitung)
  • Know How und Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse
  • Pünktlichkeit zum Raid
  • Raidvorbereitung (Pots, Buffood, etc.)

Bewerbung:

Falls du dich hiervon angesprochen fühlst und Interesse zeigen möchtest kannst du dich bei folgenden Btags melden, um weitere Infos zu erlangen und ggfs. ein Discord Gespräch auszumachen:

Nova#2805, Sascha#2573, Jadson#2272

1 Like

Push push :slight_smile:

Fayz meint der Post muss hoch!

Push! this! :slight_smile:

Frohes Neues !!!

up we go !

push it up

push it again

Ein Hoch auf unseren Busfahrer!

Hallo ich hätte Interesse doch mein Magier ist noch nicht 60. Sollte Interesse besteht würde ich den schnell auf 60 ziehen

Wenn du das vorweisen kannst, kannst du dich gerne mal bei uns melden dann können wir uns das ggfs. mal genauer angucken

push dat !

1 DPS Warrior

1 Resto Shaman

hart need !

2 DPS Warriors

1 Resto Shaman

1 Heal Priest

meldet euch !

hoch damit!

Wir suchen immer noch !

und hinauf damit

1 Resto Shaman