[H] Noch so ein Wiedereinsteiger

Hallo an alle,

nach vielen Gildenrekrutierungsposts habe ich mich doch dazu entschieden, das Thema anders anzugehen und bin auf euch gespannt!

Ich bin gerade dabei meinen Orc DK auf 120 zu bringen, habe eine WoW Pause gemacht von ca. 10 Jahren und bin primär auf der Suche nach einer Gilde, denen auch jetzt nicht komplett die Füße einschlafen und vor allem gern etwas zusammen machen. Das kann auch sehr gern ein größerer Haufen sein und dementsprechend müssen es nicht „immer die Gleichen“ sein :slight_smile:

Von der Zielrichtung bin ich eher ein Freund von PVE und hab kein Problem vor ein und dem selben Boss Abende zu verbringen. Raiden ist schon ein Ziel von mir, daher bin ich nicht allein auf Tank oder DD fixiert. Es muss eben im Sinne der Gruppe sein. PVP kann auch mal eine gelungene Abwechslung sein, aber die Chemie muss passen.

Wenn das eure Basis ist, müsst ihr noch wissen das mit mir meist erst gegen 20:00 Uhr zu rechnen ist. Ich gehe aktuell natürlich sehr viel Random und fürs Leveln mache ich mir da auch keine Hoffnungen, aber danach brauche ich das nicht mehr. Also möchte ich weitestgehend alles in der Gilde lösen. Das Miteinander ist ein großer Motivator für mich.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es abseits der Level nach so einer langen Pause einiges aufzuholen gibt. Der ,der hinter dem Monitor sitzt, lernt nie aus und ich habe natürlich auch schon Guides zur Hand genommen. Für Aussagen wie „Du musst jetzt das und das machen.“ ohne Hintergrund ist bei mir nicht drin. Zum Verstehen braucht es einfach mehr. Das wisst ihr selbst :slight_smile:

Wenn ihr jetzt mit dem Kopf nicken erst dann aufgehört habt, als ihr euch mit Kaffee bekleckert habt, dann lasst mal was von Euch hören!

Hey Asaro lies dir das einmal durch

solltest du Interesse haben melde dich einfach bei uns :wink: