[H] Oblivions Peak sucht Mitglieder!

„Oblivions Peak“ ist eine Gilde mit dem Hauptgedanken Anfängern und Wiedereinsteigern das Endgame zu zeigen, sei es M+, Raid oder auch PvP (aber mehr PvE-orientert :D), daher sind auch gerne „Veteranen“ gesehen oder Leute die gerne vermitteln. Inzwischen sehen wir aber auch gerne Leute die Lust haben einfach entspannt HC zu clearen, da Mythic bei uns eher unmöglich ist, aufgrund vieler Schichtarbeiter. Wir bieten hier eine entspannte Umgebung für M+ (und Raid)!

Wir existieren seit dem 25.04.22 und bekommen täglich neue Mitgliedern, sowohl Neuanfänger, als auch Wiedereinsteiger oder erfahrene Spieler die gerne anderen helfen wollen!

Zu uns:

  • Wir sind zwischen zwischen 20 und 40 Jahre alt, Alter ist uns aber egal! Der Schnitt liegt bei ca 30.
  • Wir bieten einen Discord-Server an, auf dem jeder willkommen ist der Fragen hat oder selbst anderen helfen möchte!
  • Wir spielen seit den Anfängen von WoW, einer mehr, der andere weniger!
  • Wir sind hauptsächlich erfahren in PvE (Raids, M+) und zu teilen in PvP (Battlegrounds, Arena)!
  • Es geht herb bei uns zu was die Sprache angeht, das Wort „H****sohn“ ist bei uns Standard, genau wie vieles anderes, also dickes Fell wird benötigt
  • schwarzer Humor wird hier groß geschrieben

Unser Ziel:

  • Wir wollen eine sehr tolerante Gilde in WoW aufstellen!
  • Wir wollen jedem die Chance geben das Spiel kennenzulernen und hoffen, dass manche mit ein wenig Hilfe und Unterstützung das Spiel so lieben lernen wie wir!
  • Jeder soll bei uns das finden, was ihm am meisten Spaß macht, sei es PvP, PvE oder einfach Mounts/Pets/Transmog farmen!
    Wer Hilfe sucht soll sie bei uns finden!

Was wir bieten:

  • Jahrelange Erfahrung des Spiels
  • Genug Klassenverständnis um es anderen zu vermitteln
  • Spaß am Spiel durch gemeinsame Dungeons und andere Aktivitäten
  • Viel (schwarzen)Humor

Was wir uns wünschen:

  • Geistiges Alter 18+ (Wir sind natürlich selbst alle ein wenig Durch im Kopf, aber eine gewisse Reife sollte vorhanden sein)
  • Discord-Aktivität wird sehr gerne gesehen, da wir dort immer als erstes gucken, ob jemand zusammen Keys laufen will

Unser Raid findet Sonntags und Montags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt!
Natürlich ist jede Klasse willkommen mit jedem Spec, denn der Spaß am Spiel steht bei uns an Platz 1 (sofern es der Kader zulässt)!

Wir blicken schon Richtung Season 2 und suchen momentan wieder so gut wie alles außer Tanks!

Für die die nur M+ laufen wollen ist es völlig egal welche Rolle und Klasse ihr spielt, ihr seid jederzeit willkommen!
Wir laufen täglich M+, von +2 bis +20 ist hier alles vertreten!

Falls du bis hier hin gelesen hast und Interesse bekommen hast adde mich doch einfach bei Discord oder im Battlenet!
Discord: Jokkel#7070:
Battlenet: Novok#21270
Rechte Hand (Battlenet): Malevolence#2923

2 Likes

Hammer! <3

Heiler sind Mangelware! :smiley:

Heiler und Range DD sind gesucht!

Coole Sache, let’s go!

Push this boi! :>

Go Go Ranges wo seid ihr? :smiley:

Push für die Member! :>

Hi.
Ist das noch aktuell?
Bin Wiedereinsteiger nach Lichking.
Aktuell habe ich einen Hexer angefangen.
Mfg

Hi!
Das würde mich auch interessieren :blush:
VG

Hey, ja das ist alles noch aktuell, einfach adden und wir können alles weitere besprechen! :>

Das freut uns zu hören! Einfach bei mir melden über DC/Battlenet und man kann ein wenig schreiben! :>

Bitte was? :roll_eyes:

Heiler gesucht!

Auf gehts! :>

Immernoch aktuell :slight_smile:

Wo sind die Ranges? :smiley:

Raaaaange DDs meine jutsten :smiley:

Push push push!

Nach langer Zeit wieder ein Push! :>