[H] Odins Army (SoD 9/10 hc) sucht Mitspieler

Vorab zur Einstimmung:

Drei Hordler hocken am Feuer.
Meint der eine unglücklich: „Buhuu, ich mache keinen Schaden…“
Darauf der andere niedergeschlagen: „Buhuu, ich kann nicht mehr heilen…“
Der dritte schlägt sich glucksend vor Lachen auf die Schenkel: „lol, geil, ich bin auch Pala“

Jaja…is‘ schon alt, aber immer noch gut

Kurzfassung (für den fixen Leser)

Horden-Gilde „Odins Army“
Server „Thrall“
Stand: SoD 9/10 HC, 1M
sucht Mitspieler (Heiler sowie DD).
Raidtage: Donnerstag, Sonntag 20-23 Uhr; inv 19.45.

Und nun zur geringfügig ausführlicheren Fassung…

Soooooo, dann können wir ja jetzt loslegen. Habt Obacht und lauscht meiner sanft-säuselnden Stimme…

Wer ist „ Odins Army “…?
Nun, der Name ist schon cool, gell? Wahrscheinlich war unser Gildenchef auch nicht ganz bei sich, als er die Gilde gegründet hat…J

Auf Nachfrage hat er mir aber gesagt, dass der Name nichts mit irgendwelchen Männerbekanntschaften zu tun hat…

Welche Ziele verfolgen wir?
Naja…kurz gesagt möchten wir den mythischen Content so gut es geht meistern. Um es aber an dieser Stelle klar zu sagen: bei uns steht der Erfolg nicht über allem! Progress gut und schön, aber nicht um Teufel komm raus und um jeden Preis. Bei uns steht die Gemeinschaft und ein vernünftiges Raidklima im Vordergrund und nicht der Loot! Solltest Du damit ein Problem haben…tja, dann sind wir nicht das richtige für Dich.

Vielleicht gehörst Du auch der etwas älteren Spieler-Generation an, die schon Classic/BC… geraidet hat. War das nicht ein geiles Gefühl, als Vashij nach unendlich vielen Trys endlich den Löffel abgab und Freudenschreie im TS zu hören waren? Das ist uns viel, viel wichtiger als irgendwelche lila Items, die eh sehr schnell an Wert verlieren. Wir möchten den Raid intern stemmen und nicht auf Randoms zurückgreifen (nichts gegen Randoms, aber…grusel)

Was erwarten wir von unseren Mitspielern?
Nüüüüüüüüüüüüchts, vor dem man sich fürchten müsste…(wer den Spruch nicht kennt, bitte mal „Held der Steine“ googeln…viel Spass J)

Wir suchen Mitspieler, die sich in die Gilde und den Raid einbringen wollen. Dazu gehört nicht nur, dass man an den Raids teilnimmt. Natürlich freut sich unsere Raidleitung, wenn es möglichst viele Anmeldungen zu den Raids gibt, aber uns ist auch das Gildenleben außerhalb der Raids wichtig. Wer gerne kommunikativ ist und unter dem Begriff „Discord“ nicht einen Damen-Begleitservice versteht, der wird sich bei uns wohlfühlen. Wer zu uns kommt mit der Einstellung: „Hier bin ich, lasst das Entertainment-Programm starten und macht was für mich“, der ist bei uns falsch. Wer sich jedoch für die Gemeinschaft interessiert und den Raid als ganzen betrachtet, der auch mal auf was passen kann, wenn es einem Kollegen hilft, der ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Neben diesem Kommunikativen-Faktor gehört natürlich auch, dass man sich um seinen Charakter kümmert und ihn up-to-date hält.

Kurze Pause:

Wieviele Leute braucht man um einen Paladin zu töten?
Zwei. Der eine erschreckt ihn, der andere wartet im Gasthaus.

Was suchen wir?
Zur Vervollständigung unseres Raid-Kaders suchen wir noch eine/n Heiler (bevorzugt eine/n dieser Nebelmaschine/n, die nie mit ihrem Mana auskommen und immer nach einem Anregen plärren oder auch einen Totemwerfer).
Weiterhin suchen wir noch 1-2 DDs (bevorzugt Magier/innen -immer schön gendergerecht schreiben, gell- , aber auch Eulchen finden noch ihren Platz bei uns oder auch Jäger/innen).

An dieser Aufzählung seht ihr, dass wir keine Probleme mit Minderheiten haben …

Für uns wichtig ist die Main-Spezialisierung. Wenn Ihr einen spielfähigen Sec-Specc habt, ist dies schön, aber wir setzen das nicht voraus.

Wir heilen derzeit in der Kombi 2x Glitzergedöns und Heilig-Priester sowie einen Baumkuschler……jaja…ich weiß ganz genau, was ihr jetzt denkt….Aber dafür suchen wir ja … mit dem Finger herumfuchtel ….DICH!

Was bieten wir als Raidg ilde?
Unseren -zugegebenermaßen- überschaubaren Raidfortschritt darf man nun aber nicht verwechseln damit, dass wir nicht ehrgeizig wären, denn das sind wir.

Um es an dieser Stelle nochmal kurz zu fassen: wer auf Firstkills, schnellen Loot und ein „jau, wow-Progress Platz 1“ aus ist, für den sind wir nichts. Definitiv nichts. Macht euch ab.

Wer jedoch Interesse daran hat, sich in einer Gemeinschaft etwas zu erarbeiten, wer gerne in einem tollen Heiler-Team mitmischen will und wer sich einfach wieder mit Spaß und Vorfreude in das Spiel einloggen will, der ist gerne willkommen.

Nochmal kleiner Halt:

Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: „Ich will töten!“
Der Kampfmeister antwortet: „Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen zwei Hordler, die wehren sich auch nicht.“
Der Pala: „Willst du mich verarschen?“
Der Kampfmeister: „Wer hat denn damit angefangen?“

Wie gestalten sich bei uns die Raids?
Wir besitzen eine erfahrene Raidleitung, die immer top vorbereitet in die Raids geht und alles für den Raid gibt. Das entbindet die Raidteilnehmer jedoch nicht, sich ebenso gut vorzubereiten. Wir erwarten, dass sich die Spieler auf die Bosse vorbereiten. Das Buff-Food nicht illegales ist und Fläschchen ebenso dazugehören, sollte denke ich mal selbstredend sein. Es bekommt aber auch keiner den Kopf abgerissen, wenn er mal einen Fehler macht (z.B. wenn man versucht, hinter einem Hexerportal Schutz zu finden…pfeiff).

Wir raiden an zwei festen Terminen (Donnerstag 20-23 Uhr, Sonntag 20-23 Uhr); Invite ist jeweils um 19.45. Wir legen sehr, sehr großen Wert auf eine zuverlässige An/Abmeldung im ingame-Kalender.

Wichtig ist noch, dass es schonmal vorkommen kann, dass rotiert wird. Wer damit ein Problem hat, auch mal bei einem Boss pausieren zu müssen und daraufhin zur Drama-Queen wird…für den sind wir nichts. Eins ist jedoch sicher: es wird von der Raidleitung jeder fair behandelt und es kommt jeder auf seine Raidzeiten.

Also…zu gutem Schluss daher die entscheidende Frage:

Sind wir nicht genau das, was DU …. wieder mit den Zeigefinger rumfuchtel suchst?

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an folgende Ansprechpartner wenden: (und das Folgende sage ich in demütigster Bescheidenheit)

  • den wundervolle, sympatischen, einfühlsamen, verständnisvollen, herzensguten, liebenswerten, fürsorglichen und aufopfernden Teiks (Nemsi#2818) oder halt eben an
  • Valandar

Übrigens…der Raidlead (Valander) mag es ausgesprochen gerne, in einem Kennenlern-Discord-Gespräch mit „Sie“ angesprochen zu werden. In seinem Alter hat man sich das aber auch verdient….

Die Gilde
Odins Army

P.S. da Ihr für das lange lesen noch ein wenig entschädigt werden sollt, hau ich abschließend noch einen raus:

Ein Jäger und ein Heilig-Paladin sind im Wald, sieht der Jäger einen Bären und legt an: „Mist, daneben!“
Darauf der Paladin: „Bruder, du darfst nicht fluchen, das heilige Licht wird dich bestrafen!“
Der Jäger erblickt einen zweiten Bären: „Mist, daneben!“
Darauf der Paladin: „ach Bruder, du darfst nicht Fluchen, das heilige Licht wird dich bestrafen!“
Und auch der dritte Versuch des Jägers verfehlt: „Mist, daneben!“
Darauf der Paladin: „mein Bruder, du darfst nicht Fluchen, das heilige Licht wird dich bestrafen!“
Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, ein Blitz durchfährt den Paladin und man hört von oben eine Stimme: „Mist, daneben!“

3 Likes

/und hoch damit

/und hoch damit

/und wieder nach oben

Range DD’s auch gerne gesehen! :slight_smile:

Hoch damit

Husch Husch ein push

push für diese Ehrenechsen

Husch push

/und wieder hoch

/und hoch damit; gerne können sich auch DDs melden!

DDs & gern ein Heiler :slight_smile:

Hej Odins Army,
Ich bin Uria und suche mit einer Freundin einen Raid / Gilde für 9.1.
Währe toll wenn man sich zu einem Gespräch treffen könnte. Bei uns ginge fast immer ab 16 Uhr. Freue mich schon Auf eine Antwort.
MfG Uria
P.S. Ich gebe mal mein Bnet mit an.
Pyronoid#21337

Moin , ich hätte Interesse, vielleicht kann man sich bei einem netten Gespräch besser kennenlernen .

Liebe Grüße Philipp

Philipp#2163

Hallo Uria und hallo Hazrqt,

unser Raidlead ist derzeit ein wenig im Stress; wir werden uns baldmöglichst melden. Vielen Dank schonmal vorab.

Hallo,
nach Rücksprache mit dem Raidlead ist unser Kader bei OA für 9.1 voll und das Recruitment wird geschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt nehmen wir daher erstmal nichts mehr auf. Wir danken Euch dennoch für Euer Interesse und wünschen noch viel Erfolg bei Eurer Suche.
Der Forenbeitrag wird hiermit geschlossen.

Für den neuen Raid haben wir den Invite für 1 Heiler sowie 1-2 DDs wieder geöffnet. Meldet Euch! Anfangsbeitrag wurde aktualisiert.

und hoch damit

aktualisiert und wieder hoch damit

wir suchen weiterhin DDs und einen Heiler. Einfach melden!