[H] OGOG NO TIMEWASTE sucht nach Euch! [NHC 11/11 HC 9/11]

Wir sind die Gilde, OGOG NO TIMEWASTE!

Vorwort:
Die Gilde besteht seit 2011 und nach unserem Motto wollen wir auch in nur 2 Raidtagen erfolgreich sein. „Spaß haben und trotzdem was gebacken bekommen“ ist unser Gedanke :grin:.
Wir wollen unseren Raidkader erweitern und gemeinsam durch die Schattenlande ziehen.

Über Uns:
Gespielt wird seit Classic/BC. Viele von uns haben dort Ihre „Hardcore Progress“ Zeit gehabt, sich aber davon abgewandt. Wir sind ja nicht mehr so jung wie damals und haben jetzt auch andere Prioritäten. (Arbeit, Familie etc.). Zu WotLK wurden auf Mal´ganis von der Raidleitung auch Nachtraids veranstaltet.

Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr Spieler zu uns gesellt und dadurch hat sich ein familärer, fester Kern entwickelt der sich einfach nicht mehr aus den Augen verlieren will. Es wurden auch schon 7 Gildentreffen veranstaltet, was bisher immer ein Mords Spaß war. Zusammenhalt und ein soziales Verhalten ist uns sehr wichtig. Beim Thema Skill kann man nachhelfen, aber beim Thema Charakter nicht :). Niemand wird bei uns im Stich gelassen bzw. aussortiert. Sei es, wenn man die Lust auf WoW im Moment verloren hat, im Prüfungsstress ist, im Hausbau steckt oder was auch immer gerade bei einem ansteht und eine Pause benötigt wird. Jeder hat ein „Real-Life“ und das geht eben vor. Bei uns kann man über alles Reden und keiner ist dem anderen böse.

Was wollen wir erreichen?
Unser hauptsächliches Ziel & Focus ist der herosiche Modus. Mytischer Modus wird auch angegriffen, aber nur solange bis die Luft raus ist (meist so 1-4 Bosse). Wollen Uns da nicht durchquälen. Zustäzlich haben wir noch sehr engagierte M+ Spieler, die ihren Score ins unermessliche treiben wollen.

Aktueller Stand in Shadowlands:
(NHC / HC / MYTHIC)

Schloss Nathria: 10 / 10 / 2
Sanktum der Herrschaft 10 / 10 / 0
Mausoleum der Ersten 11 / 10 / 0

Was suchen wir derzeit?

Melden kann sich eigtlich jeder, der/die uns kennen lernen will. Klassentechnisch gesehen können wir die unten stehende Auswahl gut gebrauchen:

  • 1 Magier
  • 1 Schurke
  • 1 DH DD
  • 1 Shadow Priest (am besten mit Heal Sec Specc)
  • 1 Eule
  • 1 DK DD
  • 1 Mönch DD (am besten mit Heal Sec Specc)
  • 1 Verstärker Schamane

Was wir von dir erwarten?

  • Eine/n Spieler/in, mit Spaß und Freude am Spiel. Eine gut gezuckerte Priese Humor wäre auch nötig ums uns zu ertragen :grinning:

  • Sozialer, freundlicher Umgang mit anderen Spielern/innen sollte dir genau so wichtig sein wie uns

  • Umgang und Wissen über die gespielte Klasse, um das Maximum rauszuholen

  • Zielstrebigkeit und Bereitschaft zu Raiden & Interesse am Gildenleben

  • Lernbereitschaft & Kritikfähigkeit

Was wir euch anbieten?

  • eine erfahrene, freundliche & humorvolle Gemeinschaft

  • einen Discord Server für gemeinsame Stunden

  • 2 Raids, jeweils Mittwoch und Sonntag von 19 - 22 Uhr

  • WoW Aktivitäten wie M+, PvP und alte Erfolge, bzw werden auch andere Spiele zusammen gespielt wie z.B.: Overwatch, LoL usw.

  • Log Auswertungen, um euch und uns besser zu machen

  • eine bunt gemischte Altersgruppe von 18 - 40 Jahren, in der sich das schöne und starke Geschlecht gemeinsam auf die Nerven gehen

Ihr habt es bis hier her ausgehalten? Na wunderbar, dann meldet euch doch einfach bei interesse:

  • Ingame bei Crematorîa

  • im Battlenet bei GaWaSche#2847

  • oder einfach hier im Forum

Ich hoffe wir hören uns!
Liebe Grüße, Crematorîa

Suche noch aktuell!

Immer noch aktuell :slight_smile:

/push hoch damit

Hallöchen :smile:
Kurz vorab, ich hätte sehr Interesse… jedoch wird meiner besseren Hälfte der Sonntag ganz und gar nicht gefallen. Ich nehme an es ist erwünscht an beiden Tagen aktiv zu raiden?

Danke schon Mal!

Hallo Ruin,

Sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde, hatte extrem viel um die Ohren!
Jetzt zu deiner Frage:

Wäre natürlich schön wen man an beiden Tagen könntest, aber wen du sagst nur mittwochs, dann kann man das ja dementsprechend planen :).

MfG Crematoria

Hoch damit! schieb

und hoch damit

Sauber das ist genau das was ich gesucht habe.
Bin 32 Jahre alt Spiel schon seit Anfang an, hab auch meine krasse Zeit hinter mir aber will trotzdem nicht alleine dastehen. Arbeit und Familie steht im Vordergrund.

Die letzten Monate habe ich eher andere Spiele gespielt, aber hab wieder Bock bekommen.
Ich spiele aktuell ne eule war aber eigtl schon immer heal Dudu. Bzw könnte ich auch einen heal Pala spielen. Je nachdem was gebraucht wird. Hoffe wir können uns morgen Mal im voice oder so treffen. Gn8

Nach oben damit!

ist noch aktuell :slight_smile:

Suche ist noch aktuell, nur keine falsche Scheu :slight_smile:

und hoch damit

/push :slight_smile: :slight_smile:

Wieder aktuell :slight_smile:

Heyho, hättet ihr noch Platz für nen Krieger? :slight_smile:

Hey Ho Plush, Krieger würden wir noch suchen :slight_smile: .M eld dich mal im Battle.net bei mir!

/update Klassen Suche :slight_smile:

/update Klassensuche :slight_smile:

Moin Moin, ich hab dich mal geaddet. Ich würd mich freuen wenn ich mal im Discord vorbei schauen dürfte :slight_smile: