[H] <Oldschool> Lakeshire - möchte Raidkader komplettieren!

Sehr geehrte Mitstreiter und Mitstreiterinnen!

Die Feierabendgilde geht bereits seit einigen Wochen erfolgreich in den Molten Core und möchte einige Raidplätze füllen!
vorrangig gesucht sind: Jäger, KriegerDD’s, Eulen, Katzen, Shadowpriests
Wenn du eine andere Klasse spielst und trotzdem gerne zu uns kommen möchtest, frag einfach mal ingame und wir gucken mal!

Ausserdem suchen wir Member für unsere Gilde, zum gemeinsamen Questen, Farmen, Inis laufen usw.
Wir sind eine Feierabendgilde mit etwa 120 Charakteren die wachsen möchte!
Unser Radikader füllt ungefähr 33 Plätze für MC am Sonntag, wo wir von 18-22h raiden gehen.
Wir wollen natürlich jeden mitnehmen der als Stamm-Member dabei sein möchte, jedoch kann auch nicht immer jeder und wir wollen auf die Gruppensuche verzichten!

Den Loot verteilen wir per DKP, es gibt ein Gilden-Discord, einige Pflicht -Addons, Raidvorbereitung wird teilweise gestellt von Membern(Alchis), wir nutzen Teamspeak und haben Klassenleiter usw.

In der Woche ist der Großteil ab 18h Online und ist immer gerne für Instanzen oder Quests zu haben, wenn man mal im Gildenchat fragt oder sich an die Offiziere wendet!
Wir beißen alle nicht und sind doch eine nette Gemeinschaft!

Wir legen mehr wert auf ein friedlich-freundliches Miteinander und sehen mehr den Spaß am Spiel im Vordergrund. Es herrscht kein Druck für Raids hundertprozentig ausgestattet zu sein oder sonstiges, allerdings gucken wir vermehrt darauf was noch verbessert werden kann und möchten da helfen wenn jemand ambitioniert ist! BWL ist mal angedacht für die Zukunft und wir bereiten uns darauf vor!

Wenn du zu uns stoßen möchtest kannst du dich gerne bei mir ( Kühlesmuh ) oder Savinja, Ambrax, Akul, Slieck, Eribus, Tenshi, Gorondar (Die Offiziere) in-game oder per ingame-Post melden!
Die Regel „RL geht vor“ wird dennoch großgeschrieben bei uns!

Mit Liebem Gruß,
Kühlesmuh

P.S.: Ich hab das jetzt nur mal aus dem Handgelenk geschüttelt evtl. ändern wir die Anzeige ja noch!^^

Hochschieb :slight_smile:

Hallo zusammen!
Mein Name ist Luca, ich bin 28 Jahre alt aus der Schweiz.

Ich spiele momentan auf dem Server Transcendence , der aber leider am aussterben ist. Es finden sich kaum noch Leute für ein Raidkader, was dazu geführt hat, dass sich mien jetzige Gilde aufgelöst hat.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde um den alten und neuen Raidcontent angehen zu dürfen, und nehme dafür auch gerne die Kosten eines Servertransfers in Kauf.

Mein Char ist ein Lvl 60 Taure Krieger, mit vollem Tank Equip (T1 7/8 T2 1/2, Quel’Serrar, Drillborer Disk usw.). Ich wäre aber auch bereit Fury zu spielen falls momentan keine Tanks gebraucht werden. Ich habe dafür auch Einiges an pre-Bis DD Items (wie z.B. die Dal’Rend Schwerter).

Wichtig wäre mir einfach einen sicherer Raidslot, ich pflege es auch eine hohe Attendance bei den Raids zu haben (hab bei der jetzigen Gilde von 30 Raids 28 besucht). Ausserhalb der Raids bin ich sicher auch mal abends online für die eine oder andere Instanz oder Schlachtfeld, aber höchstens drei Abende die Woche (Raidtermine nicht mitgerechnet).

Ich hoffe Ihr werdet meine Bewebung berücksichtigen, und würde mich auf ein Mail oder Discord Einladung von Euch freuen.

Liebe Grüsse Luca

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.