[H-ORC-RP] Orc Stammtisch am 19.12. in Ratchet

Hallo Celebras-Orcs,

ich plane schon seit einiger Zeit ein regelmäßiges Treffen für uns und war dafür mit einigen von euch im Gespräch. Bei vielen Dingen waren wir uns einig, bei anderen gingen Wünsche und Vorstellungen auseinander.
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich euch allen gerecht werden kann und das könnte ich sicher auch noch eine ganze Weile länger.

Da das niemandem weiterhilft, starte ich mit einem Stammtisch für uns Orcs. (Denn scheibar ist es jedem Orc wichtig zu essen!) Dieser Stammtisch soll dazu dienen uns zu vernetzen, uns besser kennen zu lernen und weitere Treffen im Rollenspiel zu planen und auszuarbeiten.
Da der Handelsbund in Ratchet organisiert ist, wird das Treffen auch dort statt finden - ganz in der Hoffnung, einen Teil zum “belebten Ratchet” (wie es ein Mal geplant war) beizutragen.
Wo könnten wir Orcs uns auch dringender brauchen als in einem dreckigen Goblinstädtchen fern ab von jeglicher orcischer Lebensart?

Wir starten am 19.12 um 20:00 in der Taverne in Ratchet.
Wer etwas beitragen möchte, meldet sich hier oder bei mir im Spiel. Bewirtung, Geschichtenerzähler, oder was auch immer euch einfällt und worauf ihr Lust habt. Ich freue mich über jeden, der diesen Abend bereichert.
Es wird die Möglichkeit für RP-Kämpfe geben, ob über PVP oder Würfel entscheidet ihr.
Auch für neue Orc-Rollenspieler wird es Möglichkeiten geben:
Ashnak vom Nachtbanner stellt sich als Mentor für euch zur Verfügung und hilft euch auch bei den ersten Emotekämpfen weiter, wenn ihr euch unsicher fühlt.

Dieser Zettel tauchen in Ratchet, am Wegekreuz und sogar vereinzelt in Durotar auf:

Orcs der Horde!
Ihr vermisst die alten Lieder, die alten Geschichten und wollt endlich wieder Zeit unter Orcs verbringen?
Komm zum Orc-Stammtisch nach Ratchet!
Redet, trinkt, esst - es ist für alles gesorgt!
Zeigt wer ihr seid!

Unter dem Text prangt eine rote, orcische Rune die folgendes bedeutet: HERAUSFORDERUNG ANNEHMEN!
Das Datum für den Termin wurde zwei Mal durchgestrichen, das aktuelle steht daneben.

Schaut vorbei und habt Spaß!
Ich freue mich auf jeden einzelnen Orc,

Rashona

9 Likes

Eine mehr als gute Sache!

Vergiss das Trinken nicht! Dann lockern sich die Zungen und die zu erzählenden Geschichten nehmen kein Ende lacht

…daraus erfolgt natürlich auch eine hordentliche Prügelei lacht, grunzt, lacht, grunzt… bemerkt seine überschwängliche Art und schnauft einmal tief

1 Like

Ich wollte damit natürlich meine absolute Befürwortung aussprechen! Am besagten Tag werde ich es nicht schaffen, werde dann gerne bei dem folgenden Gelage dabei sein. grunzt zuversichtlich

Wie könnte ich das Trinken vergessen, Tirrob?
Schade, dass du nicht dabei bist. Wir sehen uns!

holt einen der Zettel aus der Tasche und hängt ihn in Orgrimmar auf

Morgen ist es so weit.

Ich habe wohl das perfekte Timing hierfür erwischt.

Bier! Bier! Bier! Bier!

(das darf ich nicht allein posten, „Beitrag erscheint unklar“. C’mon Skynet!)

Es steht vielleicht Zwergenbier auf dem Fass und ja - vielleicht riecht es auch entfernt nach zwergischem Bartfett, aber ich garantiere euch:
Es ist orcisches Starkbier aus Durotar!

Das Bier haut auch noch den schwächsten Ork aus den Latschen (oder der Hose?).

1 Like

Das war ein sehr kleines Beisammensein.
Es war - für mich - trotzdem ein schöner Abend mit euch Beiden. :slight_smile:

1 Like

stellt den Tisch auf und versucht den Staub mit der Axt abzukratzen