[H] <Outlaws> sucht

Grüße zusammen :slight_smile:

Da ihr auf eurer Suche nach einer Gilde wahrscheinlich schon genügend 0815 Gildenwerbung gelesen habt, möchte ich mich zuerst auf die wichtigsten Informationen konzentrieren:

Wir Suchen

  • 1-2 Magier
  • 1 Warlock
  • 1 Priester

Raidinformationen:

  • Donnerstags 19:30-22:30 Uhr und Sonntags 18:30-22:30 Uhr

  • Invite 30 Minuten vor Raidbeginn.

  • Im Normalfall jeweils 10-15 Minuten Pause.

  • Raidstand: 11/11

  • Lootsystem: DKP

Wer wir sind:

  • Outlaws besteht zum größten Teil aus (Vanilla bis Wotlk) alten Veklor/Blackmoore Spielern, die seit Jahren auch Spiel übergreifend gerne zusammenspielt.
  • Wir sind eine soziale und freundliche Gilde in der das Reallife eine wichtige Rolle spielt, fast alle sind Berufstätig oder studieren.
  • Ein gute Stimmung im Raid und respektvoller Umgang steht bei uns mit an 1. Stelle, mit Sicherheit haben aber auch einige, wie überall, ihre Ecken und Kanten.
  • Primär ist es uns am wichtigsten, das bei neuen Gildenmember die “Chemie” stimmt.

Was erwarten wir von Dir:

  • Geistige und soziale Reife.
  • Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit.
  • Eine gute Beherrschung deiner Klasse (gerne helfen einige mit ihrer 15 Jahre WoW-Erfahrung auch aus).
  • Ordentliche Vorbereitung für den Raid (Fireresi/HP - Pots, Verzauberungen, Pre-Raid Quests)
  • Kenntnisse der Boss Mechaniken
  • Equip und Raiderfahrung sind nebensächlich. Bei uns zählt spielerische Leistung und ein respektvoller Umgang innerhalb der Gilde.

Wenn euch das zusagt, könnt ihr mich gerne über Battlenet kontaktieren:

  • Breakit#2785.