H-Paladin-Blackhand sucht Gilde

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde die im kommenden Patch raiden möchte und noch einen Paladin Tank oder Heiler sucht.
Da ich von von diesem Addon nach anfänglichem testen nicht überzeugt war, machte ich eine Pause von 5 Monaten und beschloss vorm Patchupdate noch den KSM zu machen.
Im nächsten Patch möchte ich den neuen Raid besuchen, da die Story vlt etwas mehr Schwung bekommt als die paar Krümmel die man bisher hatte.
Meine Ziele sind wieder M+ so weit es geht zu schaffen und eben den kommenden Raid zu absolvieren. Ob HC oder M ist egal.
PvP habe ich nur zum Contentende ungewertet probiert und auf Dauer ist das nix für mich.
Server wechseln wäre i.O. ,wenn´s für alle passt.

Wenn Fragen oder Interesse bestehen sollten, erreichbar wäre ich über :
Mitsuki#21165

Hallo Mitsuki,

deine Beschreibung klingt interessant.

Wir können noch einen heal pala gebrauchen. Evtl. ergibt sich auch ein tank slot, je nachdem wer nach der Pause zu 9.1 wieder aktiv wird.

Bnet Anfrage ist raus, hier auch unser Post:

Freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße
Raziel

Hallo Seylanna,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hi!

Wir sauchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spieldnen Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen uns auf dich.

hi hoffe es geht dir gut. schau dir das mal bitte an. ich denke das kann was werden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.