[H] Paladose sucht nette Gilde

Salute zusammen ,

Ich habe vor einem Monat wieder mit Wow angefangen und suche jetzt eine ausgeglichene Gilde für verschiedene Aktivitäten u.a Raids , M+ etc. .
Was ich nicht suche ist eine Hardcore Raidgilde , welche den “Progress” über den Spielspaß stellt , sowie Massengilden (100+ Members(?) ).

Zur mir :

Wie der Titel schon sagt , spiele ich einen Paladin.
Mein Pala befindet sich zur Zeit auf Norgannon und ist ein Lvl 120 Zanadalaritroll.
Momentan spiele ich in in Dungeons und Raids als Heal und je nach Bedarf auch als Tank .
DD Specc wird nur während des questens angerührt , da sich kaum eine Möglichkeit ergab in m+ oder Raids DD zuspielen.

Meine Wow Erfahrung geht bis auf Vanilla (Zul Gurub release ) zurück . Richtig geraidet hab ich aber erst ab Bc (hautpsächlich als Heal Priest/dudu) .

Zu mir selbst :

Ich bin 27 Jahre alt ; wohne mit meiner Frau in Bonn ; habe einen geregelten Arbeitsrythmus , wodurch feste Eventzeiten kein Problem dastellen sollten.

Bei weiteren Fragen steh ich gern unter dem Ingame Namen Arimas zur Verfügung

Hallo Arathena!

Sehe ich das richtig? Ein lichtgescmiedeter Draenai möchte zur Horde wechseln?
(Ich denke da zeigt er nur den falschen Charakter an.)

Falls Du einem Serverwechsel nicht ganz abgeneigt gegenüber stehst, könnten wir vielleicht zu Dir passen: Eine ältere, erwachsene nicht zu große familiäre abendaktive Gilde mit dem Fokus auf Raids und M+!
Lies Dir unsere Infos mal durch und bei Interesse können wir gerne mal im Teamspeak reden.

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Und wir erwarten von jedem Raidmitglied pünktlich, repariert, gesockelt und verzaubert zum Raid zu erscheinen.
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten.

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Ich habe vergessen meinen Charakter hier vorher zuwechseln (Mann wird alt).
Das hier ist der richtige Charakter^^
Vielen dank für die Antwort ich melde mich demnächst :slight_smile:

Hallo Arimas,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Schau Dir doch mal unseren Forenpost an, evtl. sind wir ja das richtige für Dich.

Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
M+ wird immer unter der Woche gelaufen je nachdem wer alles on ist.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Guten Abend, wie wäre es mit unserer Gilde, wir sind derzeit am Rekrutieren :wink:

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Hallo Arimas,

es liest sich so als könnten wir ganz gut zueinander passen. Du kannst Dir gerne unseren Post mal anschauen und wenn wir Dir zusagen Dich direkt bei mir melden, dann können wir uns mal im Discord zusammen finden.

Lg und ein schönes Wochenende
Dachande#2695

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.