[H]Palatank sucht Gilde

Hoi,
suche Gilde für Normal,HC und evtl.Myth Raids und Myth. Instanzen.
Am liebsten als Tank.
Da ich lieber alles Gildenintern machen möchte und nicht Random,habe ich momentan leider seit Legion keine Instanz mehr von innen gesehen… :frowning:

In meiner jetzigen Gilde bin ich der einzige der noch online ist :sob:

Meine onlinezeiten sind von ca.18Uhr bis ca.22Uhr…
Meine Erwartungen sind ziemlich gering,es sollte aber alles relativ Stressfrei und mit Spass erledigt werden :grinning:

Spiele WoW schon seit Ende Classic .
Raiderfahrung in BC und Lichking (als Raidleiter…in BC als Palaheal,Lichking mit meinem Shadow) und etwas in Cata und Pandaria,leider nur Random innerhalb des Servers (mit meinem Shadow), danach nur noch LfR.

Gruss Rhydian#2326

Hey Rizzs vielleicht sind wir ja da für dich würde mich freuen

Bei fragen einfach adden

Mäcks#2719

Hallo Du ,

schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.

Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35++.

Aktuell haben wir 3 Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.

Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.

sylvanasgarde .com

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder

Xantero: Keepers#21937

Hi Rizzs,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey Rizzs,

neues Jahr, neues Glück…vielleicht auch bei uns?!
Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal im Discord austauschen könnten und eventuell mal die ein oder andere Instanz oder Weltquest zum beschnuppern laufen könnten. Dann merkst du sicher gleich, ob du dich bei uns wohlfühlen wirst.
Ich lass dir mal meinen battletag da und unseren Forumsbeitrag.
Vielleicht bis bald
Habibi#2690

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stammgruppe-im-aufbau/283

Hallo,
wir suchen für unsere Truppe noch DDs bevorzugt mit offspecc Tank, welcher gern ab und an zum Einsatz kommt (Tanks können sich auch abwechseln :slight_smile: )
Pala ist bei uns noch nicht vertreten, daher sehr gerne gesehen :smiley:Wir raiden über eine community. Unsere Gilde befindet sich noch im Aufbau (Honigkucheneinhörner (Malygos/Malfurion).
Uldir haben wir 6/8 HC down, clear Erfahrung ist bei den meisten vorhanden. Wir raiden do & so 19:00- max. 22:00h.
Der Altersschnitt liegt bei uns bei ca. 25-30.
Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden und wir quatschen/schreiben dann weiter.
Unseren Forumbeitrag lass ich dir auch mal hier

Chaosmaus#2592
LG

:wolf:[Azshara/Krag’jin - Wölfe des Krieges]:wolf:
Zurück zu den Wurzeln!

Hallöchen ihr lieben, Ich möchte euch kurz unsere Gilde vorstellen.


Wir nennen uns die “Wölfe des Krieges” und sind eine familiäre Raidgilde. Ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~ 25 liegt. Das Azeritsystem ist leider nicht Spurlos an uns vorbeigegangen. Daher suchen wir wieder freundliche und Ehrgeizige Mitspieler für unseren Raid genau wie M+. Auch Erfolgsjäger, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen.

Die meisten Aktivitäten finden zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

Möchtest du auch deine Feierabende (Freie Abende) gemütlich im Ts verbringen?
Aktivitäten die außerhalb den Raidzeiten statt finden egal wie absurd es ist, findest du es schön und bist dafür zu haben?
Hast du Freude an deiner Klasse und investierst du Zeit um dein Spielerisches stets zu verbessern und dem Raid anzupassen?
Bist du Kritikfähig & siehst deine Fehler eigenständig ein und befasst dich damit?
Eigenständig sinnvolle Entscheidungen im Raid zu treffen ist dir nicht fremd?
Du gehörst nicht zu Sorte “ogog” und bist Wiperesistent?

Fandest du auch das wir zu viele fragen gestellt haben, aber dennoch lauten deine Antworten meist “Ja” ?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich bei uns und werde ein teil des Rudels! Mögen deine reisen sicher sein, junger Wolf!


Raidzeiten
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 19:00 - 22:00


Uldir:
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8


Gesucht wird:
Für unseren Myth Kader suchen wir noch:
1 Tank
DDs: Shadow :smiling_imp: ,Mage :snowflake:,Eule :owl:,Monk :tiger:, Dk :snowflake:
Heal: Monk :dragon: oder Schami :droplet:


Allgemein für den Nhc/hc Kader:
DDs :bow_and_arrow::crossed_swords:/1 tank :shield: /1 Heal :syringe:

Bei bestehendem Interesse einfach Kommentieren oder bei Shazzary#2220 und Vampirism#21789 melden.Dann setzten wir uns im Ts mal zusammen uns bequatschen alles :wolf:

wenn du mal reden magst adde mich wenn dich unsere gilde interessiert

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.