[H] [Patchwerk] Die Nachtraidgilde Nightstalker rekrutiert!

Die Nightstalker wurden bereits in World of Warcraft Vanilla gegründet und bekamen durch WoW Classic ein neues Leben geschenkt.

Wir sind eine Raid-Gilde mit dem Ziel eine Nachtcommunity auf Patchwerk zu führen, bestehend aus Köchen, Kellnern, Studenten, Eltern und einfach Nachteulen die gern zocken wenn der Wolf heult.

Unser Ziel ist natürlich alle Schlachtzüge zu bezwingen und den Bossen so richtig in den Allerwertesten zu treten!
Derzeit machen wir Freitags von 23:00 - 02:00 Naxxramas unsicher, wollen uns jetzt aber schon stark in Richtung BC orientieren.

Wir suchen langfristig motivierte Spieler die mit uns Burning Crusade unsicher machen wollen. Geplant sind Di & Do als Raidtage von 23:00 bis ca. 02:00. Am Freitag möchten wir dann gerne einen Community Tag machen für alle möglichen anderen gemeinsamen Aktivitäten (derzeit machen wir das Mittwochs, falls ihr schon mal reinschneien wollt).

Darüber hinaus freuen wir uns über jeden der für sich eine nachtaktive Community sucht. Jeder nette Mitspieler ist bei uns herzlichst willkommen.

Für mehr Infos meldet euch einfach bei uns im Discord h ttps://discord.gg/rhnxVCb oder schreibt uns gerne ingame an.

…ich bin müde!!

PUSH

Suche Update

Ein Mage wird zurzeit dringend gesucht!

Hallo meine Gilde Non plus Ultra hat sich aufgrund des Sommerlochs und der fehlenden Mitglieder aufgelöst… Hätte Interesse mit meinem Mage bei euch mitlaufen zu dürfen… Leider is euer discord link nicht mehr aktuell… Würde mich freuen von euch zu hören!

Klassen geupdatet!

Ich als Serverwechsler kann die Gilde nur jedem empfehlen, der einen Nachtraid auf Hordeseite sucht. :slight_smile:

1 Like

Klassenupdate !

Für alle Nachteulen!

Update der gesuchten Klassen

Und hoch damit!

Klassen Update

Alles noch aktuell

Suchen jetzt auch noch einen Enhancer!

Hoch damit

Update der Klassen

Schieb das mal hoch!

Hallo,

ich habe mich entschieden nach meiner langen Pause in Phase 1 wieder weiterzuspielen.

Ich bin Kriegertank und erlebe Classic zum ersten Mal.

Gern wuerde ich einer netten Gilde beitreten die Anfaengern wie mir unter die Arme greift und mir den Content nahe legen kann.

Falls Interesse besteht, meldet euch doch bitte.

LG

Meld dich mal bei uns im Discord!

Die Suche geht weiter!