[H] Patchwerk Endgame Sucht

Hey leute die Gilde Endgame Sucht leute für ihren Progress-Raid hinsichtlich auf BWL.
Wir suchen aktuell

Listenelement
-Hunter 2x
-Hexenmeister 2x
-Rouge 1-2
-Druid 1-2
-Mage 1-2
-Hpriest
Raidzeiten sind aktuell immer Sonntags von 18:00-22:00 geplant ist in zukunft immer Mittwochs von 19:00-22:00
Wir bieten Erfahrene Raidleitung, DKP system, und Erfolgsorientierte und Hilfsbereite spieler. Haben Einen Eigerichtetn Discord und habe aktuell schon um die 35-40 Anmeldungen zum MC.

Falls ihr Interesse habt ingame einfach: Nikeair, Mageicedout, Gresio, Xeberus

Achja und wer irgendwelche Horrogeschichten von uns gehört hat kann sich gerne mal die andere seite anhören

Wenn man sich nicht so sicher ist, sollte man evtl. eine Gildenpräsentation oder Membersuche zuerst mal durch Word etc. jagen.
Wenn einen das erwartet was hier im Text geboten wird, dann sind diese Horrorgeschichten doch nicht alle erfunden ?

Oh ja, der hat nen Fehler im Markup, die suchen Leute, haben DKP und Raidzeiten. “Da muss ja was an den Horrrorgeschichten dran sein”.

Rly?

Ich habe null mit Endgame zu tun, habe glaube ich noch nie jemanden von denen gesehen, aber dieses haltlose bashing im Forum muss echt nicht sein.

Wenn du ein Problem mit denen hast, schreib die Gildenleitung an und quatscht mal auf dem Discord miteinander. Sind doch alle erwachsen?!

1 Like

Leute wenn ihr die ganze geschichte mal von einer andern seite hören wollt Dann könnt ihr gerne mal zu uns ins Discord joinen.
Denke man sollte nicht alles glauben was so im handelschannel gespammt wird von einer gilde in der 5 von 6 offis sich im RL kennen und sowiso die gleiche meinung haben.
Wir haben an die gilde die diese sachen meint verbreiten zu müssen ca 1500g gezahlt wegen gear das damals gefarmt wurde.
Aber wie gesagt kommt gerne in den discord

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.