(H) [Patchwerk] Krieger und Schurke suchen Gilde

Hi liebe Gildenleiter,
ein Tank Krieger und ein Schurke suchen eine Gilde. Für uns wichtige Punkte sind:

  1. Gutes und freundliches Gildenklima sowie RL verständnis
  2. TS oder Discord aktivität ist uns wichtig
  3. Raids am Wochenende
  4. auch später PVP aktivität (nicht hardcore sondern es sollte ausreicehn gildenaktivität auc hin der Richtung geben)
  5. ab 18+ (da wir schon im älteren semester sind :rofl: )

Ihr erfüllt diese bedingungen dann könnt ihr mich gerne im Bnet anschreiben oder auf diesen Beitrag antworten.
Ich freue mich über jede Rückmeldung. (Bnet ID Blackreaper#22173)

euer Amon

Hi,
ich hoffe es ist nicht allzu dreist das wir uns hier anschliessen.
Wir sind ein Magier und ein Schurke und haben indentische Ambitionen.
Hätten eventuell noch einen Druiden im Schlepptau dessen Ambitionen aber eher entspannterer Natur sind.
Euer post passt einfach 1 zu 1 zu dem was wir suchen. Wer weiss, vielleicht finden wir ja zusammen was.

Mein Battlenet: Donbohlo#2578

Hi.
Unsere Gilde Roughnecks sucht immer Verstärkung.
Was uns auch passen würde ist das wir Verstärkt auf das Wochenende eingehen werden, da wir auch schon etwas älter sind und natürlich Arbeit, Familie usw alles haben.
Bei Interesse /w me ingame oder jemand anderes von Roughnecks.
Wenn du mehr Infos haben möchtest kannst du dir auch gerne meinen Thread hier im Forum anschauen.
Battlenet: Schalke#2315

Hi, WemsW sucht Verstärkung.
Mein Ingame-Name ist: „Kocmoc“.

Wir sind ebenfalls alle „relativ alt“, Kinder, Frauen, 40+ usw.
Geraidet wird bei uns einmal die Woche, eventuell 2x. Damit haben wir früher den Content gelegt und das war bzw. ist ganz gut mit dem RL zu vereinbaren.
Hier gehts zu unserem Recruiting-Post: [H] Patchwork || Wems!W sucht Mitstreiter - #5 von Magewak-patchwerk

Diesen Sonntag geht es 19:00 Uhr los, gern bei mir ingame melden, ich bin heute Abend ab ca. 18:00 Uhr online.

Gruß, Kocmoc

Nein alles gut finde es immer gut leute kennen lernen zu dürfen die die selben Ansichten teilen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.