[H][Patchwerk] <Warfare> Sucht für den Raidkader!

Herzlich Willkommen, an all die entspannten Classic-Spieler da draußen!

Wir, die Hordengilde Warfare, auf dem wundervollen Server Patchwerk, rekrutieren!

Für alle, die nicht viel lesen möchten, gleich vorab.
Du passt leider nicht zu uns, wenn:

  • Du nur Dein eigenes Ding machen willst.
  • Du an Semi-Hardcore bis Hardcore Progress interessiert bist.
  • Deine Manieren zu Wünschen übrig lassen.

Du passt allerdings sehr gut zu uns, wenn:

  • Du den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellst.
  • Du mit uns gemeinsam, auch noch nach dem 5. Wipe, darüber lachen kannst, weil Du weißt, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
  • Du entspannt innerhalb der Gilde voran kommen möchtest.
  • Du hilfsbereit und kommunikativ bist.
  • Du Geduld mitbringst, weil das RL, zB in Form von kleinen Kindern, einen Instanzrush entschleunigen könnte.
  • Du Bock drauf hast, PVE oder PVP in entspannter Atmosphäre zu bestreiten oder Du ein Auktionshausbesessener Goldgoblin bist und trotzdem den Gildenalltag erleben und die Gilde auf andere Weise unterstützen möchtest.
  • Du nicht einfach stur nach Min/Max gehst, sondern auch mal fünfe gerade sein lassen kannst.
  • Du langfristiges Interesse am Aufbau unseres Projekts mitbringst.

Nachdem Du es bis hierher geschafft hast, auch ein paar Worte zu uns.

Wir bezeichnen uns gern, wie viele andere da draussen auch, als ein lustiger und entspannter Haufen Classic-Begeisterter Spieler. Wir kennen uns teilweise aus dem RL, haben uns aber auch neu durch Classic kennenlernen dürfen.

In unseren Reihen gibt es einige Veteranen aus Vanilla-Zeiten, aber auch blutige Noobs… ähm… wir meinen natürlich Neuanfänger, denen wir gerne aushelfen und unter die Arme greifen.

Aktuell bestreitet der Großteil unseres Kaders entspannt den Weg auf die Maximalstufe, aber auch der ein oder andere 60er schmückt bereits unsere Reihen.
Unsere generelle Begeisterung ist ebenso breit gefächert, wie unser aktueller Kader. Das bedeutet, dass wir aktuell bereits PvPern und PvEern, aber auch Goldgoblins, die im Auktionshaus jeden Stein kennen, ein Zuhause bieten.

Der Levelbereich liegt derzeit zwischen Level 8 und 59. Es gibt also auf allen Stufen alle Hände voll zu tun.

Ziel ist es, mit netten und entspannten Leuten, jeden Aspekt des Spiels auszukosten. Wir legen dabei sehr viel Wert auf das gildeninterne Miteinander, sei es im TS, im Discord oder Ingame.

Wir wollen die Levelphase nutzen, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen und wollen gleichzeitig aber auch bereits an unserem Raidstamm arbeiten. Als Raidzeit haben wir aktuell Sonntag von 20:00 bis 22:30 Uhr im Auge.

Wir haben ausdrücklich nicht das Bestreben im World-First, -Second, -Third, oder wasauchimmer-Rennen mitzumachen. Dennoch wollen wir so viel vom gesamten Content mitnehmen, wie wir können.

Welche Klassen suchen wir?
Kurz gesagt alle!

Wenn Du Bock auf das Projekt hast, schreibe gerne

Pilga (Pilga#1850) oder einen Member an.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Wir haben Kekse :wink:

Ich hätte interesse :blush::blush:

Wir haben Kekse :wink:

das hört sich gut an da werde ich euch ingame mal ansprechen .

Wir haben noch genügend stammplätze frei, wir beißen auch nicht :slight_smile:

ein kleiner push

Ein kleiner guten Morgen Push :slight_smile:

Ihr wollt Raiden habt kein Bock auf rnd ? Dann kommt zu uns. Da wir gerade den Raidkader füllen habt ihr eine sehr große Chance auf einen Stammplatz :wink:

mehr Kekse für das Volk

Wir haben nicht nur Kekse wir haben auch Bier :sweat_smile:

Wir suchen noch :sunglasses:

Hi, ich bin Krieger Tank oder DD und spiele schon seit dem echten classic :D. Hätte auf jedenfall interesse weil ich hauptsächlich am Wochenende Zeit zum raiden finde. Auch unter der Woche mach ich Inis aber meistens gegen Abend. Ich habe den Battletag mal geaddet und vllt schreibt man demnächst in game!
Lg Freddo (Name vom Krieger) :wink:

Servus Pilga,

ich hab dich mal geadded mit deiner Battle Tag Id, wäre cool wenn man sich kurz unterhalten könnte wegen Gildensuche.

Liebe Grüße

hab euch beide mal angenommen.

@Pilga, habs grad in der App gecheckt, aber ich seh dich leider nicht online.

Liebe grüße

ich push nur

Wir suchen noch aktive Spieler für den Aufbau des Raidkaders

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.