Hey Vulshok
Tanks sind wir relativ gut besetzt, kommt natürlich auch auf dein Gear an.
Hunter würden wir noch einen nehmen!
Meldet euch einfach bei einen der Offis:
- Phere (RL und Hunter Classlead)
- Koc od. Kocmoc
- Nepay
- Zooci
Bis bald!
Hey Vulshok
Tanks sind wir relativ gut besetzt, kommt natürlich auch auf dein Gear an.
Hunter würden wir noch einen nehmen!
Meldet euch einfach bei einen der Offis:
Bis bald!
/push
BWL+MC an einem Tag clear
Suchen noch weiterhin Member für unseren Stamm und 2nd Raid:
Meldet euch!
/push
BWL+MC an einem Tag clear
Meldet euch!
WemsW sucht noch immer!
/push it to the limit
/push
/quote
Hallo würde gerne von Venoxis zu euch rüber transen.
War bisher nur in P1 Aktiv
bin full MC BIS FURY + Sulfuras
MC logs aus P1 liegen bei 99,1kann auch gerne überprüft werden.
Danke & Grüße
Hallo Wemsw,
braucht Ihr noch einen ambitionierten Magier? Raid- und Klassenverständniss größtenteils vorhanden (Classic Naxx hab ich leider damals verpasst, alles andere habe ich mitgemacht bis zum Lich König). Mein Ziel ist mit diesem Magier alles zu haben was PVE-Mäßig möglich ist. Jedes Set komplettieren, jede Fraktion auf Ehrfürchtig, jede Quest und jedes Rezept für meine Berufe. Daher sieht man mich öfter im Teufelswald Federn farmen oder im Arathibecken/der Kriegshymnenschlucht den Ruf zu erhöhen. Aus Beruflichen und persönlichen Gründen würde ich wohl nur für den Twinkraid in Frage kommen, Donnerstags arbeite ich auch mal bis 20 Uhr. Gear T1 5/8 (Stiefel, Hose, Schultern, Armschiene, Gürtel) und T2 1/8 (Handschuhe). Da ich der festen Überzeugung bin dass ein BC Classic kommt vernachlässige ich Schneiderei ein wenig um das Gold für Juwelierrezepte zu sparen ^^
Funny side fact: Als ich retail spielte dachte ich dass man die Heldentat für Sulfurons Hammer bekommt sobald man den am Ende fertig zusammensetzt. Kriegt man aber erst fürs anlegen. Gab sicher nicht viele 80er Magier die den Hammer auf der Bank liegen hatten :).
Zu mir als Person:
Bin 32, spiele seit über 25 Jahren Videospiele und WoW hab ich bis Cataclysm gespielt. Da bin ich raus. Aktivität ist vorhanden, aus beruflichen Gründen (Einzelhandel) aber nur Abends. 6 Wochen im Jahr bin ich Offline weil ich mit nem Rucksack und Freundin durch Japan laufe (September- Oktober dieses Jahr).
Was ich mir erwarte:
Ein anständiges Klima im Raid, /g und auch Discord/Teamspeak. Ein wenig unterstützung bei Dingen die ich alleine nicht machen kann (Feuerkerne/Lavakerne farmen um Thoriumbruderschaft Ruf zu pushen ^^) und idealerweise kein DKP System.
Puuh, das ist länger geworden als erwartet. Grüße
Hallo
Danke für deine Bewerbung.
Wäre nett wenn du dich bei Nepay oder Nepaylol melden würdest.
Denn können wir ein mal kurz im Ts über deine Bewerbung sprechen.
/push
immernoch auf der suche
wie kann man euch erreichen ?
am besten ingame - wenn du keinen von den namen außm forum siehst frag einfach iwen… dir wird sicher geholfen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.