[H][Patchwerk] Willkommen bei still HordesFinest

still HordesFinest ist die Nachfolgegilde der im Juli 2005 auf Zuluhed gegründeten Hordengilde isHordesFinest. Nachdem einige von uns der Nostalgie-Virus gepackt hat, wollen wir mit Classic auf Lucifron einen Neuanfang wagen.

Mittlerweile haben wir auf Patchwerk angefangen.

Wir sind alle älter geworden und so manch einer, der damals die Schulbank drückte ist nun einen gesetzter Familienvater oder arbeitet 50-60 Stunden die Woche. Keine Ahnung wie sich ein WoW mit dem zeitaufwand von damals in den heutigen Allteg einfügen kann. Trotzdem: versuchen wir es und lassen uns überraschen!

Was still HordesFinest dir bieten kann:

  • Leveln
    • Gemeinsames Questen
    • Rat und Tat bei Fragen rund um Klassen, Skills etc.
  • PvE
    • Dungeons in geselliger Runde
    • Raids wenn genügend Member das Level haben
  • PvP
    • Open PvP nicht nur in Strangle oder TM
    • Geminsame Besuche der BGs

Wenn wir damit dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde dich doch einfach - egal ob alter Bekannter oder WoW-Neuling unter:

web(pt)hordesfinest(pt)de

Aloha,
wie viele Leute habt ihr denn schon zusammen? Und mit was für einem Altersdurchschnitt?

Grüße

Hallo zuammen!

Hätte auch Interesse. Zuerst einmal für mich, womöglich auch für 2 RL Freunde.
Mal zu mir: Bin bereits ü40 und mit der einen oder anderen Unterbrechung, seit Beginn in WOW unterwegs. Habe eigentlich fast alles ausprobiert. Von gesüchtelt in Vanilla bis Freizeitzocker.
Wohin es mich in Classic zieht kann ich noch nicht sagen. Sicher ist jedoch, dass meine Spielzeit mit Familie seine Grenzen hat. Dennoch werde ich auch in Classic versuchen das beste aus meiner Klasse mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit zu holen. Ob das nun PVE oder PVP sein wird, zeigt die Zeit:)
Schön zu wissen wäre der aktuelle Mitgliederstand bzw. welcher hier angepeilt wird. Das war es vorerst von mir. Würde mich freuen von euch zu hören oder etwas zu quatschen.
Lg.

Moin,

Wäre auch interessiert.

Zu mir:

  • 29 Jahre, wenig bis garkeine WoW-Vorerfahrung (halbes Jahr ca. in 2010). Lore durch WC3 aber gut bekannt
  • spiele einen UD Krieger, geplant als Schutz-Krieger / Tank
  • zeitlich berufsbedingt abends und am Wochenende, je nachdem was min RL anfällt und ansteht.
  • Headset natürlich vorhanden

Können ja mal quatschten.

Grüße

Klingt für mich auch spannend.

Bin 35, frisch Papa geworden, beruflich Selbstständig mit 2 Firmen und WoW Erfahrung seit Ende 2008! Grundsätzlich steht Familie und Beruf im Vordergrund, aber WoW gehört auch seit 11 Jahren zu meinem Leben und ich erfreue mich diese Erfahrung nun auch in Classic ausleben zu dürfen.

Meine Interessen sind:

PvP - sehr hoch
PvE - mittel bis hoch

Headset, sehr gutes Mikrofon etc natürlich vorhanden!

Würde mich freuen von euch zu lesen … FÜR DIE HORDE!

Unser aktueller Stand:

Gestern konnten wir Patchwerk die Gilde „still HordesFinest gründen. Zur Zeit sind es cirka 15 alte und neue Mitglieder im Lebelbereich 10-20.

Es macht im Moment einfach Spass zu spielen - es ist schön im Gildenchat zu schnacken und dabei plötzlich von nem Tiger aufs Korn genommen zu werden … fast wie früher.

Ziele sind im Moment schwer zu definieren - ich glaube, solange der Spass nicht verloren geht und wir gleichgesinnte finden, dann können wir auch entspannt einiges erreichen. Aber es soll und darf kein Zwang dabei entstehen, den gibts an anderen stellen genug und hat schon manch einem von uns die Lust am Spiel genommen.
Instanzen lief gestern immerhin schon ragefire gildenintern - also wir sind auf dem Weg :wink:

Meldet euch doch bei Interesse ingame bei Chimmy, Hansu oder Rhaya - oder auch in unserem mittlerweile aktiven Forum

Web(pt)hordesfinest(pt)de. - leider kann ichs nicht als link posten - dort findet ihr auch unseren Discord-link

Bis bald auf Patchwerk
Rhaya (auch wenn ich nicht mit dem Classic-Char posten kann)

Mittlerweile über 20 Member, Levelbereich 8-23,

LG Rhaya

Servus. Würde mich auch gern bei euch bewerben. Stehe kurz vor der 40. Habe zu classic auch auf zuluhed einen Tauren Krieger gespielt, jedoch werde ich mit Kind und Kegel nicht mehr die Zeit wie damals haben. Aber zwischen durch mal hier und da nen bissel pvp und der ein odet andere Dungeons sollten wohl drin sein.

Mfg Kelkad/Micha

Moin,
Ich würde mich auch gern bei euch bewerben. Bin 27 und mache momentan Technikerschule. Zeit, immer dann wenn Luft ist und ich nicht lerne oder was mit der Freundin mache. Bin Anfänger und für PvP und Dungeons zu haben.

MfG Dietenraz / Proteales / Kevin

Hallo,

eure Gilde klingt sehr interessant.
Ich bin 28 Jahre alt und spiele WoW seit ende BC bis ende Wotlk.
Damals aber sehr aktiv. Mittlerweile reicht mir die Zeit nicht mehr ganz so, aber für Abends die eine oder andere Ini sollte es reichen. Vielleicht auch mal nen Raid.

Spiele einen Shamy und bin kurz vor 23.
Werde euch heute Abend mal kontaktieren :slight_smile:

Grüße

So mal ein kleines Update hier. Wir sind bisher knapp 45 aktive Spieler und nehmen noch auf. Meldet euch bei mir, Xorkha oder Chimmy, falls ihr in eine familiäre Gilde sucht.

Hätte auch Interesse. Kann ich mich heute Abend für die Details melden?

Liebe Grüße

Manche Dinge bleiben echt hängen… Xorkha ist jetzt Rhaya :slight_smile:

Aber alles andere passt, wir gehen die Levelphase mit Schwung und vielen neuen Membern an. Durch die unterschiedlichen Stufen können natürlich (noch) nicht alle wirklich zusammen spielen, aber im Discord ist eigentlich immer wer zum Quatschen, Hilfe für Quests oder Taschen gibts zu jeder Uhrzeit und meist findet sich auch eine (fast) gildeninterne Instanzgruppe bis Kral/FH.

Wir nehmen weiterhin neue Member auf, einfach einen von uns (Chimmy, Hansu oder Rhaya) anwhispern und schauen, ob wir euch zusagen.

Bis bald in Azeroth

Guten Tag zusammen,
Ich hätte auch noch lust dieser Gilde beizutreten und hätte sogar noch jemanden im Schlepptau :wink:
Ich heiße Bastian bin 25 und spiele seit tbc Wow. In Classic heißt mein Charakter Teehans und ist ein Tauren Resto Druide.
MfG,
Teehans

Hi Teehans,

meld dich bei Hansu, Rhaya oder Chimmy ingame :slight_smile:

Das hört sich sympathisch und interessant.
Hab ihr auch Leute um die 30?
Mein Taurenkriegrr ist mitterweile 32 Level jung. Das Random gerenne als Tank strapaziert meine inzwischen älteren Nerven sehr :wink:

Hi Wcfresh,

derzeit ist ein großer Teil der Leute zwischen 30 und 40. Schreib mich einfach mal ingame an, dann können wir uns unterhalten

Das Nostalgie-Virus ist hartnäckiger, als so mancher (ich eingeschlossen) anfangs dachte: wir haben wieder Blut geleckt. Noch ist ein Großteil im Bereich 30-40 unterwegs, aber der Gedanke, Ragnaros und Onyxia auf die Mütze zu hauen wird lauter.

Falls du dich mit uns gemeinsam auf den unbekannten und manchmal sicherlich umständlichen Weg des „famileinfreundlichen Raidens“ machen willst - wir suchen nach wie vor Mitstreiter.

Vor allem wenn du Magier, Schamane oder Heiler bist - aber auch DD‘ler jeder Art (nur Krieger haben wir schon relativ viel) meld dich doch einfach ingame bei Chimmy, Hansu oder Rhaya

Hier ist der Schamane den ihr sucht. Hätte noch nen Magier (44) und Hexer (42) im Gepäck :slight_smile:

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei den Feinsten an euch!

Wir nehmen gerne weitere Magier, Priester, Schamanen und Schurken oder was ihr sonst so mit Spass und Freude spielt.