[H][Patchwerk] Willkommen bei still HordesFinest

Wir suchen immer noch Heiler und Ranges zum gemeinsamen Zusammenspielen und in absehbarer Zeit raiden.

Hey, suche auch noch ne Gilde. Mitlerweile Ü30, hatte ich ewig Classic Classic (MC, Ony, BWL und AQ20) und etwas BC gesuchtet.
Klasse wäre ein Hunter :slight_smile:

Dieser Hunter :smiley:

Mittlerweile steht der Termin unseres ersten Raids fest: wir wollen am 07.11. mit MC starten. Wir würden am liebsten direkt gildenintern starten, andererseits levelt jeder nun mal in seinem Tempo - vielleicht bist DU ja kurz vor Level 60 und fragst dich, wie es dann weitergehen soll?
Wenn du

  • donnerstags und sonntags zwischen 20:00 und 23:00 keine festen Verpflichtungen hast
  • Spass am Spielen in einer netten und entspannten Atmosphäre hast

dann melde dich doch einfach ingame bei Chimmy, Hansu oder Rhaya und schau, ob du das Endgame mit uns gemeinsam erleben möchtest.

Weitere Infos zu uns/über uns findest du unter: web(.)hordesfinest(.)de

Ich pushe den Thread mal:
Für den Raidbeginn würde wir uns noch über weitere heilende Hände freuen.

Hallo :slight_smile: Stehe kurz davor 60 mit meinem Schurken zu werden nehmt ihr noch Leute auf ?
Ich kann auf 15 Jahre Wow Erfahrung zurückblicken . Bin schon in einem etwas gehobenem Alter und lasse es jetzt etwas ruhiger angehen .

Im Moment ist es gerade bei den DD-Plätzen schwer abzusehen, wie es sich weiter entwickelt - aber ruhig angehen hört sich schonmal prima an.

Was wir im Moment dringend suchen sind PRIESTER - am liebsten natürlich als Heiler, aber auch für einen Shadow wäre ein Raidplatz vorhanden. Auch Schami/Druidenheiler suchen wir noch, aber ohne Magie dispellen ist halt ganz schnell Feierabend.

Liebe Priester und Heilerkollegen - meldet euch bei Chimmy, Hansu oder Rhaya

schade :frowning:

Noch eine Woche bis zum ersten Raid - die Vorbereitungen laufen, Instanzen werden gespielt und Rexxar gesucht. Im großen und ganzen sind wir recht optimistisch direkt gildenintern starten zu können. Um uns die weitere Suche nach zuverlässigen und entspannten Mitspielern zu erleichtern, kannst du uns vielleicht helfen, indem du dich bei uns meldest. Im Idealfall spielst du einen Schamanen (muss nichtmal unbedingt ein Heiler sein), hast Donnerstags und Sonntags generell Zeit und Spass am Spiel.
Infos findet ihr unter web(.)hordesfinest(.)de oder ingame Chimmy, Hansu, Marvic oder Rhaya ansprechen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.