[H] Patchwork || Wems!W sucht Mitstreiter

/hoch damit, btw Sonntag erster Raid Tag

/push

R A I D H Y P E

Huhu! =)

Habt ihr schon Raidzeiten festgelegt? Oder ist es bei 19.30 Uhr geblieben?

Raidzeiten sind 19:00/19:30 bis 23:00 Uhr

Hallo WemsW!

Wir sind ein classic-erfahrenes (ZG, AQ20, Ony, MC, BWL :muscle:) Paar und nutzen gerne unseren Feierabend für eine schöne Runde oldschool WoW. Wir sind beide Ü30 und leveln aktuell unsere Chars hoch:

• Untote Holy-Priesterin 34 “Honeybee”
  • Tauren Warri 34 “Masi” (später gerne als DD, sonst aber auch Tank ok)

Wir haben jahrelang Gilden- und Raidleitung gemacht und nach Cataclysm aufgehört. Für uns steht ein angenehmes Miteinander im Vordergrund.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei uns! :grinning:

Viele Grüße
Masi

/push

Suchen noch Member um den Raidkader zu erweitern.

/push

verstärkt WLs , Warris und Healer gesucht

Hallo zusammen,
eure Gildenbeschreibung hat mich sehr angesprochen, da ich mich in ihr selbst gut wieder finde. Habe damals selbst intensiv Classic gespielt (damals hauptsächlich Mage) und jetzt vor kurzem wieder angefangen. Da ich aufgrund Urlaub erst vor kurzem angefangen habe zu Leveln, bin ich zwar “erst” auf Stufe 36, habe aber das Ziel, dies schnellstmöglich zu ändern und habe großes Interesse alte Instanzen und Raids wieder zu entdecken. Bewerben würde ich mich mit meinem Krieger. Ob als Tank/DD oder beides ist mir dabei egal. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach mal.

Viele Grüße

Hallo Wemsw!
Mit etwas Verzögerung hab ich Anfang September mit Classic neu begonnen. Mein Ork Krieger hat mittlerweile lvl 41 erreicht und sich mühevoll sein Mount erfarmt.
Ich suche nun Anschluss an eine Gilde um gemeinsam lvl 60 zu erreichen und den Endcontent zu meistern.

Ich selbst spielte bereits bc/wotlk, habe raid und pvp Erfahrung.

Ich selbst bin berufstätig und gehe noch anderen Tätigkeiten nach und bin deshalb nicht 24/7 online, finde aber dennoch immer Zeit für WoW. 1-2 Raidtage kann ich sicher einrichten :slight_smile:
LG Wolfgang

/push

Shamy/Druid gesucht!

/push

Druid/Warlock/Hunter schwach besetzt!

Gern direkt bei Ezarah, Kocmoc (Koc) melden.

Druiden, Hunter, Hexenmeister und Schami Slots sind noch offen.

/push it Baby!

ab nach oben… :3

/push

Hexenmeister / Schamanen / Druiden / Jeder der spielen kann :wink:

Ein schönes WSW!

Ein ambitionierter Jäger Lust auf Premium Content?

Hallo Wems, nach dem zusammenbruch meines Raid kaders suche ich nun eine nette Aktive Gilde die den Content erfolgreich bestreitet und dabei auch spaß hatt.

Ich Spiele Classic mit meinem Schurken schon seit Release und auch regelmässig.
Molten Core + Onyxia habe ich des öfteren mit meinem Ex Raid gecleard.

Retail Habe ich damals zu TBC/Wotlk auch viel gespielt, jedoch heute reizt es mich nicht mehr wirklich.

Ich würde mich freuen wenn ihr noch einen Schurken unterbringen könnt :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Matthias - 27J

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.