[H] <PI> (1 Raidtag, NYA 11/12M) sucht Verstärkung!

Willkommen bei PI auf dem Server Blackrock!

Kurzfassung:
Wir suchen Mitstreiter, um mit einem Raidtag pro Woche entspannt aber dennoch ambitioniert zu raiden und wollen austesten, was für uns mit diesem einen Tag erreichbar ist.

NYA: 11/12 Mythic
EP: 6/8 Mythic
BoD: 4/9 Mythic

Raidzeit: Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr

Außerdem suchen wir aktive Spieler für Mythic+ Dungeons ab +15.


Weitere Infos:

Über unsere Gilde:

PI hat ihren Ursprung auf dem Server Aegwynn, wo sie als eine der ältesten Gilden zwischen Classic und Cataclysm einige Server First und GER Top 10 Kills verbuchen konnte. Mit dem Ende von Mists of Pandaria wurde der Raidbetrieb eingestellt, bis es zu Beginn von Legion zum Gildentransfer auf den Server Blackrock kam, wo wir mit alten und neuen Gesichtern wieder gemeinsam raiden.

Wir fokussieren uns nun auf einen Raidtag in der Woche (Do 19:00 – 23:00) und haben uns das Ziel gesetzt, das Optimum aus der verfügbaren Zeit und dem vorhandenen Potenzial herauszuholen. Wir wollen austesten was wir mit diesem einen Raidtag erreichen können und uns ist wichtig, dass dies mit reichlich Spaß und bei angenehmer Raidatmosphäre geschieht.

Um unser Ziel auch in Zukunft erreichen zu können, erweitern wir unseren Kader immer gerne um motivierte Mitstreiter, die spielerisch sowie menschlich in unsere Truppe passen und sich langfristig in die Gilde integrieren möchten.

Warum PI:
  • Stabiler 1-Tages Raid mit angenehmer Atmosphäre sowie guter Balance aus Ernsthaftigkeit und Spaß
  • Kompetente und engagierte Gilden- und Raidleitung, die offen für Kritik und Anliegen der Member ist
  • Eine Gildenbank die Flasks, Bufffood, Healing Potions und Vantusrunen im Raid zur Verfügung stellt
  • Discord als Plattform für Raids, Organisation, News und Guides
  • Gildenaktivitäten auch außerhalb des Raids (Mythic+, Transmog-/Achievementruns, Discord)
  • Freundschaftliches und reifes Gildenklima (Altersschnitt ca. 28 Jahre)
Was wir erwarten:
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritik- und Lernfähigkeit
  • Gutes Spiel- und Klassenverständnis und die Motivation sich stets zu verbessern
  • Gründliche Raidvorbereitung (Bossmechaniken, Gear optimieren, Charakterpflege)
  • Hohe Raidattendance
  • Stabiles Internet, zuverlässige Hardware sowie Discord inkl. funktionierendem Headset
  • Geistige Reife, angemessenes Verhalten, Sinn für Humor und Lust auf Progress
Was wird gesucht:

Unsere aktuell gesuchten Klassen kannst du immer bei WoWProgress finden:
https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/PI

Falls deine Klasse bzw. Skillung nicht explizit aufgeführt ist, du jedoch von dir überzeugt bist und Interesse an unserem Konzept hast, kannst du dich gerne trotzdem bewerben - sei es als Raidmember oder für Mythic+.


Wenn du Interesse an unserer Gilde oder weitere Fragen hast, melde dich einfach ingame bei Knollê [Knolle#2711] oder Groll [Groll#1397].

Du kannst auch gerne direkt eine Bewerbung auf unserem Discord hinterlassen: https://discord.gg/SNgerSq

Push, wir suchen auch weiterhin noch für den Kader!

hoch damit!

1 Like

Push für die Bube!

1 Like

Push, die aktuelle Übersicht was gesucht wird, findet Ihr wie immer auf wowoprogress :slight_smile:

/push - Ra-den down

Push, Dresta auch down

Wo sind die Warlocks???

Hi Leute

Interesse besteht von meiner Seite :slight_smile:
Spiele Main Mistweaver 471
Hab aber auch nen Warri 474

M+ rio 1.9k
Raiden hab ich momentan nur 5/12 da ich kein bock auf Pug raids hab. Mit ner Guilde würde es aber echt Spass. Würde gerne dazu beitragen Mythisch zu clearen.

Über mich:

  • 26 Jahre alt
  • Schweizer (Blöder Akzent :P)
  • Mic vorhanden
  • Ziemlich competitive aber fürn Spass zu haben
  • Fast jeden Tag on um 18:45 Uhr.

Battlenet: BonSarciss#2267

LG Brewjob

Habe Interesse

Was sucht ihr?

Hi :slight_smile:

Und zwar suche ich eine Gilde für Nyalotha Mythic. Ich habe selbst leider erst 3 Bosse mit Randoms Down - HC 12/12.

Ich spiele meinen Druiden seit Classic - zu 90% als Healer - kann aber auch zur Not Eule spielen.

Ich hatte jetzt 8 Jahre eine WoW Pause und bin seit gut 2 Monaten wieder zurück.

1 oder 2 Raidtage wären super - meist ab 19 Uhr möglich.

Ansonsten spiele ich noch Arena - 2300 cr - und mache gerne bgs

Zur mir: ich bin 33 Jahre Jung und komme aus Bayern.

Wäre super wenn sich was findet - freund#2462

update - 4/12

Glückwunsch zum Carapace of N’Zoth Mythic Kill :slight_smile:

1 Like

/Push

Suche laut wowprogress (Stand 03.07.2020):
demon hunter (dd)|high|
warlock|high|
warrior (dd)|high|

/push an dieser Stelle :slight_smile: