[H] <Pink Pony Death Squad> rekrutiert! 8/8HC 3/8M

Hey,

Ich bin mit meinem Restro Druiden auf der suche nach eine Raidgilde…
Mein derzeitiger Stand ist 380 da ich vor 2 Tagen wieder angefangen habe. Ich weiß ich entspreche nicht das was ihr sucht´s.
Ich habe über 4 Jahre Raid Erfahrung im Progress so wie entspanntes Raiden. Grund warum ich zu Uldir aufgehört habe, war beruflich bedingt.

Hier mein BTG: BigPanda 21804

/push mit angepasster Suche.

/push mit aktueller Suche und Progress

Daumen nach oben :wink:

/push - Progress angepasst, sowie die aktuell gesuchten Klassen.

Ich grüße euch,

ich kann leider die Voraussetzungen des Ilvl defintiv nicht erfüllen.
Aufgrund eines privaten Problemes habe ich vor ca. 4-5 Monaten aufegehört. Mein Main war zum damaligen Zeitpunkt Mage und ich hatte 8/8 Normal und 3/8 Myth down. Aufgrund von Healermangel habe ich dann einen Pala hoch gespielt - selber Stand

Ich suche atm einen Grund wieder anzufangen, würde meinen Pala auf Ret umspeccen und mich sehr schnell in den charakter einfinden. Allerdings bräuchte ich 2-3 Wochen Anlauf Zeit.

Ich bringe mit:

  • ü25
  • Humorvoll / Kritifähig
  • Selbstständige Vorbereitung
  • Ts Aktivität
  • Kompetenz

Vor 3-4 Jahren habe ich auch PvP gespielt mit einem Rating von 2.5k+ im 3on3 sowie 2on2. Pvp animiert mich aber nicht mehr.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
Evtl. würde sich ein Teamspeak Gespräch anbieten um Fragen von beiden Seiten die evtl. noch im Raum stehen zu klären?

Liebe Grüße

/push - mit angepasster Suche.

/push mit angepasster Suche

Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade eure Gilden Werbung hier gesehen und würde mich gerne bei euch bewerben. Es ist verdammt schwer eine Gilde zu finden die es akzeptiert das man Schichtarbeiter ist um so schöner zu lesen das ihr da kein besonderes Augenmerk drauf legt. Das würde bei mir bedeuten das ich ggf. nich jeden Raidtag zeit hätte. Aber versuche trotzdem alles nach zuholen wenn ich Zeit hab.

Ich kann euch ein 410er Resto Drui anbieten und meinen Twink ein 401er Shadow.

Meine Xp im Raid sind momentan BoD 9/9HC 1/9M CoS 1/2HC

Ich weiß jetzt habt ihr noch viele weitere fragen die ihr mir stellen wollt
tut dies einfach und schreibt mir unter Manitox#21317

Freu mich auf eine Antwort von euch und ein evtl. baldiges zusammen spielen.

MfG Manitox

/push - wir suchen für 8.2 vermehrt fähige Spieler. Auch wenn eure Klasse nicht explizit oben dabei steht, meldet euch!

[H]Healer Priest sucht Mythic Raid Anschluss für 8.2 evtl interessant?

Hi,
Was sind eure Vorraussetzungen an Boss exp?
Spiele Aktuell Outlaw/Assa Rogue mit 412 ilvl und 50+ HOA.
Hab aktuell aber nur 1/9M da meine alte Gilde sich nach 28% Grong try damals entschlossen hatte doch nicht Mythic zu raiden und habe dann bis vor kurzem Sommerpause gemacht.
Anfang Legion bis Battle of Dazar’alor habe ich auch einen Holy/Shadow Priest als Main gespielt der aber aktuell zurück hängt mit 407 ilvl und 42er HOA da Shadow mir nicht mehr so viel Spaß gemacht hat in der Vergangenheit.

Würde mich über eine Antwort freuen.

B-Tag: xNatsu00#2929

Liebe Grüße Lawlix

Suche und Progress angepasst. Meldet euch!

PS: Bestenfalls haltet ihr direkt Logs, oder aussagekräftige Links parat.

Suche und Progress wieder angepasst. Meldet euch, wenn ihr bock auf den mythischen Content habt!

Progress angepasst. Wir suchen aktuell verstärkt nach einem Warlock!

/push - wir suchen noch immer. Verstärkt suchen wir aktuell nach einem Warlock, Shadow, sowie einem Heiler (Diszi / Paladin). Bock? Einfach adden! dewey#2396