[H] Practice sucht (1Tages HC Guild/ M+) 9/10 NHC/ 3/10 HC

Hallo Community!

wir sind eine Truppe von Freunden, die sich zum einen bereits vor dem Spiel kannten, als auch Freunde die über Jahre dazu wurden. Nach vielen Jahren in dem Spiel stellten wir fest, dass keine Gilde so wirklich das bietet das wir suchen, daher haben wir und vor über 3 Jahre dazu entschlossen etwas eigenes aufzubauen.

Warum wir:

Eine erfahrene Raidleitung, feste Raidtage, freundliche Mitspieler und die Möglichkeit aktiv am aktuellen Raidgeschehen teilzuhaben, auf einer entspannten Basis. Das Ziel der Gilde ist es immer den aktuellen HC Content zu clearen, was wir bisher auch immer erreichten.

Was wollen wir:

Wir wollen erfolgreich an einem Tag die Woche raiden und auch abseits des Raids ein Gildenleben entwickeln. Dazu gehören M+, alte Raids, PVP, aber auch die Möglichkeit mit uns in anderen Spielen zu entspannen.

Was bedeutet erfolgreich für uns:

DIe Frage, die wohl am entscheidensten ist und selten so umgesetzt wird, wie sie anfänglich formuliert wird.
Wir wollen den Punkt als Gilde erreichen, an dem man es ohne großen Aufwand schafft, den HC Content an einem Abend zu clearen.

M+

Ein Großteil der Gilde spiel regelmäßig Keys; daher sind gleichgesinnte gerne gesehen.

Was suchen wir:

Heiler besonders gesucht
DDs

… (Stacking kein Problem)

Was solltet ihr mitbringen

Soziale Kompetenz
Es ist uns wichtig, dass man miteinander auskommt. Daher sollte man kritikfähig sein und es nicht direkt ausarten lassen, sollte es mal nicht passen wie etwas läuft.

Zuverlässigkeit
Es ist schade wenn sich alle auf einen Raidabend freuen, der aber nicht stattfinden kann, da einige Spieler ohne sich rechtzeitig abzumelden nicht erscheinen.
Daher suchen wir zuverlässige Spieler die auch abseits der Raids manchmal online sind.

Klassenverständnis
Wichtig ist, dass man weiß wie die eigene Klasse funktioniert. Man muss nicht perfekt spielen, sollte sich aber zumindest mit der Klasse auseinander gesetzt haben. Ziel sollte es sein sein eigenes „Päckchen“ tragen zu können.

Raidzeiten:

Sonntag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Für weitere Fragen, einfach hier drunter Posten oder uns direkt Ingame anschreiben.

Philosophy (nandez#2105)
Rubeldirubi (AngryMidget#2832)

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

So far

Practice

Endlich auch mal einen Post pushen

Kannst dich gerne mit einem oder mehreren von uns in Verbindung setzen, dann können wir im Discord ausbaldovern wie wir was so handhaben. =D

Suche ist weiterhin aktuell

Hoch mit dir

Jaja jetzt wird wieder ein Post gepusht wir steigern und so weiter

Weiterhin auf der Suche nach Spielern.

Weiterhin auf der Suche.

Suchen weiterhin Verstärkung

Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin auf der Suche nach DDs und einem Heiler, bevorzugt Druide oder HPriest.

Hallo zusammen,

es hört sich genau nachdem an was ich suche, vielleicht passt man ja zusammmen.

Kurz zu mir:

39 Jahre alt berufstätig
seit classic in wow
zuvor Allianz HC und Mythic + M+ nach S2 ausgestiegen

Klasse:

Schamane Ele/Enhancer je nach Bedarf

Grüße Synergie

10 Zeichen

Weiterhin auf der Suche nach Verstärkung

Hey ihr Lieben,

euere Werbung ist für mich sehr Interessant zwecks nur einen Raid Tag.
Einfach jemanden von euch adden zum Schnacken ?
Ich würde meinen Krieger dd spielen wollen

Grüße

Klar, melde dich einfach Ingame bei uns, dazu kannst du uns adden oder spontan schauen wer online ist.

WIeder nach oben mit dir. Weiterhin auf der Suche, vor allem nach DDs.

Hallo,
euer Beitrag hat mich neugierig gemacht. Besteht noch Bedarf an einem Heildruiden der im Sec Specc noch Eule spielt?
Freundliche Grüße

Hi, als Heiler sieht es aktuell etwas schwierig aus, als Eule deutlich besser. Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich gerne Ingame :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche, vor allem nach DD’s.