[H] Priest & Hunter suchen Gilde

Heyho alle zusammen,
nachdem auch unsere Gilde die Mitgliederverluste auf unserem kleinen Realm nicht mehr auffangen konnte, sind wir (Sonstron & Yeetu) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!

Wer wir sind:

Ich (Simon aka Sonstron) bin 26 Jahre alt, spiele seit BC Hunter und bin zur Zeit auf Survival gespect.
Alex aka Yeetu ist 25 Jahre alt und main Holy Priest, spielt situativ aber auch mal Diszi.

Wo wir herkommen:

Seit anfang Legion raiden wir zusammen auf dem kleinen Realmpool “Das Konsortium” bei der Gilde “Crusader”, bei der ich auch als Offi fungierte.
Seitdem haben wir im mythischen Schwierigkeitsgrad unsere Erfahrungen sammeln können und sehnen uns nach mehr - wir haben Blut geleckt! Unsere Gilde war eine sehr familiäre, was unsere Gildentreffen und entstandenen Freundschaften bestätigen. Als sich nach und nach immer mehr wichtige Spieler aus WoW verabschiedet haben mussten wir uns dem „Kampf“ den mythic Raid am leben zu erhalten leider doch geschlagen geben.

Was wir suchen:

Wir sind auf der Suche nach einer 2-Tages-Raidgilde mit einer aktiven und familiären Community im Optimalfall mit Discord :wink:

Wir möchten uns als Spieler & Mensch fühlen, nicht nur als eine Nummer. Den kommenden Content würden wir gerne auf Mythic mit Ambitionen für das letzte Drittel bestreiten, also suchen wir Gilden die Stand jetzt mind. 6/8 Mythic in Uldir geschafft haben.

Passende Raidzeiten: Mi + So

Einen Realmtransfer stehen wir offen gegenüber, auf der schwarzen Liste stehen lediglich Blackrock und Blackhand.

Was wir mitbringen:

Raidspezifisch sind wir beide sehr pflegeleicht, Selbstversorger und zuverlässig bei der Kalenderbedienung. Yeetu’s Logs sprechen für sich.
Zu mir möchte ich noch ergänzen, dass ich zu Legion Marksman gespielt habe, mich mit allen drei specs umfangreich beschäftige und nun Survival spiele, weil er am meisten Output Potential bietet und deutlich mehr Spaß macht als der BM. Soll heißen: Ich spiele i.d.R das, was die beste Schnittmenge zwischen Spaß & Rankings hergibt.

Logs & WoW-Progress:

Da man keine Links einfügen darf, müsst ihr uns leider selbst bei warcraftlogs und wowprogress suchen.

Kurzinfos:
Yeetu-DerAbyssischeRat: Heart Stufe: 31 | Itemlevel: 382,5 | 4/8 Mythic
Sonstron-KultderVerdammten: Heart Stufe: 36 | Itemlevel: 381,5 | 4/8 Mythic | 17496,7 SimDPS

Kontakt:

Btag: Yeetu#2812 | Discord: yeetu#3536

Btag: Ashanti#2387 | Discord: rysther#0402

Hallo ihr zwei,

euer Beitrag liest sich wirklich gut. Leider kann ich euch wahrscheinlich nicht helfen, da wir auf Blackrock spielen :wink: Was mich aber interessieren würde, warum Blackrock auf der schwarzen Liste steht… ^^

Viele Grüße,
Minna#2671

Hey Miina,
das ist ein bisschen auf meinem Mist gewachsen. Der Hauptgrund ist, dass diese Realms wirklich sehr voll sind und man eben sehr schnell “just a number” ist. Aber abgesehen davon hab ich seit Legion in M+ und jeglichen anderen Gruppen leider super schlechte Erfahrung mit Spielern von diesen Realms gemacht. Es ist wahrscheinlich wie beim Fußball, wo viele Fans sind, sind auch viele Chaoten :smiley: Auch wenn ich nicht generalisieren will, das hält mich davon ab :slight_smile:

Guten Tag, mein werter Herr (;

Also laut deiner Beschreibung seid ihr beiden wie gemacht für uns.
Aktueller Stand 6/8 M down, mehr war leider zeitlich nicht drin, weil wir sehr spät mitm Progress angefangen haben.

Raidzeiten wären Mittwoch und Sonntag jeweils 20:00 - 23:00 Uhr und wir suchen noch R-DDs und nen Heal.

Wenn ihr Interesse an ner aufnahmefreudigen und zusammengeschweißten Truppe habt, meldet euch einfach ma bei mir und wir labern ausführlicher drüber. (Allerdings im Teamspeak, Discord ist der amerikanische Teufel!)

Tiablo#1697

Schaut mal ob wir was für euch sind weil wir suchen noch. meldet euch grade bei interesse

Vielen Dank erstmal für euer Interesse & @Tibull tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe - waren wirklich viele Gespräche und du bist da echt irgendwie durchgerutscht.

Stand jetzt scheinen wir auf Mal’ganis fündig geworden zu sein :slight_smile:

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da, falls noch nichts gefallen ist sonst einfach ignorieren :slight_smile:

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.