[H] Priest sucht (anfängerfreundliche) Gilde!

Hallo Leute,

ich muss echt sagen, es ist heute überhaupt nicht einfach als (fortgeschrittener) Anfänger eine Gilde zu finden. Nachdem meine ingame Suche relativ erfolglos geblieben ist (keine Antwort, alle inaktiv, One-Man-Shows, toxische Vereine, alles einmal durch…), dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen Forenbeitrag.

Ich, M 28, aktuell Holy Priest (aber flexibel was den Spec angeht), suche eine nette, stressfreie, Casual-Gilde die nicht allzu sehr darauf aus ist den aktuellsten Mythic Progress zu machen, im Optimalfall auf einem ähnlichen Skilllevel ist wie ich, oder sich zumindest nicht toxisch gegenüber jedem Non-Pro verhält (wenn du es bist: Schäm dich :D) und mich hier und da dabei unterstützen kann dazuzulernen und ein besserer Spieler zu werden.
Ich kann jeden verstehen der keinen Bock hat sich den Stress anzutun, aber ich appeliere an eurer Gewissen - ich bin mittlerweile echt verzweifelt LOL!

Mir ist ein gutes Miteinander wichtiger als der Beste der Besten zu sein, Stress habe ich auf der Arbeit schon genug. Da wir davon sprechen, Onlinezeiten unter der Woche meist 18+, am Wochenende gerne auch mal früher und/oder länger.

Ich denke meine Klasse halbwegs gut drauf zu haben, kann aber den ein oder anderen Tipp schon noch ganz gut gebrauchen und bin auch bereit diese umzusetzen. :wink:
Mein Ziel ist es, irgendwann auch mal erste Raiderfahrungen machen zu können, allerdings sehe ich aktuell keinen direkten Weg dahin. Ich hoffe das kann sich mit einer Gilde ändern!

Ich habe meine Freundin als Wanna-Be Tank im Schlepptau, die seit Shadowlands zum ersten mal richtig WoW spielt, und dementsprechend noch ein gutes Stück unerfahrener ist, aber auch etwas weniger ambitionierte Ziele hat - sie würde sich aber sicherlich auch über ein Dach über dem Kopf freuen.

Habt ein Herz und meldet euch :sob: :sob:

Hallu Laudian ich hinterlasse dir mal unseren Gilden Beitrag :slight_smile: vllt sind wir was für euch.
PS: Auch nicht raider sind herzlich wilkommen - für Events und Twinkraids :wolf:

Hey seid ihr noch auf der Suche?

Schreibt mich gerna an Lixian#21526.