[N-PVE] Der Pfad des Feuers

Beitrag aktuallisiert. Wir haben im Sanktum der Herrschaft aktuell 7 Bosse im normalen Schwierigkeitsgrad besiegt und werden bald im heroischen Modus beginnen. Wir suchen für den PVE Bereich noch ein paar neue Gesichter. Meldet euch einfach bei interesse!

2 Likes

Um unseren Kader zu stärken sind wir aktuell auf der Suche nach folgenden Klassen:

  • Dämonenjäger (Rachsucht*)
  • Druide (Gleichgewicht/Wildheit/Wächter*)
  • Hexenmeister (Gebrechen/Dämonologie/Zerstörung)
  • Krieger (Schutz*)
  • Magier (Arkan/Feuer/Frost)
  • Mönch (Braumeister*/Nebelwirker)
  • Paladin (Heilig/Schutz*)
  • Priester (Disziplin/Heilig)
  • Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
  • Todesritter (Blut*)

*) Nur für Mythisch+

4 Likes

Wir haben aktuell 9 Bosse im normalen und 3 im heroischen Modus besiegt. Die Liste oben ist aktuell. Meldet euch bitte bei Interesse

3 Likes

Wir suchen noch nach neuen Gesichtern. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 Likes

Wir haben aktuell 10 Bosse im normalen und 4 im heroischen Modus besiegt. Wir suchen aktuell verstärkt nach einem neuen Heiler da bald einer von unseren mit World of Warcraft aufhören wird. Danke und schönen Sonntag!

3 Likes

Ein schönes Wochenende. Push!

3 Likes

Erneut ein schönes Wochenende. Push :slight_smile:

3 Likes

Um unseren Kader zu stärken sind wir aktuell auf der Suche nach folgenden Klassen:

  • Dämonenjäger (Rachsucht*)
  • Druide (Gleichgewicht/Wildheit/Wächter*/Wiederherstellung)
  • Hexenmeister (Gebrechen/Dämonologie/Zerstörung)
  • Jäger (Tierherrschaft/Treffsicherheit)
  • Krieger (Schutz*)
  • Magier (Arkan/Feuer/Frost)
  • Mönch (Braumeister*/Nebelwirker)
  • Paladin (Heilig/Schutz*)
  • Priester (Disziplin/Heilig)
  • Schamane (Elementar/Wiederherstellung)
  • Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
  • Todesritter (Blut*)

*) Nur für Mythisch+

4 Likes

Einen schönen Tag, Push!

3 Likes

Ahoi Hoi. c(_)

Ich bin vor einigen Mondzyklen mit Alveros in Kontakt getreten.
Unsere Pfade hatten sich dann allerdings getrennt, weil ich mich für einen anderen Clan entschieden habe.

Durch Umstände und einer Ruhephase stehe ich nun wieder im Startgebiet und möchte das Lagerfeuer neu entfachen.

Falls Interesse besteht habe ich Alveros eine Anfrage geschickt und freue mich auf einen Raben von eurem Clan.

4 Likes

Grüße, habe aktuell noch keine Nachricht im Spiel oder Discord bekommen. Weiß gerade leider auch nicht um welchen Charakter es genau geht. Aber melde dich doch bitte bei mir im Discord Alveros#3213. Vielen Dank!

2 Likes

Grüße, wir suchen aktuell noch nach den oben genannten Klassen. Push

2 Likes

Aktuallisiert. Wir haben aktuell 9 Bosse im heroischen Modus besiegt. Nun geht es an Sylvanas.

4 Likes

Grüße, wir suchen noch nach neuen Mitstreitern. Einfach bei Alveros (Mir) melden. Ein schönes Wochenende!

2 Likes

Guten Abend, letzten Montag haben wir Sylvanas als zweite Hordengilde vom Server besiegt. Wir möchten unsere Gruppe gerne noch um ein paar Spieler erweitern auch mit Blick auf 9.2 Bitte meldet euch bei interesse.

4 Likes

Hallo zusammen, wir suchen noch nach neuen Mitspielern um uns zu stärken. Bitte meldet euch bei interesse!

3 Likes

Push, schönes Wochenende!

3 Likes

Guten Tag, mit Blick auf neue Herausforderungen suchen wir noch nach neuen Mitgliedern. Bitte melden bei interesse.

3 Likes

Hallo zusammen, Push :slight_smile:

2 Likes

Schönes Martinsfest ^.^ (Push)

3 Likes