Bitte löschen

Bitte löschen. Der Beitrag wurde irrtümlich wieder nach oben geholt. Danke! Es gibt einen neuen der aktuell gehalten wird!

8 Likes

Wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Mitstreitern!

3 Likes

Guten Abend zusammen,

wir suchen weiterhin zuverlässige Spieler für unsere Gilde. Meldet euch bei interesse bitte an mich. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

2 Likes

Guten Abend zusammen,

auf den Aldor ist es aktuell leider sehr schwer neue und motivierte Spieler für Schlachtzüge und Instanzen zu finden. Bitte meldet euch bei interesse an Alveros. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Egal ob Neuling, Profi, Casual oder Farmer.

Einen schönen Abend

1 Like

Hallo zusammen,

wir sind aktuell immer noch auf der Suche nach ambitionierten Spielern für unsere Gilde. Bitte meldet euch doch bei interesse bei mir.

Ein schönes Wochenende!

1 Like

Seid gegrüßt,

unsere Gemeinschaft sucht noch immer nach neuen Mitgliedern für die PvE und natürlich Rollenspiel Bereiche. Ihr möchtet Rollenspiel betreiben und in einer lockeren Runde raiden? Der Pfad kombiniert als einzige Gilde beide Bereiche, und das Erfolgreich.

Einen schönen Abend!

2 Likes

Guten Abend,

die Gildenleitung vom Pfad des Feuers wünscht ihren Mitgliedern, ehemaligen Weggefährten und den gesamten Aldor ein frohes und Erfolgreiches Jahr 2020.

Als Nebeneffekt pushe ich den Beitrag nochmal nach oben in der hoffnung auf neue Bewerbungen.

Auf bald.

2 Likes

Wir suchen noch nach ambitionierten Spielern und Mitgliedern.

Hinauf mit dem Thema. Wünsche am Mittwoch einen guten Start in den neuen Content.

1 Like

Wir konnten unsere Reihen schon etwas füllen. Gerne würden wir noch weitere Schadensklassen und einen Heiler aufnehmen für unsere Gilde. Einen schönen Abend und Wochenende

Einen kleinen Push für unseren Beitrag. Schönen Abend!

Ich hinterlasse ebenfalls einmal einen kleinen Push für die Gilde. Wir suchen noch nach aktiven Spielern für die Gilde. Einfach mal melden :slight_smile:

Aktuell suchen wir noch nach Fernkämpfern und einen Heiler/DD für unsere Gruppe. Bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Aktuell suchen wir noch nach Fernkämpfern oder Nahkämpfer und einen Heiler/DD für unsere Gruppe.

Einen schönen Abend!

1 Like

Guten Abend, wir suchen für unsere Gruppe noch ambitionierte und zuverlässige Fernkämpfer. Aktuell haben wir 12 Bosse auf Normal und 3 Bosse auf Heroisch besiegt. Einen schönen Abend !

Wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Mitstreitern!

Aktuell gesuchte Klassen:

  • Druide (Gleichgewicht)
  • Jäger (Tierherrschaft/Treffsicherheit)
  • Hexenmeister (Gebrechen/Dämonologie/Zerstörung)
  • Magier (Arkan/Feuer/Frost)
  • Priester (Schatten)
  • Schamane (Elementar)

Gerne können sich auch andere Klassen bewerben!
Ein Gildenbeitritt ist anfangs nicht notwendig.

Aktueller Stand (19.03.20): 12/12 nHc, 09/12 Hc

Grüße,

wir suchen aktuell noch immer nach zuverlässigen und fähigen Mitstreiter!
Aktueller Stand ist 10/12 Hc aber auch für andere Aktivitäten suchen wir Spieler.

Viel Gesundheit und Kraft, euer Alveros.

Hallo zusammen,

wir suchen nach neuen Mitstreitern. Aktuell haben wir 11/12 HC besiegt. Bitte meldet euch bei Interesse. Vielen Dank

Grüße zusammen,

wir suchen noch immer nach zuverlässigen Kämpfern für unseren Raid. Bitte meldet euch bei Interesse. Danke und gesund bleiben!

Guten Abend,

wir suchen erneut nach neuen Fernkämpfern und DDs für unsere Gilde und Raid. Wir haben 12 Bosse im heroischen Modus besiegt und möchten bis Shadowlands noch etwas zusammen unternehmen und Spaß haben. Bei fragen könnt ihr euch gerne an Alveros wenden. Danke