[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

Besten Dank für die Aufnahme! :slightly_smiling_face::+1:

/Push

Suchen noch alles besonders noch heal Shamies heal druids und warlocks!

hej Kranos, wie ist denn dein Battletag dann könnten wir uns mal unterhalten ingame :slight_smile:

Nettes Gespräch.
Freue mich schon mit euch in die Schlacht zu ziehen =)

Grüße
Kikimora

Hallo zusammen, ich bin langjähriger WoW Spieler seit Dez 2007 hab also Ende BC angefangen und kenne mich somit auch noch in den alten Gebieten aus.

Ebenso hab ich auch zu WotLk an vielen Classic Old School Raids teilgenommen und kenn noch ein paar Bossmechaniken aus MC und BWL, sowie ZG und AQ40.

Raidtechnisch hab ich in WotLk sowie Pandaria, Dreanor und Legion ohne Stress alles auf HC gecleart. Cata und BFA waren die Addons die mir am wenigsten gefallen haben daher freue ich mich auf die schöne alte Welt.

Ich selbst will als Mainchar einen Hexer aktiv spielen, aber auch mit einem Druiden Twink mal die eine oder ander Instanz laufen - ebenso will ich den Druiden einige mal durch ZG Prügeln wenn dieser auf Farm ist.
Als Berufe hab ich mir folgendes überlegt:
Hexer: Schneider / Verzauberung
Druide: Kräuterkunde / Alchemie

Außerdem hab ich noch einen zwei Freunde im Schlepptau…
Disziplin Priesterin: Verzauberung / ?Schneider?
Tank Krieger: Bergbau / ?Ingi?

…sowie eine eher an Social/Twinkraid orientierte Schwester…
Druide: Kürschner / Lederverarbeitung

Meine gesteckten Ziele sind…

  1. alle Classic Raids ohne Stress zu clearen
  2. die Questreihe für die Verdammniswache abschließen
  3. eine Kernteufelsstofftasche für mich herzustellen
  4. alle Allianz Anführer in einem großen PVP Event zu töten
  5. Das Zepter für die AQ Eröffnung rechtzeitig fertig zu bekommen (unwahrscheinlich -_- )
  6. Atiesh, Hohestab des Wächters erhalten (ja ich weiß dass es auch eher unwahrscheinlich ist, da man Naxx auf farm haben sollte und ich mich noch mit den anderen Hexern, Druiden, Priester und Magier darum schlagen muss, aber lasst mich halt träumen xP )

Und der wichtigste Punkt von allen…
"Gemeinsam Spass haben und das MMORPG genießen das wir alle lieben!"

Wenn das eine gewissen Gilde ist, die zuvor auf einem p-BC Server gespielt hat, dann ist:
“Faire Lootverteilung durch Lootcouncil” mal definitiv nicht zutreffend. Offis werden zu jeder Zeit bevorzugt.
Falls das nicht die Gilde ist, einfach ignorieren :wink:

1 Like

wir waren zuvor auf keinem private server gemeinsam unterwegs sondern haben wenn dann in retail zusammen gespielt und dort auch nie unter dem namen der brennende Kreuzzug also stimmt dies definitv nicht!

alles klar, dann sorry :wink:

Hey danke für die Aufnahme ich freu mich riesig ^^

/Push

Es wird bis auf holy priest alles gesucht, besonders immer noch warlocks Shammys und rogues!

Update unserer Suche

  • Warlock High
  • Shaman - High
  • Druid - High
  • Rogue - Medium
  • Fury - Medium
  • Mage - Medium
  • Priest - Low

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich trotzdem bewerben! Wir werden uns für jede Bewerbung die Zeit nehmen und schauen ob noch ein Platz frei ist!

Den besten Gildennamen habt Ihr jedenfalls schonmal :slight_smile:

vielen dank!:smiley:

1 Like

/Push

Gesuchte Klassen wurden im startpost hinzugefügt !

Früher Push am Morgen !

Haha den Name kenne ich noch. Ihr habt nicht zufälligerweise auf Forscherliga Horde gespielt oder?

ne wir haben noch nie unter dem Namen zusammengespielt, weder Retail noch Private server :slight_smile:

/Push am abend

Ab an die Spitze!

shameless bump