[H] [PVE-Everlook] Late Night - Raids ab 21:30 Uhr

Late Night - Das beschreibt unsere Gilde am besten.

Seit dem ersten Tag halte ich nach einer Gilde Ausschau die erst zur späteren Stunde raidet. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Und so ging es nicht nur mir. Wir möchten den „Nachteulen“ Zuflucht gewähren, egal ob du Gastronom, Schichtarbeiter, Mutter oder Vater bist.

Ist für dich 19:00 Uhr raiden zu früh und der Voicechat ist nach 22:00 Uhr leer, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir wollen auch noch abends nach 21 Uhr Spaß am Spiel haben. Auch verrückte die noch einen 2. Raid am Abend laufen wollen, bieten wir die Möglichkeit sich mit seinem Twink uns anzuschließen.
Bei uns gibt es keine Raid-Pflicht, wichtig ist nur das du Spaß am Spiel hast.

Aktuell raiden wir aktiv Donnerstag, Freitag und Sonntag ab 21:30 Uhr.

Solltest du ebenfalls eine „Nachteule“ sein und dich manchmal einsam fühlen, schreib uns:
Sicisa (Pacco#2703), Lusole, Tharde, Skôrm

latenight-everlook(dot)eu

1 Like

Was will man mehr, bei Mondschein und einer schönen heißen Tasse Tee raiden, meldet Euch.

Battle net Kontakt ergänzt…

Die Gemeinschaft wächst, im Moment sind wir schon 40 Nachteulen, also wär ein zu Hause zur späteren Stunde sucht, traut Euch.
Nichts muss alles kann.

Wir sind inzwischen 63 Mitspieler/innen, und am 29.12.2019 findet unser erster Raid statt, dank tatkräftiger Unterstützung durch die Gilde „Banner der Sterne“(Danke). Wir raiden Sonntags ab 21.00 Uhr, wenn ihr also Lust und Laune habt meldet Euch.

Raidzeiten angepasst! Erster Run mit 7/10 erfolgt…

Late Night ist die ultimative Anlaufstelle für ALLE die vorwiegend abends oder nachts online unterwegs sind. Eine sehr nette, aufgeschlossene Community, die auch tatsächlich hilft. Ob bei pre Quests oder Gear Sammeln. Hier findet jeder immer Unterstützung. Eigener TS-Server natürlich vorhanden und hier trifft man (vor allem nachts :slight_smile: ) immer willige Mitstreiter für Instanzen, Quest und Co.
Unsere Raids werden aber immer noch immer mit paar wenigen Randoms aufgefüllt…vielleicht habt Ihr Lust das zu ändern?:slight_smile:
Wir freuen uns über jeden aktiven Spieler- oder Spielerin die unserer Gilde oder dem Raidstamm bereichern. Wie? Flüstert einfach einen von uns der gerade online ist:) Am besten geht Euer whisp an Sicisa, Ath oder Leluso. Bis bald!!!

Richtet sich euer Gesuch nur an Spieler die hauptsächlich raiden wollen?

Hallo Karus, ganz klar nein. Zwar raiden die meisten, aber wir haben auch viele die Twinken oder noch gar nichts lvl 60 sind. Fokus ist das man spät einloggen kann und es ist noch was in der Gilde los.

Liebe Gemeinde, es ist vollbracht, Ragnaros und Onyxia sind besiegt und wir sind auf dem Weg zu Nefarian (der Weg wird lang und steinig).

Um uns für BWL zu rüsten suchen wir noch folgende Klassen um den Raid zu verstärken:
Heiler, Jäger, Hexer und Schurken

Nach langer Suche hab ich euch gefunden und endlich mal ne Gilde die etwas später loszieht =)

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Gilde und die Raids!
Weitere Infos auf unserer Homepage: latenight-everlook(Punkt)eu

Es ist vollbracht, wir haben alle Steine auf dem Weg zu Nefarian weggeräumt und Ihn besiegt. Wir sind weiter auf der Suche nach Mitstreitern und Mitstreiterinnen, da AQ vor der Tür steht und unser großes Ziel Naxx sein wird, besucht uns und macht Euch ein Bild von uns. latenight-everlook(Punkt)eu

Bald ist es soweit und Vorbereitungen werden getroffen…
Um uns auch den Herausforderungen in AQ zu stellen suchen wir Verstärkung für unsere Gilde bzw. Raid.
Most Wanted: 1 Krieger Tank, 1 Druiden Off-Tank, 1 Heal Druide, 1 Hexenmeister, 1 Jäger
Gerne können sich auch andere Klassen oder Speccs melden.
Schreibt uns:
Sicisa (Pacco#2703), Leluso, Tharde

latenight-everlook. eu/forum/

Hi, ich hätte Interesse an eurer Gilde da mir eure Zeiten extrem zusagen… Bin jetzt endlcih dazu gekommen mit classic anzufangen nachdem retailmäßig die Luft momentan einfach raus ist und würde das ganze gern wie damals nochmal zocken… :wink:

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause und dem Verlust vieler Weggefährten bin ich dem Server Lakeshire auf Everlook getranzt und bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde im Forum bin ich auf euch gestolpert und ich nahm mir was zeit euren Beitrag durch zu lesen.

Ich hatte als Schami Heal begonnen auf der Horden Seite,mit ein paar Freunden wir waren in einer kleinen Gilde zusammen , neben her hatte ich mir einen Schatten Priester und Hunter hoch gezogen Durch meiner Zwangs pause aus Gesundheitliche Gründen bekam ich nicht alles mit das die Gilde sich wohl aufgelöst hatte, als ich wieder kam, stand ich ohne Gilde da da sah ich dies als Möglichkeit auf einen anderen Server wieder anzufangen und mit einer Gilde neu zu starten. Ich habe zuerst den Priester rüber gebracht eine weiter Klasse ist geplant am 1.

Ein wenig zu mir ich bin ü40, von Natur aus ein freundlicher Mensch, Hilfsbereit ,Pflege einen Respektvollen Umgang mit jeden ob ich ihn kenne oder nicht.
Ich habe Wow erst zu Bc bis Licht-king gespielt Progress als Pala Heal
Ich bin zwar etwas raus aus dem Geschehen aber denke mit ein wenig Hilfestellung würde ich wieder rein finden .

Ich freue mich sehr auf eure Antwort

Lg

@Trollywood @Apnoe hab euch beide Ingame geaddet und versuche euch dort zu erreichen. Gruß Sicisa

Für alle Spätraider! Wir suchen zur Zeit für unsere raids noch 1-2 Priester (Heal). Soweit alles clear, zur Zeit in AQ40 5/9 down.

Nun liegt auch C’Thun… wir suche weiterhin Raider die erst nach 21 Uhr raiden können. Am meisten werden noch 1-2 Heiler gebraucht. Aber alle anderen dürfen sich ebenfalls gerne melden.