[H] [PvE] [Everlook] Suche Gilde

Ich bin seit Classic ein Teil der WoW-Welt.
Mein Ziel in dem neuen Classic ist es, diesmal den Raidkontent mitzunehmen. Meine Chars machen mäßig Damage und heilen recht gut. Tanken war in Classic niemals so meins, aber das kann sich ja ändern. Nein Spaß. :grin:

Ich habe folgende Chars im Angebot: Priest (Heiler), Mage (Feuer vermutlich), Hunter (irgendwas mit Tieren). Alle drei Klassen spiele ich sehr gerne.

Ich mag erwachsene Menschen, Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge mit meinen Hunden. Ach nee, falsches Forum. Das mit den erwachsenen Menschen stimmt aber. Ich bin offen für TS.

Ich würde mich mega über eine Antwort freuen. In Retail unter “Lyfja”, in Classic unter “Lyfja” oder hier im Forum zwecks Kontaktaufnahme für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :relaxed:

Leider die falsche Fraktion für uns, wünsche dir trotzem viel Spaß & Erfolg. Wollte nur anmerken das du dich beim Magier eher an Frost denn an Feuer orientieren solltest, zumindest wenn du Raiden willst, denn sowohl die Feuerelementare in Molten Core als auch die Drachen bei Onyxia und nach einigen Monaten in Blackwing Lair werden stark Feuerresistent sein, wenn nicht sogar Immun, da ist Feuer leider nicht die bevorzugte Spielweise ;(

Sollte widererwarten die Allianz doch für dich möglich sein so kannst du dich gern jederzeit bei mir melden.

Guten Abend Lyfja,

ich möchte dir für dein Unterfangen, gerne mein kleines Rudel vorstellen, die Eisenwölfe! Du kannst natürlich in unserem Beitrag ein paar Infos entnehmen, bin aber auch gerne im BNet oder Discord zu erreichen. Dort können wir gerne die ein oder Info klären/austauschen.

BattleNet: betho#2117
Discord: betho#5075
Eisenwölfe Discord: https://discord.gg/PpanWeK

Eisenwölfe Beitrag im Classic Forum
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pve-everlook-sei-ein-eisenwolf/43273

Freue mich von dir zu hören und wünsche noch einen schönen Abend.

betho

1 Like

Ja, da brat mir doch einer einen Storch. In der Tat, da war etwas. Vielen Dank, Artic. Ich bin ja leider sehr, sehr arg der Horde verpflichtet. Meine Allianz-Chars kamen niemals über lvl 20 hinaus. Nichtsdestotrotz habe ich es in Retail bis zu einer Kul Tiranierin geschafft.
Aber ich wollte deinen sehr sympathischen Kommentar nicht unbeantwortet lassen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hi Lyfja! Wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.