[H] [PVE Everlook] Unerwartet Dornentod - Membersuche für epische Raids und atmosphärisches Beisammensein

  • Gildenname: Unerwartet Dornentod
  • Server: Everlook
  • Fraktion: Horde

Über uns:

  • Freundliche und familiäre Gildenatmosphäre.
  • Gilden- und Raiderfahrungen seit Classic mit guten Erfolgen.
  • Gemeinsames Farming und effiziente Berufsnutzung.
  • Instanz- und Raidgruppen werden systematisch gebaut.
  • Voicechat via Discord.
  • Feierabendgilde und Raiden (bedeutet 2-3x Raiden/Woche mit Aussicht auf gute Erfolge bzgl. Serverranking)

Unsere Erwartungen:

  • Mindestalter 25 Jahre - Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
  • freundliches und ruhiges Verhalten
  • Teamplay

Gesucht wird aktuell:

  • erstmal alles, wir entscheiden aber ad hoc, ob bestimmte Klassen schon voll sind

Kontaktdaten:

  • Morrighan#2692 (Feitan)
  • CaptainZ#21676 (Legenden)
  • Flachzange#21662 (Flachzange)
  • Discord auf Anfrage

Viele Grüße, Unerwartet Dornentod

Hallo Freunde,

hiermit wollte ich uns nochmal kurz in Erinnerung rufen , ihr seid herzlich dazu eingeladen bei uns mitzumachen. Wir freuen uns auf euch!

Den Namen kenn ich doch :wink: Seid ihr Member von Unerwartet Dornentod damals von Blackmoore und Taerar?

1 Like

Nein danke bei den warte Zeiten ^^

Hallo! Ich habe mit Unerwartet Dornentod als der Schamane Gerrand gespielt. Ist noch jemand von damals hier?

1 Like

BEWERBUNG ALS FUROR-KRIEGER

Charakter:

Swifty - Ork Krieger (momentan Stufe 32)

Berufe:

Schmiedekunst & Bergbau (beides momentan am hochskillen und auf circa 120)

Meine Ziele in Classic:

Im aktuellen Raidcontent etwas gemeinsam als Gilde erreichen.

Auf jeden Fall auch gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Auch mal am Abend einfach als Gildengruppe ein paar Instanzen abfarmen oder Gildenmember bzw. Twinks unterstützen.

Erfahrungen in WoW:

Ich habe 2005 mit Classic angefangen, hatten damals MC, BWL und AQ20 gecleared.

Damals habe ich Priester gespielt und seit MoP spiele ich Krieger als DD.

Zwischendurch ab und an mal eine kleine Pause eingelegt.

Retail technisch habe ich Erfahrungen in M+ (so gut wie alle Instanzen auf +10) und Uldir auf Hero 7/8.

Hatte danach eine kleine Pause eingelegt und daher dann nicht mehr geraidet.

Zu meiner Person:

Ich heiße Robert und bin 31 Jahre jung. Berufstechnisch arbeite ich im Verein der blauen „Freund und Helfer“. Daher ist es nicht immer 100% möglich an jedem Raid teilzunehmen, da ich in Schichten arbeite.

Sollte ich jedoch die Raidtage frei haben, bin ich zu 100% mit am Start.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Rob (Swifty)

1 Like

Hallo Freunde,

bisher haben sich schon zwei alter UDTler zu uns gefunden. Der Schami Gerrand, Milka der Druide hatte sich gemeldet und ich (Feitan). Alle anderen alten UDTler sind herzlich willkommen!

zu Swifty: Klingt alles sehr gut. Bitte melde dich bei den angegebenen Personen!

Leider bin ich nicht auf Everlook…

Wäre sonst tatsächlich ein Gedanke wert.
Wobei ich ja eigentlich nur ein Asyl. UDTler nach der Auflösung von Potentia Obscura und dem Wechsel nach Taerar war.

Ich erinnere mich aber gerne an die Zeit des Gildenbündnisses von UDT und PO auf Blackmoore!

Grüsse
Agi

1 Like

hallo,

da ihr keine adresse für bewerbungen angegeben habt, probier ich es einmal hier.

char: Aridivis, troll jäger (mom lvl 25) mit SV/MM skillung

berufe: tierhäuter und blümchenpflücker - vielleicht ändert sich das noch

erfahrungen mit WoW: habe 2004 mit vanilla begonnen, MC, BWL, AQ damals auf farm mit der gilde gehabt. naxxramas kam leider zu spät…
mit BC wechselte ich in eine progress gilde und wir schafften BT und MH in rekordzeit - hatte am ende volles T5.
danach war die luft draussen und ich liess das raiden komplett bleiben, denn 5 tage die woche neben beruf schlauchen einen schon ziemlich…
spielte noch casual bis pandaria inklusive.
war alles auf alli seite mit einem elven hunter.
machte noch MC und BWL solo mit 80 (oder 70? weiss nimmer) wegen magmadar und chromaggus zwecks zähmen…

zu meiner person: heisse peter und war schon 2004 älter als 25… :wink:

erwartungen: einfach mit netten leuten gemeinsam spielen, hie und da raiden, sich unterstützen und einfach spass haben - meine zeiten als progress spieler sind vorbei!
was nicht heissen soll, dass ich im raid nur mit halbem einsatz spiele… :wink:

ich würde mich über eine antwort freuen.
danke und lg,
peter

1 Like

Kostenloser Push.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.