[H-PvE] Ny'alotha Heroic Transmogrun / Petrun!

Guten Abend werte Aldorianer!

Ein nicht zwingend sehr gängiges Thema, aber trotzdem meines Erachtens nach einen Post wert!

Kurz um bin ich auf der Suche nach abenteuerlustigen Helden, die sich am Samstag 27.02.2021 um 19:00 in die verbotene Stadt Ny’alotha (Heroic) wagen möchten um sich schickes (oder tentakeliges) Transmog und Pets zu schnappen! Vorrausetzungen unten beachten!

Der Grund für meinen Post ist die Tatsache, dass der Raid bis vor Kurzem noch regulärer PvE-Content war, die Leute diesen entsprechend durchgefarmt haben und nun sich keiner mehr für den Raid interessiert. Es herrscht fiese Flaute im Gruppenfinder; besonders für die heroische Variante. Abgesehen davon dachte ich mir: Hey, warum nicht einfach die Aldor fragen?

Deswegen wende ich mich an euch in der Hoffnung es finden sich ein paar Interessierte, die mir dabei helfen möchten ein paar Plattenstulpen aus den Fängen ein paar Gesichtslose zu ziehen. :wink:

Wer Interesse hat, schreibe mir doch einfach ingame direkt, wenn ich online bin, gerne einen Ingame-Brief oder hinterlässt mir hier die Info zum Kontakt.

Geplant ist, dass je nach Interesse wir 2-3-9 gehen, da es aber ein alter Low-Level-Content ist, können wir natürlich auch mehr DDs mitnehmen und auch Heiler! Einige meiner Gilde, das DDHK, kommen bereits mit, aber keine Sorge: Es ist für alle Platz! :slight_smile:

Voraussetzungen:

  • Zwingend den Umhang von Furorion / Wrathion. Zumindest das absolute Minimum. Sonst ist bei N’zoth Ende-Gelände. Ohne dem geht’s nicht.
  • Auf Grund einiger One-Shot-Mechanicen die man nicht einfach durchbursten kann: Entweder Voice-Bereitschaft (Müsst nicht sprechen, wenn ihr wollt! Nur Zuhören geht auch!) oder auf irgendeinem Char den Erfolg Ny’alotha Normal
  • Natürlich können wir nicht den ganzen Raid nur mit Stufe 51Chars und grünen Levelgear ausstatten, aber wenn sich genug gut gegearte Leute auf Maxlevel finden, dann nehmen wir auch gerne den kleinen Twink vom Kumpel auf Stufe 50 mit :wink:

Freue mich auf euer Schreiben!

„Ich bin dabei, nehmen wir das Tentakelgesicht aus. Bis auf’s Letzte!“
Lizz reibt sich die Hände, nimmt diesen Beitrag und schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ihn wieder nach oben!