[H] PvE oder RP - Gilde 30 oder 40 + ?

Grüß Dich!

Ja, es gibt solche Leute nach denen du fragst. :slight_smile:
Ein paar Kumpels und ich Gründen auf einem PVE Server auf Seiten der Horde eine Gilde in der wir alles sehr entspannt angehen werden, der Content läuft uns ja nicht weg .

Gruß

Für die RP-PVE Fans gibt es mit dem „Nachtbanner“ auch eine Hordengilde, die eben dieses entspannte Spielen fest auf dem Plan hat, die meisten SPieler sind auch zwischen Ende 20 und Anfang 40 bei uns. Gildenvorstellung mit genaueren Informationen gibts unter:

Alternativ gibts auch unter den RP Gilden auch noch „Legenden Sterben nie“, die zwar ein etwas anderes Gildenkonzept haben als wir, aber soweit ich weiß ebenfalls eine sehr entspannte Spielphilosphie haben.

@ Sissla

Ich fand die Atmosphäre auf RP-Servern immer sehr entspannt, bin aber auch kein RP’ler, von daher bin ich offen.

Bei den Klassen schwanke ich noch zwischen Magier und Priester. Magier war mein erster Char in Wow.

Wenn du magst, dann melde dich doch mal ingame (Tarkas#2147).

@ Derengir

Das klingt sehr interessant! Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.

@ Neumond

Danke für den Link, den schaue ich mir mal an.

hi deine Idee ist wirklich geil bin Ü50 und Alli würde aber für diese Idee meine hordenchars nutzen

Ich würde zu Classic auch gerne Horde spielen, bin 39 Jahre alt, und bin im Schichtdienst (Rettungsdienst) tätig. (Ja, werde Healer spielen :D)
Habe vor Cataclysm aufgehört, und habe mit der Allianzgilde Devastation auf Blackrock PvP geraidet.

Horde-PvE- ü30 klingt gut für mich!

@ Shohet

Da du mich ja ingame nicht kontaktieren kannst, schau ab und zu mal hier rein, werde den Beitrag aktualisieren.

1 Like

Genauso gehts mir auch. Bin selber Mitte 40. Mache selber kein RP, aber ich behindere oder störe Leute die gerne RP machen wollen auch nicht.
Aber die Atmosphäre dort ist halt erheblich besser.

Vor ein paar Monaten hatte ich noch keine Bedenken, dass ein RP Server gut laufen wird. Mittlerweile habe ich aber schon ein paar Bedenken. Erstens wegen einiger Umfragen und auch weil Blizzard mit den EU Servern auch nicht von sooo vielen Spielern in D ausgeht - und RP-Server wird eh immer die wenigsten Spieler haben.

Hallo Tarkas,

wenn du nicht anderweitig was findest, dann könntest du dich ja einfach bei Zeiten bei mir melden. Wir werden uns ungefähr 2-3 Wochen vorher alle im TS treffen um unseren finalen Plan zu bestimmen. Ein RP Server wird es aber leider nicht, wir wollen auf einem normalen PVE Server loslegen. mir bzw. uns ist auch egal welche Klasse oder Rasse man spielt, getreu dem Motto:

Bring the Player not the Class

P.S.: Erreichen kannst du mich unter Shiffty#2418

Gruß
Derengir//Shiffty

Ja, bin 40+ (habe WoW seit Anfang mit 3 Tagen prerelease gespielt)
Und werde diesmal auf der Horden-Seite starten.
Mein Schwerpunkt wird auch eher in den Berufen, als in den Raids sein.
Und ich suche daher bevorzugt einen aktiven PvE Server.

@ Derengir

Super, wie gesagt… wäre klasse, wenn wir uns im Aug. wieder lesen/ hören!

Bei der Klasse weiß ich eh noch nicht… hab 3 zur Auswahl und bin total unentschlossen.

@ Borchen

Falls du zurzeit spielst, melde dich doch mal ingame! Würde mich freuen.

ich habe mal die Anfrage im Battle-Net gesendet.

Habe Stiffty auch mal eine Anfrage rausgeschickt. Das hört sich genau nach dem an, was ich suche.

MfG Tobi

Klasse :smiley: Ich seh schon, wir werden eine richtig nette kleine Runde!!

Hallo Madran, ich glaube du hast dem falschem jemand eine Anfrage gesendet :slight_smile:

Shiffty#2418 nicht Stiffy ^^

Hmm :thinking:

Ich schaue gleich nochmal :grinning:.

Update, noch mal für alle:

Einige andere und ich werden uns Derengir und seinen Kumpels anschließen. Zurzeit sind wir ungefähr 8-11 (?). Derengir möchte die Gilde gerne klein halten, was ich absolut verstehen kann. Wenn also noch jemand Interesse hat, dann setzt er sich am besten mit ihm in Verbindung (battletag steht ja oben). Er muss ja dann letztendlich auch entscheiden, wann er keinen mehr aufnimmt.

Ich selbst bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und somit auch nicht online.

LG Tarkas

Habe nochmal eine Anfrage raus geschickt.

Für den fall, hier meine BTag : tibohh#2820.

Wäre auf jedenfall gerne dabei, falls noch Platz ist.

1 Like

in der gildenauflistung sind doch H-RP-gilden drin.

die legenden sind glaub ich alle über 30 mit einem deutlichen gewicht richtung „etwas älter“. vielleicht liegt dir das ja, was wir so anbieten:

Ich habe auch eine Anfrage geschickt (hidenstones)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.