[H][RP-PVE-Celebras] Altes Eisen rostet nicht

Hallo Streiter der Horde,

wir suchen gleichgesinnte alte Eisen und Haudegen, die mit uns die Abenteuer der Horde, von Durotar übers Brachland bis in den Blackrock gemeinsam erleben wollen.

Wir möchten gemeinsam wieder in die alte Welt eintauchen und uns als Gruppe unterstützen. In der Warsongschlucht oder im Alteractal werden wir die Klingen kreuzen und der Allianz standhalten.

Unsere Erfahrung werden wir teilen und zu unserem Vorteil nutzen, niemand wird zurückgelassen.

Name: Altes Eisen
Fraktion: Horde
Server: RP-PvE Celebras
Ziele: gemeinsames Leveln, Dungeons neu erleben, Raids bzw Raid Unterstützung, normales /s Rollenspiel, PvP in den Schlachtfeldern oder open

Du passt zu uns wenn:
Du mit ü30 Jährigen klar kommst (oder selbst bist).
Das leveln genießt und auch mal auf die Mitstreiter warten kannst.
Anfänger bist oder auch zum alten Eisen gehörst
Du bereit bist dich in der Gilde einzubringen

Suche dir eine andere Gilde wenn:
Du möglichst schnell ins Endgame kommen willst
Du jeden Abend zig Dungeons durchlaufen willst
Du deine Eltern fragen musst, ob du uns beitreten darfst

P.S.

Wir stehen alle im Berufsleben und haben Familie, die Spielzeiten sind also begrenzt und werden so gut es geht aufeinander abgestimmt.
Einige unsere alten Chars vom RP Server Forscherliga / Allianz:
Chamuel, Veovis, Isiloth, Solarismelta, Thoian (Gilde: Garnison Genesis)
Classic Erfahrung von 0 bis MC komplett, BW komplett, AQ komplett, ZulGurub gildenintern komplett, Naxx gestartet

1 Like

Viel Glück beim Suchen und Finden, hört sich alles angenehm an.
Man sieht sich auf Razorfen

lg Huf

Da der neue RP Server nun da ist, werden wir hier die Gilde neu gründen. Wir suchen nach wie vor nette Mitstreiter, spielen RP im /s Chat, aber ganz normal im /g oder in Gildengruppen.

Grüße Freund!
Meine Gefährtin und ich suchen eine neue Heimat auf Celebras. Wir waren beide früher auf der Forscherliga bei den Hütern der Erde aktiv und haben mit den Sturmspitzen geraidet.
Eure Gilde passt der Beschreibung nach perfekt zu unseren Interessen. Wann kann man euch denn mal antreffen, damit wir uns vorstellen können?
Möge die Erdenmutter Euch leiten

Gefällt mir - bin zwar kein Hardcore-RP´ler, aber wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Gründung eurer Gilde und großen Mut beim Erkunden der gefährlichen Welt dort draussen in den Weiten von Azeroth…

Hallo Kharag, das klingt alles sehr gut, wann kann man dich denn ingame am besten erreichen?

VG Tarek

1 Like

Hallo Kharag, das klingt alles sehr gut für meine alten Orcohren, ich melde mich ingame mal bei dir.

1 Like

Ich bin in der Regel ab 19/20 Uhr anzutreffen. Alternativ ingame eine Nachricht schicken, dann können wir uns abstimmen.
Im Channel “AltesEisen” sind wir aktuell aktiv bis ich wieder alle mit der Gildenanmeldung erreicht habe, kommt dazu und plaudert mit uns.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.