[H] [Razorfen] <Grim Vultures> Wochenendraid

UPDATE: Mangels brauchbarer Leute wurde die Rekrutierung eingestellt sorry.

o7

Wir suchen noch Mitstreiter auf lange Sicht. Nicht hardcore aber auch nicht casual. Quatsch machen und Trashtalk, aber trotzdem auf einem gewissen Level spielen.

Euer Alter sollte über 20 liegen und Humor ist definitiv erwünscht. Klassenverständnis sollte vorhanden sein. Dazu noch der übliche Kram wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit etc. ihr kennt es. :monkey:
bei der Mitgliederauswahl schauen wir mittlerweile etwas genauer hin. Das verzögert den Raidprogress erstmal, aber wir wollen sicher gehen, dass die Leute auch wirklich zu uns passen. Etwas Geduld und den Willen aktiv zu sein solltet ihr also aufbringen.

Speedruns stehen nicht auf unserer Liste, monatelanges Rumwipen aber genauso wenig. Man soll Lust aufs gemeinsame Spielen haben und nicht froh sein, wenn es endlich vorbei ist.
Instanzen, kleinere Raids, Arenagames usw. werden spontan im Discord organisiert. :upside_down_face:
25er raids sollen auf lange Sicht intern laufen. Momentan läuft alles etwas chaotischer und es wird mit randoms aufgefüllt.

Raidzeiten 25er:
Sonntag(kann auch mal Samstag sein) : 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Man kann sich darauf einstellen, dass im späteren Spielverlauf der Samstag als Hauptraidtag dazukommen wird.
Aber wie gesagt… momentan gehts drunter und drüber, sind eine etwas kleinere Gilde und suchen Leute mit langem Atem die wirklich zu uns passen.

:crossed_swords:Meldet euch, joined dem Discord, fragt was ihr wissen wollt :crossed_swords:
discord.gg/CWyaNTWHjp

Gern könnt ihr euch auch ingame bei Ristor meddln. :metal:

2 Likes

push :arrow_up_small:

push :romania:

Push it :slight_smile:

Wir sind auf der Suche /push :slight_smile:

Meldet euch wir beißen nicht :slight_smile:

hoch damit

<333 Es gibt also doch eine Gilde mit Raids am Wochenende auf einem PVE Server. Geil! Dann muss ich meine Raidträume für BC doch nicht vollends begraben^^ Nur kurz gefragt, ich schwank aktuell noch ob ich Mage oder Hexer spielen werde. Hexer habt ihr ja 2 Slots wenn ich’s richtig gesehen hab, wie siehts mit Mage aus? Wenn Hexer würd ich allerdings Destro spielen.
Gruß

Und hoch damit

Nochmal push rein hauen.

Hallo,
Ich wäre eventuell interessiert. Ich habe euch eine Nachricht auf eurem Discord hinterlassen. Ich hoffe die ist angekommen :sweat_smile:
Andernfalls könnt ihr mich auch adden:
Christopher#22509

Liebe Grüsse

1 Like

hey :slight_smile:
ich bin arbeitsbedingt auf der suche eines wochenendraids. wenn sich bei euch in richtung ele bedarf entwickelt , scheibt mir gern unter Fin#2502

ps.: auch ohne festen raidplatz bin auch auf der suche nach einer gilde^^

Gruß

1 Like

Hoch damit

Hallo,

ich habe Interesse und würde mich gleich in discord melden.

LvL 70 Hunter Kara Pre solved

1 Like

Wer bist du denn im Discord? Wenns Probleme beim Ticketsystem gibt vllt einfach Ristor anschreiben

kara und gruul schon clear

//Update+pamp :monkey:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.