[Bitte Löschen]

Danke Dafür

Humpty Bumpty :chipmunk:

Haben sich schon einige gefunden.
Haben auch schon nen Discord channel offen.

Was genau ist damit gemeint?
a) “bähh geh weg mit dem gender kram”?
b) Gildenmitglieder quatschen gerne gendernonkonform?
c) Gildenmitglieder quatschen gerne über Gendernonkonformität?

Das ist keine Trollfrage, ich möchte es wirklich gern verstehen.

Ich wurde auch grade aus der Gilde Hingewiesen das ich das ein bissel doof geschrieben habe…

Es geht eigentlich darum das wenn Sich jemand für ein geschlecht ausserhalb von Man und Frau hält soll er/sie/es "Apacheattackhekikopter :helicopter: " das nicht militant verbreiten. Das gleiche würde auch für Glaubensrichtungen und Lebeneinstellungen gelten (Vegan usw…) Wir brauchen keinen Messias

1 Like

Ihr scheint euch da aber noch ein bißchen unseins zu sein, was man nun machen soll und was nicht in eurer Gilde. Vielleicht mögt ihr noch klären, ob die Veganer nun nur die FLeischesser nicht belehren sollen oder ob auch mal zwischendurch ein paar ordentliche H*omo-Witze oder ein paar Sexismus Sprüche drinnen sein müssen ohne, dass gleich jemand “offended” reagiert.

1 Like

Also ich möchte nicht dauer belehrt werden das Fleisch essen Mord ist und ich meine lebenseinstellung mal überdenken sollte. Ausserdem hat hier keiner was gegen Gleichgeschlechtliche Liebe - aber sollte mal nen Joke kommen sollte man lieber auf gleichem weg zurück schiessen als gleich mit nem Ragequit off zu gehen.

Ihr habt ja wohl den besten Namen der Welt! :smiley: Wir spielen auf Alli-Seite in Ascension. Wünsche euch erfolgreiches Leveln und noch tollere Raids. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Alterac Valley oder treffen uns im Blackrock Mountain. :slight_smile:

1 Like

Ah ok, danke für die Aufklärung. Also einfach Umgangston wie jede zweite Kiddiegilde. :grin:

1 Like

Hey Bronwynn, danke für das Kompliment, wir freuen uns schon auf die Konkurrenz :wink: :smiley:

Ein bisschen Zeit ist mittlerweile ins Land gegangen und unsere Gilde wächst und gedeiht, aber da geht eindeutig noch was!

Der aktuelle Plan? Wir möchten ab November einen Regeltermin finden, um die ersten Raids durchzuführen.

Und hierfür brauchen wir euch! Solltet ihr interessiert sein, euch unserem Raidkader anzuschließen, zögert nicht uns oder unsere Veterane Ingame zu kontaktieren! Wenn ihr Wert auf Spaß am Spiel und moderaten Progress legt, seid ihr bei uns genau richtig. Und nach wie vor sind schwarzer Humor und Sarkasmus nicht nur erlaubt, sondern sehr gern gesehen :smiley:

Wir suchen weiterhin nach engagierten Heilern und DDs für den Ausbau unseres Raidkaders!

Raids werden voraussichtlich Donnerstag und Sonntag abends stattfinden und der erste Testraid steht bald an. Wir freuen uns auf euch!

Wir sind weiterhin auf der Suche !

Die Eichhörnchen suchen weiterhin Verstärkung!
Vor allem Hexer und Magier wären sehr gerne gesehen. :slight_smile:

Puschlpush

Ein kleiner Schubser. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin vor allem Hexer, Magier, Resto-Schamanen und Resto-Druiden, aber auch andere DD sind herzlich bei uns willkommen.

Wir suchen weiterhin raidinteressierte Spieler und nehmen dabei auch Leute unter lvl 60 auf. :slight_smile:

Ein paar Plätze sind noch frei. Mittlerweile gehen wir regelmäßig raiden.
Vor allem Hexenmeister sind gefragt!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern!
Mittlerweile haben wir auch MC und ONY clear :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.