[H] [PVE]Classic Gilde Hordebacher Rekrutiert <3

:smiley: zum glück ist alles im Eigenem Classic Forum zu finden… endlich

1 Like

Ja das Stimmt :stuck_out_tongue: :slight_smile: wurde auch Zeit hehe

Hallo,

sehr ansprechende Vorstellung. :+1:
Als Ü35 Familienvater bin ich meistens erst in den Abendstunden on.

Bin noch zwischen Allianz/ Horde unschlüssig. :–)
Allerdings habe ich in Vanilla schon durchgehend auf Allianzseite gespielt.

Auf Hordenseite würde ich zu einem Untoten Priester (Heiler) tendieren

Wie viele Mitglieder habt ihr denn zur Zeit?

1 Like

40+ aber ganz genau kann man es ja noch nicht sagen vilt springen noch welche ab oder überlegen es sich beim leveln später anderst :stuck_out_tongue: . Zumal es sich ja auch bis jetzt nur um die Leute handelt die sich im Forum informieren und das ist ja wirklich nur ein kleiner Teil der Spielerschaft. Die meisten kommen sobald Classic Live geht :slight_smile: . Spiel einfach was dir Spaß macht oder wen du mal etwas drüber reden magst, schau einfach mal im discord oder auf der HP vorbei :slight_smile:

Aufjedenfall war die Namens Reservierung gestern im Discord n Highlight 15-20 Leute die sich nachts Getroffen haben um diesen Bangen Moment zusammen zu Erleben . Sehr schöne truppe bis jetzt

1 Like

Hallöchen liebe Horden Raid Gilde, würde mich gerne als dd Schamane bei euch bewerben.
TheAROX#2214

Einfach auf der Homepage bewerben :slight_smile: Freuen uns dich kennenzulernen <3

Huhu,

wie hoch ist denn die Chance das eure Raidzeiten aufs Wochenende fallen ab 20 Uhr etwa?^^

Gruß, Chris

Werden beide so wies aussieht Abends stattfinden und einer sicherlich am Wochenende. Genaue Tage lassen sich noch nicht sagen. wir müssen später schauen wo die masse die raiden möchte am meisten Zeit hat. Alles andere wär jetzt Geraten oder gelogen also ich kann es dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen :slight_smile:

ok das ist verständlich.
Als Schichtler sind die Werktage für mich halt leider tabu, auch in den Frühschichten weil ich um 3 raus muss. Freitag und Sonntag kann ich jede zweite Woche. Somit ist der einzigste Tag den ich tatsächlich fast immer kann der Samstag ab 20 Uhr etwa.
Klar ist der Raid nur ein Bestandteil von mehreren die dazu gehören und hat auch nicht die oberste Priorität, ansonsten spricht mich eure Suche durchaus an und ich glaube das es mir bei euch gefallen würd.
Es gibt halt nur die Befürchtung das die Raidzeiten später dann so fallen, das ich im Normalfall gar nicht kann und nur bei Urlaub oder so die Chance hätte, was halt schon schade wär, daher versuch ich das schon vorher ein wenig so zu steuern das es da zumindest teilweise passt.
Vielleicht kann man sich da ja mal ingame oder so nochmal kurzschließen und austauschen.

Gruß, Chris

Huhu
Das hört sich doch sehr gut an würde euer Team gerne verstäken.
Ich werde Magier Spielen.

Schippo#2866

Unser DKP System läuft so das auch Mitglieder wo nicht im Raidkader sind, die möglichkeit haben ein DKP - Wochencap zu erfarmen . bei 40 Leuten mit RL fallen immer mal 1-5 leute aus und wen es Zeitlich passt ist man dann als ersatz dabei und büßt keine DKP ein sondern hat in der regel genug um sicher etwas zu bekommen. Jeder bekommt bei uns früher oder später etwas.

Näher aufgeführt ist das Thema DKP auf unserer Homepage(registriert ansonsten sieht man es nicht ) wo ihr euch auch Bewerben könnt und bitte auch nur dort sonst verlieren wir den überblick (sind schon einige<3)

Für weitere Fragen könnt ihr gerne Fisky oder Dacon auf everlook anflüstern
Classic<3

Wir sind immer gerne für euch da :heart:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.