[H] [PvP] Die Rüstigen Hordler

Bis zum 27.8 ist halt echt auch noch viel Zeit die vergehen muss. Hat einer von Euch einen Beta-Zugang?

Hallo “StirbmitMir”, aber gerne doch :slight_smile:

da hab ich ja echt Glück das ich nach den ersten drei Punkten deiner Aufzählung der “Undinger” noch weiter gelesen hab. Das hört sich ja gut an was du da schreibst. Wenn du noch einen alten Baum gebrauchen kannst, dessen Rinde vom geschmolzenen Kern leicht angekohlt und dessen Krone von der Zitadelle des Schreckens noch arg zerzaust ist, bin ich gerne wieder als Tauren Druide dabei.

Mein Leben für die Horde!

Schakara

Guten Tag “Stirbmitmir”, ich gehöre ganz klar zu deinem gesuchten Personenkreis.

Nach Feierabend eine gemütliche Runde Classic daddeln.

Ich werde einen Magier spielen und würde mich freuen, euch mit Leckereien und Portalen zu versorgen :slight_smile:

Ich werde dich in den nächsten Tagen über das Battle/net kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

Schade, klingt eigentlich gut bis auf: PvP. Habe wenig Lust beim leveln ständig gekillt zu werden. :frowning:

》》Like《《
Mit Deiner Gildenvorstellung hast Du mich direkt abgeholt. Sollte Blizz bezgl. deutscher Server doch noch einlenken, melde ich mich bei Euch. Als Klasse käme Priester und/oder Jäger in Frage.

Man hört sich
VG
Hauchzart

Hallo ich finde eure Vorstellungen echt Klasse. Würde einen Hexer oder Magier spielen. Sobald sich was ergibt seitens Blizz würde ich mich bei Euch melden.

Gelesen und mich selbst wiedergefunden.
Einem RP-PvP Server wäre ich auch nicht abgeneigt, aber auch ohne RP hört sich das Projekt vielversprechend an.

Falls ich zu euch stoße würde ich etwas heilendes spielen, tendiere sehr zum Priester oder zum Totemwerfer.

Daumen hoch, hoffe es findet sich eine gute Anzahl an Spielern die ihre Gehstöcke und Rollatoren wieder gegen Maus und Tastatur eintauschen wollen und Die Rüstigen Hordler ins Rollen bringen werden :slight_smile:

2 Likes

Hallo ihr, ich würde mich gerne anschliessen, denke werde wohl zu den ältesten gehören .-D und habe WoW immer nur sporadisch gespielt, kenne mich also null aus, wenn euch das nicht stört wäre ich gerne dabei.

Huhu, ich würde mich auch gerne diesem Projekt anschliessen, falls ihr noch eine uralte Hexe brauchen könnt. Werde das hier weiterverfolgen und hoffe wir sehen uns in classic:))

Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Als Priester und/oder Schurke.

Hallo zusammen, hallo Stirbmitmir,

das Projekt hört sich genau nach dem an, was ich gesucht habe. Seit Classic ist viel Zeit vergangen, aber genau die Sachen, die du ansprichst, haben sich über die Jahre in meiner Erinnerung erhalten.

Angefangen habe ich damals auf Onyxia, dann rüber auf Terrordar wo wir mit unserer kleinen, aber feinen Gilde bis zum Lichkönig immer eine gute Zeit hatten. Natürlich auf der Hordenseite.

Ich würde mich gerne bei euch einbringen, und werfe meine Erfahrung zu Classiczeiten und Gildenleitung in den Pott. Obwohl ich für verantwortungsvolle Aufgaben eher keine Zeit mehr haben werde. Aber man wird’s sehen.

Freu mich von euch zu hören!

Votrex

Hallo Stirbmitmir
Das hört sich für mich sehr Interessant an . Ich hatte zwar vor erst ein mal in aller ruhe hoch zu lvl (Feierabend Spieler)!! Und zu schauen wer überhaut bis lvl 60 Durchhält :stuck_out_tongue: . Und mich dann Gilden mäßig um zu sehen was zu mir passt :slight_smile: Zu mir ich bin 44 Jahre und möchte das Spiel in aller ruhe ohne Stress Genießen und mich an die alten Zeiten erinnern. Ich möchte auch nicht anfangen was ich alles zu Klassik Zeiten geschafft habe ,ich glaube aus dem Alter bin ich raus. . Und ich denke mit euch könnte es ein guter Start in WoW Klassik (Ruhestand) werden :wink:
Ach ja fast vergessen Spielen werde ich Priester und Hunter.

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal bei euch reinschauen.

Ähnlich wie bei vielen anderen, ist die Zeit die man vor dem Spiel zubringt, doch um einiges geringer als früher und man sollte diese dann am besten mit einer guten Gemeinschaft verbringen.

Zu mir, 34 Jahre, familiär und beruflich eingebunden wie die meisten anderen.

Ich würde vermutlich einen Priester spielen.

Hallo zusammen.

Mir gefällt eure Vorstellung eurer Classic gilde und würde mich gern zum erscheinen zu euch Gesellen.
Ich habe damals schon zu Classic Zeiten gespielt bin dann allerdings mehr oder weniger von wow weggeblieben (was viel mit den Veränderungen des Spiel zusammen hing)
Habe mir jedoch jedes Addon geholt um es wenigstens mal gespielt zu haben.
Ich würde es dann mal mit nem Hexer als Main versuchen und nebenher noch nen Priester (holy) als Twink.
Zu meiner Person,ich heisse Tobias und bin Mittlerweile 41 Jahre.

Ich würde mich freuen,wenn ich mich euch beim Start anschliessen dürfte.

Bis dahin wünsche ich euch noch nen angenehmen tag

Salve,

Deine Vorstellung liest sich so, als würde sie gut zu meinen SPielideen passen :slight_smile: Ich hatte meine letzte WOW-Phase whrend WotLK und kenne die neuen Erweiterungen und die anscheinend etwas problematischen sozialen Gewohnheiten der heutigen WOW-Spieler noch gar nicht^^

Früher war ich Teil einer sehr familiären Gilde von denen jede/r jederzeit den anderen zur Seite gesprungen ist wenn Hilfe benötigt wurde und zwischendurch wurde einfach gemeinsam rumgelungert.

Werde wahrscheinlich Priesterin/Krieger/Druide am Anfang ausprobieren und dann mal sehen, ob meine alten Reflexe wieder aufwachen…
Serverwahl hört sich fein an; war immer auf RP-PvP Servern zu haus.

My Life For The Horde :slight_smile:

Servus zusammen,

Solltet Ihr noch Platz für einen alten 38 Jährigen Hexer haben, würde ich mich Euch ebenfalls sehr gerne anschließen. Euer Projekt ist genau das was ich suche.
Wenn Berufstätigkeit und zwei kleine Horden Monster die immer vor gehen für Euch kein Problem sind, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Ahoi,

dein Text traf mich wie die Faust im Gesicht. Kein Nerv auf Progress und was heutzutage dazu gehört. Einfach nach Feierabend gemütlich daddeln und mit gleichgesinnten im TS quatschen.

Ich heiße Alex und bin 43 bald. Zocke seit Classic und habe jedes Addon gespielt. Seit Cata aber nur noch halbherzig, u.a. weil ich keine Gilde fand, die zu mir passte und weil ich lange im 3 Schicht Wechsel gearbeitet habe.

Mit Classic freue ich mich auf alte Zeiten. Spiele liebend gerne Krieger-Tank. Habe damals bis Ende BC alles als MT weggetankt.

Zu mir würde sich außerdem noch mein Bro gesellen, 41 und Healschami.

Hoffe es ist nicht schlimm, das wir damals Alli gespielt haben :grin:, wollen diesmal die andere Seite kennen lernen.

1 Like

Hallo Stirbmitmir,

die Gildenbeschreibung paast für mich wie die Faust aufs Auge und ich würde gerne bei euch mitmischen.

Bin schon ein älteres Semester und seit Burning Crusade dabei. Bin kein Profi, aber dem momentanen Schwierigkeitslevel kann ich nicht viel abgewinnen und freue mich daher auf Classic.

Spielen werde ich wohl einen Magier oder Priester. Schau mer mal…

Wenn also noch Platz bei euch ist und Interesse besteht, würde ich mich gerne anschliessen.

Grüße

Also ich muss schon sagen der wahrscheinliche Priester anteil ist sehr hoch :stuck_out_tongue:

Hey, ich wäre auch gerne bei euch dabei, ich bin 26 und seit mop raus. Würde mich mit einem Untoten Warlock dazugesellen :slight_smile: Lg