[H][PvP][Lucifron] Encore - Raidgilde

Encore | Horde | Raidgilde

Was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität: Ein fairer sowie respektvoller Umgang und ein freundliches Umfeld in der das Spielen Spaß macht.
Ob du unserem Raidkader oder auch nur unserer Gilde beitreten willst: Du wirst eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre vorfinden. Diese haben wir uns hart erarbeitet und sie beizubehalten ist unsere oberste Priorität.
Spieler, die keinen Wert darauflegen und nicht in einer solchen Gemeinschaft funktionieren können, werden keinen Platz in unserer Gilde finden.

Für die Gilden- & Raidleitung ist Transparenz wichtig. Sowohl Meetings der Raidleitung, als auch der Offiziersbereich im Forum sind für jedes Mitglied zugänglich. Wir wollen, dass unsere Spieler sich ein eigenes Bild zu unseren Entscheidungen schaffen können und an der Entscheidungsfindung mitwirken.

Unsere Ziele:
Als erfolgsorientierte Gilde wollen wir jeglichen verfügbaren Content meistern.
Für uns ist WoW ein Hobby das wir leidenschaftlich verfolgen. Dennoch hat das Real Life unserer Mitglieder immer Vorrang. Spielspaß in einer freundlichen Gemeinschaft ist unsere Maxime.

Was wir euch bieten:
» Eine kompetente und transparente Raidführung, für die ein gutes Klima oberste Priorität hat.
» Moderate Raidzeiten die das RL nicht beeinträchtigen.
» Mitgliedschaft in einer professionellen Raidgruppe, mit einem Raidkern der seit Nostalrius (2015) besteht.
» Hilfsbereite und kompetente Spieler.
» Respektvolle und freundliche Atmosphäre in der Gilde.
» TS³ Server
» Homepage
» DKP System mit Prioritäten-System

Was wir erwarten:
» Respektvolles und freundliches Verhalten
» Kompetenz in Bezug auf deine Klasse
» Zuverlässigkeit & Disziplin im Raid
» Selbständige Raidvorbereitung
» Freude am Spiel

Bei Fragen jeglicher Art kannst du uns gerne über unsere Homepage oder im Discord kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Raidzeiten:
Mi, So, Mo 19:00-23:00

Kontakt
Battlenet: Urza#2128,
Discord: Urza#4035, Gekirin#6367 https: //discord gg/V5htQw2
Website: encore-gilde de

Klassenbedarf:
Krieger: Niedrig
Schurke: Niedrig
Magier: Niedrig
Hexer: Niedrig
Jäger: Niedrig
Schamanen: Hoch
Priester: Niedrig
Druiden: Hoch

Wir freuen uns immer auf neue Member! Bump!

In der tat!

Wie sieht es denn mit Hybriden Speccs bei euch im Raid aus?

Hey, wir raiden ohne Hybrid-Specs.

Mittlerweile über 50 bestätigte Member, davon viele Leute mit Erfahrung. Immernoch Platz für mehr. Meldet euch!

Was genau zählt denn bei euch alles als hybrid specc?

LG Stormi

Hey, die üblichen verdächtigen sind Feral und Moonkin Druid, Enhancer und Elemental Shaman, Shadow Priest. Dazu kommen natürlich PvP Specs wie Arms Warrior, Survial/Beastmaster Hunter, Subtley Rogue und dergleichen.

Nicht das ich den Ansatz nicht nachvollziehen könnte, aber mit wie vielen healschamis wollt ihr denn raiden?

LG Stormi

Sorry, bin gerade beim Umziehen und hab leider noch keine Freischaltung vom Internet. Wir planen mit 6-7 Heal shamis zu raiden.

Hallo zusammen,

ich habe vor die gute alte Zeit auch wieder aufleben zu lassen und mit meinem TrollHunter (MM) wieder voll in Classic durchzustarten. Bin ein leidenschaftlicher PVE Spieler und haben damals auf dem Server Wrathbringer(Horde) alles bis auf Naxx komplett gesehen.

Hätte auch noch zwei meiner RL Kumpels(Schurke und ist noch unsicher :slight_smile:) im Schlepptau die auch dabei wären.

LG Daijin

sucht ihr noch leute? bin mage und suche eine gilde wo man 1-2 tage die woche raiden kann, es aber keinen zwang gibt, weil man als +30er halt halt nicht jedesmal kann :smiley:

erfahrung hab ich denk ich genug, habe zu classic zeiten sehr stark und erfolgreich geraidet, war bei enigma und ftw. pre raid gear is auch fast kopmplett und hab natürlich alle preraid q’s erledigt.

Diese Gilde Wurde ich abraten .
Man wird ihr einfach mal in einer ini Gerieft
und dan vor dem Endboss gekikt

Wir suchen noch 2 Healschamanen.
Bewerbt euch bei Interesse unter: encore-gilde de

/push
Wir suchen immer noch Healshamis und Druiden.

Wir suchen immer noch Member für unseren Raidkader.
Meldet euch über die HP, Discord oder auch gerne Ingame um weitere Informationen zu erhalten

Wir suchen immer nach neuen Socials und Spieler für unseren Raidpool.
Unsere logs
classic.warcraftlogs(Punkt) com/guild/rankings/476640/latest/

/push
Wir suchen aktuell auch einen Hexenmeister. :slight_smile: Falls sich irgendwo dort ein motivierter Hexer befindet, gerne ingame melden (Sheiara) oder im Discord: Sheiara/Milura#5417

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.