/closedfornow

/closedfornow

8 Likes

Klingt Schonmal super. Ich würde gerne wissen, ob ich als Priester auch als Shadow genommen werde. Kann zwar auch heal, aber den DD würd ich gern mal in in Classic testen.

Guten Morgen,

danke für die Rückfrage. Wir haben keine Regel die uns vorschreibt, dass wir ein gewissen Spec nicht nehmen. Entsprechend: ja :slight_smile:

Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Ich möchte nochmals auf das Formular hinweisen. Bitte nutzt das unbedingt, da es uns eine gewisse Übersicht gibt “wer sich bei uns meldet” :slight_smile:

Lieber Hartzerrof, deine angegebene Handynummer klappt leider nicht :disappointed_relieved:
Wenn deinerseits noch Interesse besteht, melde dich bitte unter Ruskors Battletag “Ruskor#2873”, meinem “Corsarius#2540” oder nocheinmal per Formular - Danke

Hallo,

nochmals ein großen Dank für die Resonanz. Bitte gebt unbedingt euren Battle-Tag mit an, damit wir euch kontaktieren können!

Grüße Ruskor

Mittlerweile haben wir auch unser eigens (DKP) - Forum erstellt.
Wer mal reinschauen möchte kann dies hier gerne tun: reforged.servegame. com

Hallo,

Text editiert und Option für Forum hinzugefügt.
Freuen uns auf eure Meldungen!

wir suchen noch nach neuen Mitstreitern :wink:

/push

Wir suchen weiterhin noch Mitspieler, vorallem suchen wir noch Heiler!

Bewerbt euch einfach im Forum unter: h ttps://reforged.servegame.com/forum/

/push

Die suche geht weiter

/push

Heiler gesucht!

/push

Wir suchen euch. Einfach bei uns im Forum bewerben.

Würde mich gerne bei euch bewerben, aber bekomme keinen Aktivierungslink per E-Mail. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Habe schon eine PN an den Administrator von eurer Seite geschrieben, aber dachte mir doppelt hält besser^^

Liebe Grüße DoMar

Hallo Dòmâr,

versuch mal dich mal so einzuloggen. Das sollte trotzdem funktionieren. Wir haben was das angeht noch kleine technische Probleme wo wir aber mit hochdruck dran arbeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

p.s. Wir suchen weiterhin Spieler die lieber im fünften Gang spielen wollen statt im sechsten ;D

Ne geht leider nicht. Da kommt die Meldung: Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Ich hab das Problem nochmal unseren Moderatoren für das Forum bescheid gegeben. Die kümmern sich drum. Hab bitte noch ein wenig geduld

MFG Mino

Hallo DoMar,

Du solltest jetzt freigeschaltet sein.

Ja klappt alles. Vielen Dank :smiley:

/push

Wir suchen euch

/push

Wir suchen euch. Einfach bewerben auf unserem Forum