/closedfornow

/push

Akktuell suchen wir keine weiteren Hexenmeister aber dafür weiterhin Heiler in jeder Form und Zauberkraft sowie DD´s wie z.B. Hunter oder Schurke.

Tolle aktive Community…

Sei ein Teil dieser Gilde!

Hallo, auf Grund des starken Zuwachs an Kriegern nehmen wir diese aktuell nicht mehr auf. Nach wie vor bleiben auch die Hexer außen vor. Jegliche restlichen Klassen bleiben davon unberührt. Insbesondere Jäger und Schurken sind neben Healern natürlich gern gesehen! :slight_smile:
Andere Anfragen (Nischen-Specs wie Shadow) auf Anfrage.

Freuen uns auf eure Anfragen -> aktuell gern per Forum!

h ttps://reforged.servegame.com/forum

/push

Wir werden von Tag zu Tag größer und suchen Heiler sowie DD´s wie Hunter,Schurken oder Magier.

Derzeitiges Aufnahmestop ist für Krieger und Hexenmeister

Korrektur: Priester (Heal); Druide (Heal); Schurke :slight_smile:

/push ! um eine Semi-Hardcore Stammgruppe für die 2. Phase von Vanilla aufzubauen werden derzeit FULL PVP ONLY MEMBER gesucht.
Wir haben es geschafft ein eigenes Bracket in reforged zu integrieren und wollen dieses bereits zu Release startklar haben. Ein Aufstocken für AB oder ggf. 2. Stammgruppen wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Gesucht wird:
2x Magier
1x Hexenmeister
2x Jäger
2x Priester
1x Schamane
1x Druide
1x Schurke

Es geht um einen Gilden+ Stammplatz. jedoch PVP Only !

  • Vorraussetzungen:
  • kein bestimmtes Rating erforderlich, jedoch muss die Klasse blind beherrscht werden, sowie Stammgruppen Vorbereitungen getroffen werden (Flasks, usw. usw.)
  • FULL PVP ADDICTION needed, das heißt wir werden uns mit 60 Vollkommen darauf konzentrieren und so hoch wie möglich kommen, wie jeder weiß muss man da jeden Tag ran an den Speck :wink:
  • keine PVP Neueinsteiger, XP ist ein muss

Falls ihr auch so geil drauf seid wie wir meldet euch im offiziellen Reforged Forum und schreibt eine Bewerbung, oder direkt bei mir unter dem BTag: Ace#23430

FOR THE HORDE !

/push

Unser guter Rivz sucht weiterhin neue Leute für seine PvP-Stammgruppen!
Unser PvE-Bereich ist aktuell voll. Natürlich darf man sich bewerben aber ihr würdet vorerst auf die Ersatzbank geschoben werden.

Hab mich bei euch Registriert, warte noch auf eine Freischaltung.

Würde mich als Furry/ off Tank anbieten. Allerdings vorrangig furry.
Bin 33Jahre und habe Classic von Anfang an erlebt und Erfahrung in Raids bis Naxx gesammelt mit einem N8elfen Krieger.
Finde es Klasse das ihr alles ohne Stress machen möchtet.

LG Philipp

1 Like

Moin.
Ja, das System harkt ab und an etwas. Habe dich soeben freigeschaltet.
Auf Grund dessen haben wir oben die Ansprechpartner mit BNet verlinkt. Bitte entschuldige die Verzögerung.

-> Stress hat man doch genug privat :slight_smile:

Grüße

Ich wäre full Pvp mage mit xp allerdings ist Classic komplett Neuland für mich … kann man auf Pve verzichten wenn man was im Pvp reißen will ? :slight_smile:

Anmerkung PvP.
Zwei Sachen
a) bin Mädchen. Allerdings Männer-in-Rage geprüft (beruflich IT)
b) was ist mit XP gemeint? Ist ja “nur” BG :slight_smile:
c) Original Classic hab ich nur PVP gespielt, allerdings wären 1-2 PVE-Teile auch nicht verkehrt?

Nunja wenn man glaub ich im Bg richtig was reißen will… ist eine gute Pvp xp schonmal kein schlechter Startpunkt? Allerdings will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen hab nunmal nie Classic gespielt :stuck_out_tongue:

:thinking:
Joar. Warten wir mal auf eine professionelle Einschätzung :grinning:

2 Likes

Was wird aktuell noch gesucht, falls überhaupt? (PvE)

Moin Cattalena
Im Bereich PvE suchen wir an sich nichts mehr da unsere Raidgruppe schon voll ist. Du darfst dich aber gerne trotzdem bei uns bewerben wenn du magst aber dir sollte dann klar sein das du vorerst nur auf die Wartebank geschoben wirst. Es kann ja passieren das welche es nicht auf LvL 60 packen oder vorher schon aufgeben.
Du darfst dich wie gesagt sehr gerne mit egal welcher Klasse bei uns bewerben. :smile:

@Lywren und Hanfknospe: Unser Leiter für das PvP wird sich mit euch in Verbindung setzen. Ich habe ihn schon in Kenntnis gesetzt. Wer bei uns only PvP betreiben will hat kein Anrecht auf einen Raidplatz bei uns. Entweder oder :smile:
Wenn keine Gildenaktivtäten sind darf jeder aber machen was er möchte.

1 Like

Da ich vor habe zwei Chats parallel zu lvln, hört sich das ganz gut an.

Kenn Classic nicht … wenn man mit only Pvp genug gear für ordentliches Pvp bekommt passt das ja :wink:

Du wirst erstmal nur Gear aus Dungeons bekommen oder das was man so craften kann. Später wenn es dann die Ränge gibt mit den dazugehörigen Belohnungen gibt es erst PvP-Gear. Ich weiß nicht ab welcher Phase das aktiviert wird aber zum Release auf jedenfall nicht.

Ja das ist mir bekannt :slight_smile: anfangs werd ich pve machen man hat ja keine wahl :smiley: aber sobald es Pvp gear gibt ist es für mich halt wichtig ob man mit dem eq im bg land sieht oder ob die pve`ler starken gear vorteil haben

Hallo @Hanfknospe, Hallo @ Lywren. Meldet euch im Discord bei mir Arkesh
#3031

LG Arkesh :slight_smile: