[Geschlossen][H][PVP] Krieger Maintank sucht Semi-Progress Gilde

Moin allerseits o/,

ich als alter WoW Veteran suche wie im Titel erwähnt einen Stammplatz als Krieger Maintank in einer Classic Raidgilde die semi-progress orientiert ist. Je nach Fall auch gern Progress Gilde. Mein Ziel ist es Kel’Thuzad mit meinem Thunderfury den Strom abzudrehen. Das wenn möglich unter einer der Topgilde des Servers. Wozu ich gerne ein ganzes Stück beitragen möchte.

Kommt aber nur in Frage wenn ihr auf einem PvP Server spielen werdet, denn ich habe auch Interesse in Classic etwas PvP zu machen, und ohne World PvP ist es einfach nicht dasselbe.

Ihr solltet auch kein Problem mit dem streamen haben. Gibt es ja immer noch so nen paar verklemmte da draußen die sowas nicht wollen. :rofl:
Get a grip!

Ich bringe unter anderem sehr viel WoW und auch allgemeine MMORPG Erfahrung mit. Von Casual bis Hardcore Gilde habe ich alles mal erleben dürfen.

Also wer hat noch Platz in der Maintank Position?
Bewerbung schicke ich dann gerne raus, wollte ja hier nicht gleich alles schreiben :wink:

/cast Taunt

Sorry aber woher willst du jetz schon sagen bzw wissen das du Thunderfury bekommen wirst.

Die drop Rate wird gerade am anfang sehr gering sein oder gibt es etwas was ich noch nicht weis bzgl Legendäry Drops in Classic?

Jede halbwegs kompetente Gilde wird zuerst ihren MT damit ausstatten ganz egal wann die benötigten Drops erfolgen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weswegen er ja explizit einen Raidplatz als MT sucht mit seinem zukünftigen Krieger-Tank, soweit ich das gelesen und verstanden habe.

1 Like

Garantiert ist garnichts :slight_smile:
Hab in retail wow meinen ersten Open world thunderfury in mop gesehen. Ganz im Gegensatz zu p-Servern wo anscheinend jede gilde mindestens 2 Tanks mit Tf hat ^^

1 Like

Auch ein Grund für den MT aber nicht wirklich ausschlaggebend. MC läuft man ja auch später noch, falls Leute daraus noch etwas brauchen. Oder macht 2 Raidgruppen wo die hälfte Mains in jedem mitlaufen etc. pp… Mehr Loot potentiell für alle Mains. Was dropt ist dann natürlich noch Zufall. Kann auch sein, dass auch keines dropt wie damals bei Illidan nie die 2. gedroppt ist. Aber mit guten Vorsätzen voraus :slight_smile:

Wird eine schwierige Suche aber viel Erfolg !

Ja, i know. Dankeschön :). Im schlimmsten Fall muss ich dann nach Release durch Dungeons Leute kennenlernen, wie früher. :smiley: Ich habe dann eh zu viel Zeit in den 2 Monaten nach Release.

Kannst ja auch lediglich nach einem Tankspot suchen wo noch kein MT festgelegt wird. Nicht viel einfacher da die meisten ausm Freundeskreis, retail oder sonstwo ihre MT mitbringen.

Aber vielleicht etwas einfacher und wenn soviel Zeit hast 2 Monate lang sollte es easy sein dich als MT zu etablieren :slight_smile:

Das mach ich vielleicht bei Release, gute Idee. Aber vielleicht findet sich bis dahin etwas.

Wir können verbindlich nur Offtank Stelle anbieten Main Tank ist fraglich.
Bei Interesse im Thread Immortals schauen Grüße

1 Like

Danke, aber derzeit wie gesagt erstmal nur auf der Suche nach nem MT Raidplatz und ihr habt da ja Jemand der scheinbar schon immer euer MT war. :slight_smile:

Das problem ist nur er überlegt momentan ob er nicht doch eher seinen Focus auf RL anstatt auf Fantasie Life setzt :thinking:
Daher fraglich und nicht verbindlich habe ich den Maintank womöglich anzubieten

Ahso :slight_smile: das wäre natürlich dann wirklich Interessant für mich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.