[H][PVP] Lucifron Classic Ära [WIPE INCOMING] sucht dich!

Grüße euch Hordenpack,

WIPE INCOMING

Unsere Ziele:

  • Gilden Aufbau zum Leveln + beständiges Raiden

  • Gemeinsame Community und Spaß am Classic Content

  • mind. 2x Wöchentliche 40’er Raids

  • PvP etablieren “Open World” sowie Battlegrounds

Was du mitbringen solltest:

  • Spaß an WoW Classic

  • Ehrgeiz etwas zu erreichen

  • Stolz die Horde zu repräsentieren

  • Gerne Erfahrung im Bereich Classic Content (kein Muss)

  • Teamspeak und Discord Zugang

  • Leistungsfähigen PC und Zuverlässigkeit

Was wir suchen:

  • Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Neubeginner oder Erfahrener Classic Spieler

  • aktuell noch jegliche Klasse

Wie kannst du uns kontaktieren:

  • Discord: https: // discord.gg/MMWqP8e

  • Battletag: Pestifer#2339

ich suche für die bald startende Classic Zeit Mitstreiter um erfolgreich eine Horden Gilde auf dem PVP Server Lucifron zu erstellen und erfolgreich gemeinsam den Content zu bewältigen. Ziel ist es dann eine beständige Gilde aufzubauen , am Anfang gemeinsam zu leveln und dann regelmäßige Raids im 40er Content bestreitet (mind. 2x wtl.) aber auch gerne die ein oder andere Open World PVP Schlacht bestreitet oder auch die PVP Spieler für die Battlegrounds anspricht. Jeder der gerne die alten Classic Zeiten wieder erleben möchte ist Willkommen.
Ich selber bin heute 29 Jahre alt geworden und habe 2005 mit Classic angefangen und bis Cataclysm Clear gespielt. Meine Aktivsten Zeiten hatte ich zu Classic - WotLK (Diszi Priest) und nun möchte ich gerne wieder eine tolle Community erleben.

Mein Battletag für den Kontakt ist: Pestifer#2339

Freue mich über jeden Interessenten =)

Discord: https: // discord.gg/MMWqP8e

LG Ben

1 Like

Jegliche Klasse wird noch gesucht und alle sind herzlich Willkommen, einfach melden :slight_smile:

Jeder ist Willkommen
Suchen noch jede Klasse :slight_smile:

Einfach mal pushen damit es gesehen wird :smiley:

Discord: discord.gg/fgjMnM

Haben noch Plätze frei zum Release ! So wird’s Leveln, Questen und Dungeon bewältigen einfacher :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.