[H][PvP-Lucifron] Neue Classic Gilde „RETRO“ sucht Dich!

delete me pls

4 Likes

Das hört sich ja ganz gut an. Vielleicht klappt das dann auch mit dem berühmten classic Gefühl.
Gildenname passt ja auch. Viele werden wohl selber schon retro sein :wink:

Das hört sich echt gut an. Werd ich mich gleich mal bewerben und umschauen :grin:

Trotz der aktuell schlechten Nachrichten bez. eines EU-weiten Servers, sind wir weiterhin auf der Suche nach deutschsprachigen Mitstreitern :slight_smile:

Wir sind knapp 20 Mitglieder und rekrutieren weiterhin jede Art von Klassen.
Solltest du noch nicht wissen, welche Klasse du spielt, dann ist das kein Problem.
Bewerbe dich und entscheide dich auch gerne kurz vor Release.

./push Wir suchen noch :grinning:

Hi,
das klingt wirklich toll. Solllte ich es tatsächlich in Erwägung ziehen, neben Familie, Brötchen backen und etwas Sport, meine wertvolle Zeit in wow classic zu versenken, dann werde ich mich bei Euch melden. Reicht das hier im Forum bzw. zur gegebenen Zeit dann in Discord? Meine Klasse würde Feral Druide oder Magier.
Grüße!

1 Like

Hi, gerne im Discord findest du mich unter den Namen Akathos einfach vorbei schauen :wink:

Bin auch gerade Online.

Lg
Akathos

Eine super Truppe!
Falls jemand noch eine Gilde sucht, ich kann es nur Empfehlen sich Retro anzuschließen.

Tolle Truppe! Viele Veteranen von früher dabei und mit viel Erfahrung. Reinschnuppern lohnt sich. :smiley:

Suchen aktuell noch alles außer Krieger!

Schau einfach mal auf dem Discord Server oder im Forum vorbei.

Lg

Booty Bay, 43 Grad, leichte Briese, der Schweif sitzt… :slight_smile:

Mittlerweile haben wir die 50 Mitglieder Schallmauer durchbrochen, es ist aber noch Platz im Boot und darum geb ich dem Beitrag mal einen kleinen Stoß.
Unser Altersdurchschnitt hat sich bei 30 Plus eingependelt und die ersten Leute bevölkern regelmäßig unseren Discord Server und spielen Retail oder andere Spiele zusammen um die Zeit bis zum Auslaufen so vergnüglich wie möglich zu gestalten.
Auch unser Retro Forum wird schon fleißig befüllt und bevölkert, eine Landing Page mit eigenem Logo und Infos folgt auch “soon” um dem Forum den letzten Schliff zu verpassen.
Es ist also schon Leben in der Bude bevor es überhaupt richtig los geht, so macht das Spaß!

Krieger besitzen wir schon einige aber das Boot ist noch nicht abgefahren, einige lauschige Plätzchen sollen noch besetzt werden, es wird aber langsam eng.
Alle anderen Klassen haben noch genug Platz und Beinfreiheit um sich ein einen Sitzplatz zu reservieren (Jäger und Schamanen haben noch besonders viel Platz!)
Schaut doch einfach mal im Forum vorbei und hinterlasst ein paar Zeilen oder kommt direkt mal aufs Discord, wir freuen uns auf weitere Spieler <3

1 Like

/push
Und wieder eine Woche weniger bis es endlich los geht, also Zeit mal ein kleines Update zu geben!
Die Homepage steht nun Online, die Mitgliederliste ist auf dem neusten Stand, der Raidkalender ist bereit gefüllt zu werden und unser Forum wird immer voller.
Wir suchen noch immer Spieler die sich mit uns identifizieren können, es ist zwar schon gut gefüllt aber bei einigen Klassen haben wir noch Bedarf (Hallo Jäger wo seid ihr?!).
Gerne nehmen wir auch Leute auf die wenig/keine Ambition haben zu raiden aber trotz dessen einfach einen Ort suchen an dem sie nach Feierabend entspannen können und gemeinsam in guter Gesellschaft zusammen spielen können :slight_smile:
Meldet euch gerne im Forum oder schaut einfach mal auf unserem Discord vorbei <3

Nabend,
danke für das nette Gespräch Yoka.
Ich denke wir melden uns zum Wochenende, wenn ich mit den Kollegen gesprochen habe.

So wie es aussieht
1xHolypriest
1xWarri
1-2x Warlock
1x Schamane DD

Gruß, Mak

hallo,

wann sind eure Raidzeiten? und benötigt ihr noch einen Tank?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.