[H][PVP][Lucifron] Rogue sucht Gilde

Hallo zusammen,

Ich suche hiermit eine Gilde auf dem Realm “Lucifron” mit der man gemeinsam dass Feeling von damals wieder aufleben lassen kann. Ich bin ein Spieler der ersten Stunde, hatte immer wieder auch mehrmonatige Pausen, doch dem Spiel stets treu geblieben.

Der Classic Hype hat auch bei mir Einzug gefunden, und ich werde meinen Fokus in den nächsten Monaten auf Classic legen. Daher suche ich hiermit eine Gilde auf Hordenseite welche im späteren Verlauf Raids sowie world pvp betreiben will.

Aus dem Progress Rennen bin ich mittlerweile raus, ich suche aber auch keine reine Fungilde, welche wahllos Mitglieder aufnimmt. Man sollte in 2 Raidabenden raids wie ZG/MC/BWL auf längere Sicht hin clearen können und auch abseits der Raids gemeinsam Twinken , mats farmen ect.

Kurz zu meiner Person:

  • 30 Jahre alt

  • Österreicher (der deutschen Sprache trotzdem mächtig) :wink:

  • Für jeden Spaß zu haben (Crossroads PVP , Städteraids , twinken ect.)

Ich werde wie damals zuerst meinen Rogue aktiv spielen und dann ggf. wenn es Zeit und die Lust zulässt ebenfalls einen Priest hochziehen.

Falls du/ihr also noch auf der Suche nach einen erfahrenen Spieler bist/seid. Bin ich der richtige für euch. Bin umgänglich, im Voice aktiv, und trotz des Alters auch für Blödsinn zu haben (gewisse Reife setze ich aber voraus)

Bei interesse eurerseits gerne hier posten, alles weitere können wir ja dann via Discord/TS oder whatsapp klären.

In diesem Sinne. Schönen Tag und bis bald :slight_smile:

Hab deinen Post mal gelesen. Scheint so das du ganz gut zu uns passen könntest.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei und schau ob es dir zusagen würde:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Moinsen!

Du klingst (wenn auch mit Dialekt!) so, als würdest du gut bei uns reinpassen. Ich verlink dir mal den Post von uns :slight_smile:
Freuen uns von dir zu hören!

1 Like

Hallo Khaóz
Wir Suchen noch neue Leute da wir grade frisch den WoW Classic bereich im Clan eröffnet
haben.
Unsere Ziele:
Zusammen max. lvl erreichen.
40ger Raids.
gemütliche Qeust runden.

Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat 3 große Gründe: HERZBLUT, LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT
WIR BIETEN:
Eine wahnsinns Community mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren. Ein TS3 und eine schöne Homepage sowie ein aktives Forum und natürlich mehrere Game-Server zu den verschiedensten Spielen.
IM WoW BEREICH ERWARTEN EUCH:
aktive Supporter die euch jederzeit unter die Arme greifen
viele aktive Mitspieler ab 21 Jahren
Whatsapp gruppe für WoWC
ein gefüllter TS Bereich mit vielen Möglichkeiten
wir werden auf dem PvP Server Lucifron der
Allianz zu seite stehen.

Griaß di, Khaóz!

Sorry, das musste sein, um dir mitzuteilen, dass auch ich ein Österreicher bin, der grad dabei ist, eine Gilde in deinem Realm zu erstellen. Viele Kommas, kurzer Sinn:

Wenn das nach einer Community klingt, die dir gefallen könnte, so wende dich bitte direkt an mich :grin:

Vielen Dank
Renvar#2212

Hi Khaoz. Wir hätten noch ein paar melee Slots offen.
Und btw, Ösi Slang ftw :wink: fast die Hälfte des Kerns von uns sind Ösis.

Schau mal auf unserem Forenpost/Seite vorbei. Bei Interesse, meld dich.

Gruß
Mushu

Danke für die Info. Hab mir mal euren Post / eure Philosophie durchgelesen. Passt eigentlich perfekt für mich. Bewerbung am Discord ist bereits raus. Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.