[H] [PvP-Lucifron] Ü20 <PULL JETZT BRUDER> sucht Member!

Wir sind eine ambitionierte, erwachsene Gilde auf Lucifron DE und suchen noch nette Mitglieder. Viele von uns kennen sich ausm Reallife, oder aus alten Classic Zeiten, also ist die Atmosphäre innerhalb der Gilde ziemlich familiär.

Unser Ziel ist es auf lange Sicht einen Raid zu stellen. Natürlich steht der Spass an erster Stelle und gilden-interne Instanzen und PvP-Sessions sollen regelmäßig stattfinden.

Alle Klassen, aber vor allem talentierte Tanks und Heiler sind willkommen!

Hier ein paar Dinge die ihr mitbringen solltet:

- Mindestens 20 Jahre alt
- Headset für Discord
- Einen gewissen Grad an WoW-Erfahrung
- Spaß an Kommunikation und Gildenzeug
- Seid nicht zu verbissen. Spaß ist das A und O!

Wir haben ein Discord und eine Whatsapp Gruppe.

Wir hoffen auf reges Interesse!

Mein Battletag: Miasmaa#2320
Oder unser Discord: https :// discord.gg/ FNWESYt

hi, wie ist dein battletag?

Oh, vergessen anzugeben!
Miasmaa#2320

habe es auch mal im ersten Post editiert.

top ebayer, gerne wieder

push

2 Likes

komm freunde, da muss doch noch wat gehen!

nette Gruppe die ich nur weiterempfehlen kann !

Hoch damit!

allez …hopp!

Erwachsen?
Und solch ein Gildenname?
Ein Widerspruch in Sich.

4 Likes

los, der RP server ruft kollege scharfschuss!

hat nichts mit RP-Server zu tun Brudi…

Wenn man sich mit den ersten 5 Wörtern nach dem topic schon so dermaßen widerspricht muss man kein RPler sein um sich “hmmm, naja, ok?!?!” zu denken.

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei “erwachsene” Member zu finden ^^

3 Likes

Zuallererst bin ich nicht dein “Brudi”.
Zweitens mag der Name und die Attitüde polarisieren, aber das ist schon bewusst so gemacht damit Leute wie du und der andere Knallkopp (so hieß der doch?) fern bleiben. Ganz davon abgesehen fänd ich es fair, eure jungfräuliche Meinung für euch zu behalten solang ihr nur rumhaten wollt. Ich geh auch nicht in irgendwelche Threads und mach mich drüber lustig, dass Gilden mit Namen wie zB. “Ritter des Blutschwurs” nach Membern suchen. Wir nennen uns wie wir wollen, und wir suchen Leute die mit uns auf einer Wellenlänge sind. Wir haben schon viel Zuspruch von durchaus netten und erwachsenen Leuten bekommen die Bock haben mit uns zusammen Classic zu genießen. Insofern denke ich dass es alles eine Frage der Einstellung und des Geschmacks ist. Ich hoffe ich konnte deinen offensichtlich doch ziemlich beschränkten Horizont ein wenig erweitern und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß in welchem Azeroth auch immer.

Ach, du bist nicht mein Brudi? Das ist sehr schade. Ich hätte wetten können, das jemand, der “Bruder” im Gildennamen trägt bzw. bald trägt, auch mein Bruder ist. Ich kenn mich da nicht so aus, ich verkehre in solchen Kreisen nicht, das musst du entschuldigen. Aber ok, wieder was gelernt.

Das jemand so dünnhäutig reagiert, wenn er doch ganz bewusst einen solchen Namen wählt und polisieren will, ist überraschend. Das er sich dann auch noch des wohl abgedroschensten “Arguments” bedient, das man gleich ein RPler ist, wenn man den polarisierenden Namen kommentiert, das ist verwunderlich. Aber das man den anderen dann auch noch “jungfräulich” betituliert, das passt dann wiederrum sehr zur Wahl des Gildennamens und zu dem Widerspruch des Gildennamens zu den gesuchten, erwachsenen Membern.

Das Ihr Zuspruch von irgendwelchen Leuten erhaltet freut mich sehr für euch, das legitimiert aber nicht anders denkenen Leuten den Mund zu verbieten und diese zu beleidigen. Denn das steht auch wieder im krassen Widerspruch zu den gesuchten, erwachsenen Membern, allerdings passt es ganz hervorragend zu dem gewählten Gildennamen.

Du hast den Eindruck, den man beim lesen eures Gesuchs erhält, bestätigt mit deinem Post. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.

Wie bereits erwähnt, viel Erfolg bei der Suche nach Membern und viel Spaß in Classic-Azeroth.

6 Likes

Da fragt man sich nachher immer woran et jelegen hat…

4 Likes

dazu sag ich einfach nur eins: push it hmmmmmm

lass knacken :airplane:

1 Like

bin auch dabei! yay :grimacing:

down left right up

Richtig gute Truppe! Push!

Hier noch ein schlechter Witz für keinen Lacher am Morgen:

Wieviele Leute braucht man um einen Paladin zu töten?

Antwort: Zwei. Der eine erschreckt ihn, der andere wartet im Gasthaus.