[H] [PVP-Lucifron] Wir suchen 2 Tage-Raidgilde

About Us(8Leute):

Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden(Ü25), die schon seit geraumer Zeit zusammen WoW spielt und nun eine Raidgilde sucht, um gemeinsam den Classic-Content zu clearn.
Gesucht wird kein hardcore Raid, sondern ein Raid der mit dem nötigen ernst und spielerischen Geschick den Content in absehbarer Zeit und mit 2 Raidtagen cleared.


Experience:

Wir sind Spieler/innen die teilweise schon seit classic WoW spielen. Und wir wissen wie ernsthaft laufender Raid läuft und agieren entsprechen.
:white_check_mark: Zuverlässigkeit
:white_check_mark: Movement
:white_check_mark: selbstständiges Denken
:white_check_mark: Disziplin
:white_check_mark: Vorbereitung
:white_check_mark: selbstkritisch & kritikfähig


Played Classes:

:large_blue_diamond: Heal(2):

  • Druidin
  • Priesterin

:large_blue_diamond: Tank(1):

  • Krieger (bevorzugt)

:large_blue_diamond: DPS(3):

  • Krieger + Offtank, wenn benötigt
  • 2x Hexenmeister

:large_blue_diamond: Support(1):

  • Schamane Verstärker (bevorzugt)
    [Support: Nightfall / totem twisting ]

:large_blue_diamond: noch offen(1):

  • Schurke oder Druide [specc offen]

Raidzeiten:

Wir wollen 2x die Woche raiden, damit wir RL und WoW vernünftig unter einem Hut bringen können. Unsere bevorzugten Termine liegen unter der Woche, also Mo - Fr und möglichst von frühestens 19:30Uhr bis maximal 23:30Uhr


Natürlich sind nicht alle dinge in Stein gemeißelt und man kann über das eine oder andere reden.

— wenn Ihr mehr Infos braucht oder Interesse habt, meldet euch gerne hier oder direkt bei mir Zicco#1901, Tickx#2408 oder bei Kleva#2397


last update: 19.08.2019

Hier ein kleines UP

BUMP - Hier der verrückte Schamane der gerne Nightfall schwingen möchte. :wink:

Moin moin, ich bin leider gerade erst auf euren Forums Beitrag gestoßen und würde mich gerne bewerben.

Zu mir ich bin Dominik 29 Jahre alt und komme aus Köln, meine classic Erfahrungen sind zwar reichlich… Allerdings habe ich auf Grund meines damals recht jungen Alters nicht so hardcore raiden können wie ich es gerne getan hätte.

Spielen würde ich einen Schurken und gegebenenfalls später einen heal priest.

Was ich euch bieten kann wäre 2 Wochen Urlaub nach Release ( lvl 60 sollte in der zeit locker drinnen sein).
Dazu bin ich zuverlässig, kenne meine Klasse sowie meine Aufgaben im RAID und weiß auch was RAID vorbereitung heißt.
Durch meinen Beruf habe ich regelmäßig Zeit und kann zu festen Zeiten spielen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns nächste Woche mal im discord sprechen können und eventuell nehmt ihr mich ja auf.
Bis dahin liebe Grüße

Isace, die 8 Leute suchen selbst nach Gilde/Raid :wink:

Aber wenn du auf der Suche bist, vielleicht sind wir ja was für dich. Melde dich einfach mal, dann reden wir.

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hey,

hab dich mal geödet. Falls ihr Interesse habt. Schaut mal auf folgende Webseite nach. Vielleicht wäre das was für euch.

…www.godz-gilde.de

* kleines update der klassen

vielen dank für die das interesse, wir gucken uns mal alles an und melden und bei euch.

Noch sind wir aber zu haben :wink: also falls es noch gilde gibt die verstärkung brauchen gerne melden. unser profil steht ja oben.

Ich will aber Lülülülü.

Hi, hab mir „euren“ Post mal angeschaut. Von euren Klassen her sieht es sehr gut aus. Macht euch doch mal einen kleinen Eindruck von uns:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.