[H] [PvP] Projekt: Mit Klasse zurück zu Classic!

Habe dir im battlenet geantwortet :slight_smile: dort steht alles wichtige!

~ Panda

Besten Dank :wink:

Ich wäre auch gerne dabei, schwanke noch zwischen Priest oder Mage. Würde mich da auch an die Truppe anpassen, je nachdem was eher gebraucht wird :slight_smile:

Hook#21516

Es wird sich im laufe des Abend’s jemand bei dir melden. Du kannst aber auch schon gerne Panda adden unter: ItzMePanda#2533

Vielen Dank
LG Surv

Habe Panda mal auf Bnet geaddet, hätte da noch ein paar fragen :wink:

So bin von der Arbeit zu Hause, Dwalaine hab ich angenommen, Synrea hab ich geaddet :slight_smile:

~ Panda

Im laufe des Tage’s wird sich Panda bei dir melden @Takkâ
LG Surv

geaddet :slight_smile:

Ein super Projekt und nette/fähige Leute!

Wir suchen auch noch weitere Mitglieder, meldet Euch.

Wir haben noch Plätze zu vergeben. Meldet euch!

Wer Interesse an einer super geilen Community hat, ist hier richtig. Wenige Plätze noch zu vergeben. Ob alleine oder als Gruppe. Scheut euch nicht, uns zu schreiben.

LG Surv

Ich habe mal an Panda eine Anfrage raus geschickt.

So wie sich euer Text liest, hätten meine Frau und ich auf jedenfall interesse.
Sie würde wie es bis jetzt aussieht Hexe spielen, allerdings wohl noch nicht 100% sicher aber auf jedenfall DD.
Bei mir wäre es endlich wieder mein Krieger als Tank.

Auf jedenfall auch Progress raiden. Was das angeht hätte ich dann auch noch ein oder zwei Fragen, die man aber gerne einfach im Discord oder ähnlichem kurz besprechen könnte.

Ggf würden wir sogar noch eine Priesterin und einen wohl nicht raidenen Hexer mit bringen.

Panda ist aktuell Arbeitstechnisch viel gebunden. Ich gebe dir auch mal meine B-Tag und wäre nett wenn du mich auch einmal adden könntest.

LG Surv
survivants#2593

Weiterhin noch begehrte Plätze frei. Jeder ist Willkommen. Casual oder Progress, PvE oder PvP. Hier ist für jeden etwas dabei.

LG Surv
survivants#2593

Hi Surv,

hoffe es geht euch gut?
Wir haben sehr großes Interesse uns euch anzuschließen da die Ausführung, wie Ihr euch das Gilden leben vorstellt uns sehr gut gefällt.
Wir sind 5 - 6 Leute der Großteil hat mit Release 2005 angefangen.
Bis zum ersten Addon ziemlich exzessiv gespielt Rang 10-13
Unser Schwerpunkt wird im PVP liegen wir alle kennen uns aber auch in MC/BWL/ONY aus und wollen da natürlich unterstützen.

Berufsbedingt/Familenbedingt werden wir eher Abend zu gegen sein.
Unser Alter bewegt sich zwischen 26 - und 38 Jahren hoffe das passt für euch.

Melde mich die Tage ansonsten wenn ihr schneller seid
Greenboa#2102

LG
Greenboa

Hi Greenboa.

Ich hab dich mal geadded. Schreib mir wenne online bist dann nehm ich dich zur Brust :wink:

Gruß Kanlo

Anfrage ist raus :slight_smile:
Bin gerade von der Arbeit rein :stuck_out_tongue:
LG surv
survivants#2593

#push
survivants#2593

Hallo erst mal würde gern mit machn wen noch platzt ist
hab ne freundschaftsanfrage gesendet
Brundo#2663

Angenommen :slight_smile: Danke!